Ricerca waypoint: 

Log per Der Ripper - Kapitel 3: Morgenröte    trovata 9x non trovata 0x Nota 1x

trovata 06. ottobre 2007 Portitzer ha trovato la geocache

Hmm, die Polizei ist auch nicht mehr das, was sie früher mal war. Offenbar haben die Grünen die Lust verloren, den Fall zu lösen [V].
Vielleicht ist ja noch nicht alles verloren. Am Tatort sind jedenfalls noch reichlich Spuren zu finden. Nur die Brücke hat wohl das letzte Hochwasser nicht überlebt.

Cache ist trocken und sauber.

Danke und viele Grüße
Kurt

#867

trovata 06. aprile 2007 Mathelehrer ha trovato la geocache

Habe das schöne Wetter am Karfreitag genutzt und den Cache schnell gefunden. Frohe Ostern wünscht Mathelehrer

trovata 05. aprile 2007 Steppentritt ha trovato la geocache

In der Abenddämmerung gut gefunden.
Liebe Grüße Frank & Big

trovata 14. marzo 2007 teli ha trovato la geocache

Hallo, heute Vormittag war ich kurz mit Ute unterwegs. Das Loggen hat super geklappt. Das Spoilerbild war doch sehr hilfreich dabei. Vielen Dank an LE_SiD

Nota 13. marzo 2007 teli ha scritto una nota

Hallo, auch ich werde noch einmal an diesen Ort zurückkehren müssen. Es war zwar nicht am Morgen, aber am Nachmittag und es lag tatsächlich hier jemand rum. Das Loggen war völlig unmöglich. Ich komme wieder ...

trovata 11. marzo 2007 GeoHase ha trovato la geocache

Servus,

welche Brachtbauwerke führen hier über die Themse? Eine Schande, diese mit den Füßen zu treten. Na gut, als Frank und ich noch auf Parkplatzsuche waren ermittelten die weiblichen Detektive der Teams Steppentritt und GeoHasen schon mal.

Vielen Dank und Grüße an LE_SiD
Der GeoHase & Häsin
____________________
#712 2007/03/11 19:30
No Trade
Cache in Ordnung

trovata 11. marzo 2007 Vater und Sohn ha trovato la geocache

Ich bin mit Kollinger einer Meinung, an diesem Tatort ist
die Wahrscheinlichkeit am größten, daß der Mörder nochmal
zurückkehrt. Darum hat er wahrscheinlich auch den Beobachtungsstand gebaut.

Danke für den Cache

trovata 10. marzo 2007 GrT ha trovato la geocache

Die Transportkosten der Leiche hielten sich hier in Grenzem. Die Pathologie ist ja keine 200m entfernt.
Danke und Grüsse
Thomas & Matthias

trovata 10. marzo 2007 whiterabbit ha trovato la geocache

Auch diesen Tatort als Schaulustiger besichtigt. Grauenhaft!
Hat der Ripper die Brücke schon genutzt oder hat die Polizei sie erst angelegt?

Vielen Dank für den Cache

trovata 09. marzo 2007 Special K. ha trovato la geocache

Kollinger! Ich hab versucht vor dem Ripper hier zu sein um ihn auf frischer Tat zu stellen. Leider vergebens. Ich konnte nur diesen grausigen Fund hier machen. Er muss die Leicher gerade erst hier abgeladen haben. Aber seht selbst...

Agent Special K.

[Ritorna al listing della geocache]