Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Punkt 101    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

nicht gefunden 01. November 2008 GER-247 hat den Geocache nicht gefunden

[B)][B)] Häh?
Alle Variablen gesammelt und den Final angesteuert. Leider blieb mir der Cache verborgen. Welchen Hint die Vorlogger genutzt haben, habe ich auch noch nicht so richtig verstanden. Ich lass mal den Nebel im Gebiet abziehen und komm dann nochmal vorbei.

Als dann, GER-247

Hinweis 15. März 2007 Karrataka hat eine Bemerkung geschrieben

Achtung!
geänderte Finalformel.

gefunden 11. März 2007 doppeld hat den Geocache gefunden

Wieder eine sehr schön gestaltete Strecke.

Danke und herzliche Grüße 

gefunden 11. März 2007 schelli hat den Geocache gefunden

habe den Cache gestern mittag prima gefunden, war aber schon vom Fahrrad aus zu sehen. die Lage scheint ja aber schon wieder korrigiert zu sein

Danke Schelli

 

Hinweis 11. März 2007 Karrataka hat eine Bemerkung geschrieben

Aus gegebenem Anlass möchte ich Euch nochmal bitten, den Behälter NICHT aus dem Versteck zu entfernen, sondern NUR den Deckel abschrauben und dann das Logbuch herausholen!
Danke.

gefunden 10. März 2007 delete_106077 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 09. März 2007 willimax hat den Geocache gefunden

ERSTER

Heute vor der Schule mit dem Zug nach Niederwartha gefahren, um den neuen Cache zu machen. Die Aufgaben waren gut zu lösen, obwohl man bei (A) ein bisschen raten/schätzen musste. Mit dem Fahrrad ist der Cache absolut zu empfehlen. Bei Sonnenschein und 10 Grad war der Cache in seinem guten Versteck schnell gefunden.

Zeit: 08:15 Uhr

Vielen Dank an Karrataka und Schöne Grüße von Willi

[Zurück zum Geocache]