Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Es klapperte die Mühle... "Schiebockmühle"    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 10. Februar 2013 pitty_62 hat den Geocache gefunden

Hier konnten wir fast bis an den Cache heranfahren, auch wenn wir dann eine Weile suchen mussten
bis wir das Döschen gefunden haben. Leider ist diese Mühle nur noch eine Ruine.
Danke fürs herführen.

Hinweis 01. Januar 2012 Tharandter hat eine Bemerkung geschrieben

Keine Ahnung was hier für ein Passwort verlangt wird... Dann eben erstmal ne Notiz!

Aus dem Gebäude drang ein stechender und intensiver Schimmelgeruch, welchen wir gar nicht mehr aus der Nase bekamen. Als Kind haben mich Wassermühlen immer sehr interessiert! Es ist wirklich um die schönen alten Mühlen! Stirnrunzelnd

gefunden 18. März 2010 gpssachsen hat den Geocache gefunden

Heute den inoffiziellen Frühlingsstart genutzt um die linkselbischen Täler mit dem MTB unsicher zu machen.
Das war meine Nummer 3 am heutigen Tag. Vielen Dank für den Cache.

gefunden 11. März 2010 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Die Filmdose fiel mir ungeahnt schnell in die Hände - sehr schön, denn so hatte ich Zeit für eine kleine Besichtigung. In der Gastwirtschaft war bestimmt mal was los. Heute würde ich da keine laute Musik mehr abspielen [:P] ich glaube dann rutscht die ganze Bude samt Tanzsaal vollends zusammen. Danke

Bilder für diesen Logeintrag:
Wenn´s mal wieder rummst, wissen die Nachbarn:Wenn´s mal wieder rummst, wissen die Nachbarn:
Selbst wenn er noch fahren könnte...Selbst wenn er noch fahren könnte...

gefunden 28. Oktober 2009 Raubritter hat den Geocache gefunden

Heute Nacht sollte es mal richtig klappern bei den M&#xFC;hlen!<br/>Und wir, Jaganwalt und ich, wurden hier schnell f&#xFC;ndig ! <br/><br/>Danke f&#xFC;r die sch&#xF6;ne Serie sagt <b><font color='red'>Raubritter</font></b><br/><br/><br/>[This entry was edited by Raubritter on Thursday, October 29, 2009 at 2:44:01 PM.]

gefunden 09. August 2009 GER-247 hat den Geocache gefunden

Mein letzten Besuch war hier im strömenden Regen irgendwann im Dezember. Damal war die Motivation richtig zu suchen irgendwie niocht gegeben.:tired:
Auf der Radtour nun am Sonntag war es wesentlich einfacher, weil trocken.[^]

Zwei noch, dann gehts zum Bonus.:smile:

Bis hier schon mal Danke an Karrataka.
Grüße GER-247

gefunden 27. Juli 2009 Astrofreak85 hat den Geocache gefunden

Der erste Cache der Mühlenserie...mal schaun wann ich alle zusammen hab

Schade das die hier nur noch verfällt...man könnte fast nen LP daraus machen :-D

TFTC

gefunden 24. Juni 2009 SiMaKiDD hat den Geocache gefunden

War bestimmt mal ein schönes Gebäude... echt schade!
Bei einer Abweichung von 23m des GPSr blieb mir nur das Spoilerbild. [|)]
Also habe ich solange darauf gestarrt, bis ich endlich die Dose sah... [:P]
----------
Zeit: 14:15Uhr
TFTC [blue]SiMaKiDD[/blue]
#628

gefunden 22. April 2009 DL1DWT hat den Geocache gefunden

Um 13:50 Uhr Cache gefunden von DL1DWT & XYL.

gefunden 29. März 2009 Rudelcacherin hat den Geocache gefunden

He,
So das war der Letzte auf unserer Sonntagstour.

Dieser war auch schnell geloggt, da ich den richtigen Einfall hatte
Danke fürs zeigen.

Mfg RC

gefunden 29. März 2009 Beschliesser hat den Geocache gefunden

Der Letzte auf unserer heutigen Runde...Zusammen mit Rudelcacherin diese alte Mühle besichtigt...das könnte ja fast ein "Lost Place" sein. Die Dose konnte sich nicht lange vor uns verstecken.

