Recherche de Waypoint : 

Logs pour Bonus "Hardt aber Herzlich"    trouvé 24x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 05. avril 2013 RD07a trouvé la géocache

Nachdem heute im dritten Anlauf der Hardt-Multi gemeistert war, gönnten wir uns auf dem Rückweg natürlich auch noch den zugehörigen Bonus.

Nach ein paar Minuten Suchen war das bestens präparierte Geheimversteck gefunden und die Dose zum Tauschen geöffnet. Unsere Kleine war schon allein von der Erscheinung selber ganz beeindruckt.

Auch hierfür gibt's von uns nochmal ein dickes DANKESCHÖN für's Herführen und Verstecken.

Out: GC, Schwein
In: Karabiner, Glitzerbilder

Les images pour ce log :
Abenteuer auf der Dollendorfer HardtAbenteuer auf der Dollendorfer Hardt

trouvé 18. octobre 2009 gelöschter account trouvé la géocache

trouvé 21. mai 2009 Wuchtel trouvé la géocache

... und zu guter Letzt haben wir dann auch noch diese wunderschöne Dose heben dürfen: End - Aus - Applaus!

(Die Vorgeschichte zu diesem "Dann-aber-doch-noch-ein-Happy-End" findet ihr, wenn ihr unser Log zu "Hardt aber Herzlich" lest.)

TFTC Wuchtel

trouvé 19. avril 2009 RoRo trouvé la géocache

Eine schöne Verlängerung der Hardt aber Herzlich Runde mit einer tollen Dose am Schluss. Das alles hat mir heute einen wunderschönen Tag beschert, vielen Dank dafür!

Roland

trouvé Recommandé 06. décembre 2008 huddelbuett trouvé la géocache

16:15, #459.
Nach der Pflicht noch die Kür. Nur blöd, wenn man nicht mal die Aufgabenbeschreibung liest und sich dann über gewisse Bn-Defizite wundert.
Aber kein wirkliches Thema. Langsam gewöhne ich mich auch an die Art der Verstecke. Alles lief Ruckzuck bis zum noch einmal getoppten "Döschen". Gerade befürchtete ich dasselbe wie bei meinem ersten Anlauf zur Pflicht, doch dann - "Kronleuchter".

Vielen Dank für die Wege über die Hardt. Heute hatte ich drei Rehe/Hirsche aufgeschreckt, ein Paar größere, vermutlich Raubvögel gesehen und viele tausend Nieseltropfen auf der Brille.
Gruß, Wolfgang.

trouvé 30. août 2008 awiline trouvé la géocache

Tolle Dose! Heute hatte ich endlich mal Zeit, den Abstecher hierher zu machen, nachdem ich damals beim 'Hauptcache' die Bonusbeschreibung vergessen hatte.
Die Dose gefällt übrigens auch einigen Waldkäfern sehr gut als Wohnung. Ich habe alle rausgeworfen und versucht, ihnen ihr Eingangstürchen zu verbarrikadieren.

Vielen Dank und viele Grüße
awiline

in: TB 'Pink clown'
out: ca. 10 Käfer, aber echte - habe ich natürlich nicht mitgenommen ;)

trouvé 20. juillet 2008 Dawidudel trouvé la géocache

Da wir ja alle Zahlen eingesammelt hatten war der Bonus dann kein Problem.
TFTC und Gruß an die Asbacher Bande
Dawidudel

trouvé 09. juillet 2008 Luna500 trouvé la géocache

Nachdem ich über Monate den Basis-Cache gelöst habe und dabei auch immer schön die Bonuszahlen gesammelt habe, durfte ich heute gleich zum Bonus durchstarten. Dies ging vollkommen reibungslos. Die außergewöhnliche Dose und das schöne Versteck konnte ich heute - bei leichtem Niesel - schnell und gut finden. in: Klammer out: Murmel

Es dankt und grüßt Luna500

trouvé 24. mars 2008 Pekke trouvé la géocache

Konnten den Zusatzcatch ebenfalls am heutigen Ostermontag heben. Es war echt klasse. Vielen Dank für die nette Idee.

trouvé 23. décembre 2007 Juro. trouvé la géocache

Ein echter Bonus! Nach einem harten und langen Cache noch eine schnelle Belohnung. Super!
Das Final war schon von 40m Entfernung aus zu erahnen. Jaaa - hier gehört ein Cache hin ;-)
Das Öffnen der Dose erfordert ein wenig Geduld, aber irgendwann geht's dann.
(Phleggi loggt den Trade)
TFTC

trouvé 29. novembre 2007 Abendrot trouvé la géocache

Lange hat es gedauert bis wir einen geeigneten Termin zu Vollendung unserer HaH Tour gefunden hatten. Wie Dr. Jackyl schon schrieb fast zwei Monate. Die veränderten Waldbedingungen (Blätter nicht an Baum sondern auf Boden) führten zu erhöhtem Suchaufwand. Das Final aber gut gefunden.
Guter Bonus zu HaH.

