Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Wo denn?    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 06. agosto 2007 ArthurK ha encontrado el geocache

Heute schnell gefunden. Dose etwas nass, aber der Inhalt ist noch trocken.
DFDC Arthur

encuentran 08. julio 2007 Blaubär & Biene ha encontrado el geocache

schnell gefunden, geloggt und sicher wieder hinterlegt.
Danke für den Cache

(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

encuentran 08. julio 2007 slentil ha encontrado el geocache

Die Frage "Wo denn?" war schnell geklärt. Aber wieso hatten Funki und ich so das Gefühl von tausend Augen beobachtet zu werden ? Cool

Liebe Grüße

Sandra

encuentran 01. julio 2007 A-Towner ha encontrado el geocache

Heut zusammen mit Supervisior schnell gefunden!
Dank und Gruß,
Florian www.teamhildesheim.de

encuentran 06. junio 2007 und wech ha encontrado el geocache

Solche Cache in Wohngegenden sind eigentlich nicht mein Fall.
Dieser hier ist aber ok, auch dank guter KO's.

TFTC und Gruß vom PS

encuentran 03. junio 2007 DieSterntaler ha encontrado el geocache

Heute haben wir im Raum Hannover auf unserer "Mel's Diner Caching"-Tour auch diesen DriveIn mitgenommen. Es wurden heute 8 auf einen Streich! Übrigens: Wer mal nach Hannover kommt und amerikanische Burger mag, sollte unbedingt mal bei Mel vorbei schauen (Hildesheimer Straße 83, in Laatzen). Bessere Burger haben wir noch nirgends gegessen. Deshalb hatten wir uns heute auch seit langem mal wieder auf den Weg nach Hannover gemacht und natürlich einige Caches mitgenommen ...

Sehr Muggelige Gegend. Der ältere Herr im Hause wurde schon richtig nervös ... und wir auch! Dank hervorragender Täsuschungsmanöver meiner Töchter aber einwandfrei geloggt.

Not Trade

Die Sterntaler oG

encuentran 19. mayo 2007 shepherds ha encontrado el geocache

Bei einer spontane Cacheaktion schnell und zielsicher gefunden. Im Eckhaus wohnen allerdings sehr neugierige Nachbarn, musste etwas warten, bis ich zuschlagen konnte.

The Shepherds 

encuentran 19. abril 2007 Happyworld ha encontrado el geocache

Den Cache zusammen mit bikeman nach kurzer Suche gut gefunden.

Schöne Grüße aus Lünen

Sascha

#260 23:13

encuentran 29. marzo 2007 wegaworld ha encontrado el geocache

Das Finden des Caches - heute Abend nach dem Training - an sich ging schnell, aber das Warten bis der Hausbewohnermuggel von den Stufen aufstand und wegging hat etwas gedauert. Außerdem ist die alte Dame in der Eckwohnung gegenüber durchaus aufmerksam, was draußen los ist. TFTC wegaworld

encuentran 27. marzo 2007 Bundescacheminister ha encontrado el geocache

Gut Gefunden.
Danke für den Cache sagt:

Bundescacheminister

encuentran 26. marzo 2007 Mr. Match ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und dank des Regens der letzten Tage auch schnell geborgen  :-) Danke!

encuentran 11. marzo 2007 SirStarFoxx ha encontrado el geocache

Sicher und gut gefunden  ;) Ich werde nur das gefühl nicht los, das ich das Teil schon mal im Gedächnis hatte ;)

TFTC sagt SirStarFoxx

encuentran 09. marzo 2007 sess2210 ha encontrado el geocache

Heute nach dem Einkaufen schnell und gut gefunden. Nette Idee mit der Umsetzung. Wir wünschen noch viele Funde und weiter so.

 TFTC sagen Katina und Sess2210

[Volver a la lista de geocache]