Waypoint search: 

Log entries for Das Pentagon    Found 6x Not found 1x Note 6x

  New coordinates:  N 50° 20.000' E 007° 12.500', moved by 456 meters

Not found 02 March 2009 schnieke gang did not find the geoacache

Sorry, hab mich verklickt! Nicht gefunden! Sind noch Neulinge...

Found 02 March 2009 schnieke gang found the geocache

Cache leider nicht gefunden (20.2.)! An unserer Ausdauer beim Suchen am Schluss lag es nicht! :)

Note 14 October 2008 chloderic wrote a note

Die Information an WP04 war zerstoert, daher gibt es jetzt dort vor Ort ein Spoiler in einem Micro, siehe Beschreibung.

Weiter geht es ...

Note 13 October 2008 chloderic wrote a note

kurze Pause, anscheinend fehlt mal wieder eine Station ...

Found 01 May 2008 E&D-Team found the geocache

Aha, einstellige Quersumme ist ggf. die Quersumme der Quersumme. Die letzten Meter waren für uns die schönsten!

rein: Sklett, Siku-Auto, Gutschein, Flintstein-Pfeilspitze

raus: CD, Taschenlampe 

Note 29 March 2008 chloderic wrote a note

WP 08 angepasst

Gruss

chloderic

Note 24 March 2008 chloderic wrote a note

WP08 hat sich mal wieder verändert, Cachebeschreibung wird angepasst ...

Schoenen Dank fuer die Meldung

chloderic

Found 05 August 2007 perlcacher found the geocache

Haben uns am gestrigen Tage aufgemacht den cach zu finden.

Ist ein sehr schöner Weg hat echt spass gemacht auch wenn das mit der Peilung am Anfang etwas knifflig war haben es aber dann doch hinbekommen. 

OUT : Textmarker

IN : Kleines Flugzeug 

Gruß

perlcacher 

Found 25 June 2007 Koblenzer found the geocache

Zusammen mit Team TheForce heute endlich mal das Pentagon besucht.
Es war eine angenehme und problemlose, wenn auch nicht sehr abwechslungsreiche Wanderung auf Mayener Waldautobahnen, die aber doch den ein oder anderen schönen Ausblick gewährte. Die Runde hat uns Spaß gemacht, wir haben uns aber gefragt, warum das Finale dann nach so einer Wanderung unbedingt derart Platziert hat sein müssen. War für mich zwar kein Problem, schreckt aber leider wohl manche Cacher an der Runde ab, was schade wäre. Cache problemlos um 18 Uhr gefunden. Herzlichen Dank für den Cache!
Raus: CD, Travelbug, Flaschenöffner
Rein: Mini-Taschenlampe, Textmarker

Note 14 May 2007 chloderic wrote a note

Was man sich nicht so alles antut.... CACHEKONTROLLE.

1. Bild Station WP06 aktualisiert.
2. Spoilerbild der Sation 08 aus dieser Beschreibung genommen, das Schild fehlt immernoch, daher habe ich gegenueber auf der anderen Wegseite von der Bank hinter dem Baum einen Micro hinterlegt ...

Gruss

Chloderic

Note 02 May 2007 chloderic wrote a note

Wie mir das Team Mertlocher netterweise mitteilt, ist anscheinend die Information an WP08 momentan nicht vorhanden, daher in der Anlage vorlaeufig ein Spoiler hierzu (Es geht wohl auch ohne ...).

Found 25 March 2007 Wally the Cartographer found the geocache

Eine sehr schöne Tour mit tollen Aussichtspunkten. Hat mir sehr viel Spass gemacht, besonders da heute endlich wieder besseres Wetter war. [8D]
Danke für den Cache!

Wally unterwegs mit Herman Toothrot und Doctorangé.
Nix getauscht.

Found 18 March 2007 muzscorpion found the geocache

!!!!BORDERCOLLIE-Punktlandungs-FTF!!!
Gefunden,aber...erst im zweiten Anlauf durch die
3 Bordercollies.
Sehr schönes Versteck, hat Riesenspass gemacht.
Nur komisch, das diesen Multi noch keiner gesucht hat.
Klasse Wege und schöne Aussichten auf der Tour,
was will man mehr.
Dank dem Owner für die geleistete Arbeit und dem
Cache in herrlichem Zielgebiet sowie der
dadurch möglichen Tainingseinheit für Mensch und Tier!
raus: Reflektor rein: Kugelschreiber
Happy Hunting,THE BORDERCOLLIE-Searchteam

  Original coordinates:  N 50° 20.189' E 007° 12.748'

[Back to the geocache listing]