TFTC MfG Beschliesser

gefunden 26. Oktober 2008 Amanda hat den Geocache gefunden

Wir haben schon eine Weile gebraucht ihn zu heben. Sehr schön - Danke!

gefunden 15. Juli 2008 malek1936 hat den Geocache gefunden

Im Rahmen der Mühlenserie nach längerer Suche gefunden, vielen Dank!

gefunden 30. Juni 2008 Bubo2826 hat den Geocache gefunden

Unter dem Motto "Es klappert die Mühle..." haben wir am 30.06.2008 bei strahlendem Sonnenschein Karratakas "7-Mühlen-Runde plus Bonus" absolviert. Und zwar in dieser Reihenfolge: (1) Schulzemühle, (2) Pinkowitzmühle, (3) Lochmühle, (4) Lehmannmühle, (5) Schlossmühle, (6) Neudeckmühle und (7) Schiebockmühle. Bis auf letztere, die leider eine vermmüllte Ruine ist, allesamt sehr schöne Örtlichkeiten!

Aufgrund guter Vorbereitung und einer selbstgebastelten ToadzCode-Scheibe konnten wir die Koordinaten des "Finals" schnell ermitteln und den Bonuscache dann auch problemlos loggen (kein Tausch).

Herzlichen Dank an Karrataka für diese sehr gelungene Serie
sagt Fam. Bubo2826 plus Oma (als Gast-Cacherin)!

gefunden 30. März 2008 elbtaler007 hat den Geocache gefunden

Der letzte der Mühlenserie heute (15.30). Herrliche Radtour gemacht. Sieht ja schlimm aus, aber was soll's. Danke. [:P]

gefunden 10. Februar 2008 NorwegenTeam hat den Geocache gefunden

gefunden 04. Januar 2008 Wildberger hat den Geocache gefunden

Ich habe einen 2. Versuch benötigt.
Nachdem ich gelesen hatte, dass der Cache in der Dunkelheit einfach gefunden wurde, musste ich heute zum Ziel kommen.Wink

Aber wieder setzt mein rationales Hirn beim Code aus. Mal seh'n, wer mir hilft.

 Danke

 

gefunden 13. Oktober 2007 Relic Hunters DD hat den Geocache gefunden

... und die Nummer 4 haben wir, nun bereits in der Dunkelheit, auch leicht gefunden. Dankeschön.

gefunden 22. August 2007 Steppentritt hat den Geocache gefunden

Nummer 4 auf unserer heutigen Mühlentour.
Im Schlepptau auch wieder unsere zwei Oldiemuggles(79 und 74).
Uns hat die gesamte Runde sehr viel Spaß gemacht.
Vielen Dank und liebe Grüße aus Leipzig
Frank, Birgit & Bruno

gefunden 24. Juni 2007 Dschuko hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

gefunden 09. April 2007 lindolf hat den Geocache gefunden

Heute kleine Statistiktour mit Kurt gemacht. Das war der vierte in Dresden, nachdem uns in Leipzig noch 2 FTF gelangen. Nach etwas Suche gefunden.
Gruß und Danke von Lindolf, heute ohne bessere Hälfte

gefunden 09. April 2007 Portitzer hat den Geocache gefunden

Nummer 4 auf der Tour mit Lindolf.
Hier mussten wir etwas länger suchen... naja, es waren trotzdem weniger als die eingeplanten 10 Minuten [:D].
Hier war allerhand neugieriges Muggelvolk unterwegs.

Kein Tausch, Cache i.O.

Danke und viele Grüße
Kurt

gefunden 18. März 2007 TeamBikerfreund hat den Geocache gefunden

Der letzte Cache auf unser heutigen Mühlentour!

Das vermutete Versteck erwies sich nach kurzer Suche als richtig!

Leider mussten wir auf den Final heute verzichten, da der Schlüssel dazu immer noch zu Hause im Drucker lag!

danke

(team)bikerfreund

gefunden 11. März 2007 doppeld hat den Geocache gefunden

Oh mann, sieht die heruntergekommen aus. Nicht so lustig.

gefunden 10. März 2007 DD-JC hat den Geocache gefunden

Unser erster Mühlencache am heutigen Tage. Wir brauchten nur wenige Minuten was dank begrenzter Parkmöglichkeiten auch ganz gut war.
Schade, dass die Mühle in so einem schlechten Zustand ist.
Danke für die schöne Serie.
Viele Grüße,
Jörn & Conny
DD-JC

gefunden 08. März 2007 willimax hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Final mit early-bird nochmal angehalten und den Cache schnell gefunden.

Zeit: 17:05 Uhr

Vielen Dank an Karrataka und Schöne Grüße von Willi


[Zurück zum Geocache]