Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Hoshies Mittagspausencache    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team archivado 07. junio 2013, 21:40 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 10. enero 2008 signhand han escrito una nota

Hallo,

Ort war schnell gefunden, ein Stein auch, somit auch ein möglicher Schatzort, aber

kein Schatz! Bitte schau mal nach ob er noch da ist.

 

Grüße

signhand 

encuentran 28. noviembre 2007 die-nudel-freaks ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Nur der einsame Jogger auf der Tartan Bahn hat mich mistrauisch beäugt.

 

Danke sagen

 

  die Nudel-Freaks
 

encuentran 06. septiembre 2007 Gadget ha encontrado el geocache

Kurz und knackig Laughing
Das kühle Nass werden wir evtl. noch mal genauer untersuchen.
Gruß Gadget

encuentran 18. julio 2007 Neheimer ha encontrado el geocache

Klasse Versteck. Schon hundert mal im Trainig vorbei gelaufen und jetzt den Cache gefunden.

Gruß

Die Neheimer 

encuentran 24. junio 2007 svmj ha encontrado el geocache

Gefunden haben wir den Cache nicht gerade zur Mittagszeit aber egal.Waren um 21:10 Uhr da.

Grüßle

svmj

encuentran 24. junio 2007 Bonny und Clyde ha encontrado el geocache

Hallo!

Unser erstes MAL!!! Tja, ganz so einfach wie wir uns das Ganze vorgestellt hatten war es nun doch nicht. Aber -  gefunden ist gefunden.... schönen Dank

 Gruß Bonny und Clyde

encuentran 25. mayo 2007 Eulensucher ha encontrado el geocache

War gerade in der Nähe.

Danke und Gruß Eulensucher

encuentran 26. marzo 2007 hoshie79 ha encontrado el geocache

Juhu! Meine Mittagspause natürlich flugs genutzt und als ersten FTF heute geloggt. Okay, es war schon 17.50 Uhr, aber manchmal dauert so eine Pause halt ein wenig länger Cool

Gaaaanz liebe Grüße und vielen Dank an Angel für diesen schönen Cache sendet hoshie

[Volver a la lista de geocache]