Waypoint-zoeken: 

Logs van Das Pentagon    Gevonden 6x Niet gevonden 1x Opmerking 6x

  New coordinates:  N 50° 20.000' E 007° 12.500', moved by 456 meters

Niet gevonden 02. maart 2009 schnieke gang heeft de cache niet gevonden

Sorry, hab mich verklickt! Nicht gefunden! Sind noch Neulinge...

Gevonden 02. maart 2009 schnieke gang heeft de cache gevonden

Cache leider nicht gefunden (20.2.)! An unserer Ausdauer beim Suchen am Schluss lag es nicht! :)

Opmerking 14. oktober 2008 chloderic heeft een notitie geschreven

Die Information an WP04 war zerstoert, daher gibt es jetzt dort vor Ort ein Spoiler in einem Micro, siehe Beschreibung.

Weiter geht es ...

Opmerking 13. oktober 2008 chloderic heeft een notitie geschreven

kurze Pause, anscheinend fehlt mal wieder eine Station ...

Gevonden 01. mei 2008 E&D-Team heeft de cache gevonden

Aha, einstellige Quersumme ist ggf. die Quersumme der Quersumme. Die letzten Meter waren für uns die schönsten!

rein: Sklett, Siku-Auto, Gutschein, Flintstein-Pfeilspitze

raus: CD, Taschenlampe 

Opmerking 29. maart 2008 chloderic heeft een notitie geschreven

WP 08 angepasst

Gruss

chloderic

Opmerking 24. maart 2008 chloderic heeft een notitie geschreven

WP08 hat sich mal wieder verändert, Cachebeschreibung wird angepasst ...

Schoenen Dank fuer die Meldung

chloderic

Gevonden 05. augustus 2007 perlcacher heeft de cache gevonden

Haben uns am gestrigen Tage aufgemacht den cach zu finden.

Ist ein sehr schöner Weg hat echt spass gemacht auch wenn das mit der Peilung am Anfang etwas knifflig war haben es aber dann doch hinbekommen. 

OUT : Textmarker

IN : Kleines Flugzeug 

Gruß

perlcacher 

Gevonden 25. juni 2007 Koblenzer heeft de cache gevonden

Zusammen mit Team TheForce heute endlich mal das Pentagon besucht.
Es war eine angenehme und problemlose, wenn auch nicht sehr abwechslungsreiche Wanderung auf Mayener Waldautobahnen, die aber doch den ein oder anderen schönen Ausblick gewährte. Die Runde hat uns Spaß gemacht, wir haben uns aber gefragt, warum das Finale dann nach so einer Wanderung unbedingt derart Platziert hat sein müssen. War für mich zwar kein Problem, schreckt aber leider wohl manche Cacher an der Runde ab, was schade wäre. Cache problemlos um 18 Uhr gefunden. Herzlichen Dank für den Cache!
Raus: CD, Travelbug, Flaschenöffner
Rein: Mini-Taschenlampe, Textmarker

Opmerking 14. mei 2007 chloderic heeft een notitie geschreven

Was man sich nicht so alles antut.... CACHEKONTROLLE.

1. Bild Station WP06 aktualisiert.
2. Spoilerbild der Sation 08 aus dieser Beschreibung genommen, das Schild fehlt immernoch, daher habe ich gegenueber auf der anderen Wegseite von der Bank hinter dem Baum einen Micro hinterlegt ...

Gruss

Chloderic

Opmerking 02. mei 2007 chloderic heeft een notitie geschreven

Wie mir das Team Mertlocher netterweise mitteilt, ist anscheinend die Information an WP08 momentan nicht vorhanden, daher in der Anlage vorlaeufig ein Spoiler hierzu (Es geht wohl auch ohne ...).

Gevonden 25. maart 2007 Wally the Cartographer heeft de cache gevonden

Eine sehr schöne Tour mit tollen Aussichtspunkten. Hat mir sehr viel Spass gemacht, besonders da heute endlich wieder besseres Wetter war. [8D]
Danke für den Cache!

Wally unterwegs mit Herman Toothrot und Doctorangé.
Nix getauscht.

Gevonden 18. maart 2007 muzscorpion heeft de cache gevonden

!!!!BORDERCOLLIE-Punktlandungs-FTF!!!
Gefunden,aber...erst im zweiten Anlauf durch die
3 Bordercollies.
Sehr schönes Versteck, hat Riesenspass gemacht.
Nur komisch, das diesen Multi noch keiner gesucht hat.
Klasse Wege und schöne Aussichten auf der Tour,
was will man mehr.
Dank dem Owner für die geleistete Arbeit und dem
Cache in herrlichem Zielgebiet sowie der
dadurch möglichen Tainingseinheit für Mensch und Tier!
raus: Reflektor rein: Kugelschreiber
Happy Hunting,THE BORDERCOLLIE-Searchteam

  Original coordinates:  N 50° 20.189' E 007° 12.748'

[Terug naar de cachebeschrijving]