TFTC

IN: SOS Kettchen
OUT: Krokodil

Grüße
Abendrot

trouvé 29. novembre 2007 Dr.Jeckyl trouvé la géocache

1,5 Monate nach unserer "Hardt aber herzlich"-Runde haben Abendbrot und ich die Gelegenheit und das Wetter zu einer extended Mittagspause genutzt.
Leider hat das gefallene Laub die Suche nach den letzten Bonuszahlen mehr als erwartet erschwert.
Danach ging es Ruckzuck zum Cache.

Wieder sehr schön gemacht.
No Trade.
TFTC Dr.Jeckyl

trouvé 24. novembre 2007 KMKLudwig trouvé la géocache

Hard aber Herzlich war vor einer Woche geschafft so ging es heute an den Bonus, die letzten fehlenden Koordinaten noch schnell gesucht und auch gefunden und ab zum Bonus. Sehr aufwendig gemachter Cache alle Achtung. Dann noch ein Stück querfeldein Richtung weg und noch ein Fund aber leider kein Cache sondern eine alte Granate die dann für einigen Wirbel sorgte aber unser Freund und Helfer hat alles weitere geregelt und jetzt ist sie Fachmännisch entfernt worden und der Wald ist wieder sicher.

KMKLudwig

trouvé 28. juin 2007 eifler72 trouvé la géocache

#255

Pitsche patsche nass sind wir beim Erstenmal geworden. Da hat die Suche nach der Zwischenstation kein Spass gemacht. Heute war alles besser... bis auf den GPS-Empfang! Der hatte sich zwar auch verbessert (von +-35m auf +-28m) aber die Suche war etwas langwierig.

Die Finale-Dose war dann für Jäger&Sammler kein Problem mehr.

eifler72

NT

trouvé 28. juin 2007 Jaeger&Sammler trouvé la géocache

#473, 21:10 (1/2)
Hardt aber Herzlich hatten wir schon vor einigen Tagen gefunden, waren aber durch starken Gewitterregen an der Suche nach dem Bonus gehindert worden. Heute stand daher der Bonus auf dem Programm. Allerdings wollte die erste Station sich nicht so recht offenbaren. Das GPS hatte Genauigkeiten von +/- 28m, so dass sich das Zielgebiet nur recht grob bestimmen ließ und die Suche etwas länger dauerte. Aber Hartneckigkeit zahlte sich aus und so konnten wir auch diesen Cache finden.
TFTC, J&S (zs. mit Eifler72 unterwegs)

no trade

trouvé 21. avril 2007 UbiqueTerrarum trouvé la géocache


Tja, der Bonus mußte natürlich auch noch mit [;)]

Wenn schon har(d)t, dann richtig hart!

Jecke Dose [;)]

TFTC

Chef

GG

in: CD, TB (ein Gesuchter [;)] )
out: Taschenmesser

trouvé 07. avril 2007 delete_104010 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 28. avril 2021

trouvé 01. avril 2007 tpo der Dinosaurier trouvé la géocache

Auch beim Bonus gab es wieder ein schöne Cachebox in einem guten Versteck.

Ich hätte übrigens gerne die Wege erst am Ende verlassen, wenn sie mir denn bekannt gewesen wären. Die Tpo25 zeigt nur die großen Wege, und so habe ich unnötigerweise einige Male das Gelände gequert.

Vielen Dank für den schönen, sehr unterhaltsamen Spaziergang bei bestem Wetter,

Coin <-> Coin

Thomas

trouvé 28. mars 2007 George trouvé la géocache

Nach Hardt aber Herzlich musste der Bonus auch noch gehoben werden. Auch hier wieder ein Inventar was sich sehen lassen kann. Ich habe meinen ersten Cache noch vor mir, aber das hier ist wohl nicht mehr zu toppen, oder Vielen Dank auch hier für.
Gruß
George und natürlich Hund Belana
#125
in:GC
out:TB

trouvé 23. mars 2007 roli_29 trouvé la géocache

Als willkommener Abschluss der "Hard aber Herlich" Runde, war der Bonus gut zu finden!
Auch hier wieder: Tolle Cachebox! [:D]

Danke für den Cache!

Gruß Roland

out: Coin

trouvé 14. mars 2007 Diefinder trouvé la géocache

Den Rückweg haben wir uns dann durch den Bonus noch versüßen lassen. Das war sehr angenehm. Uns hat diese schöne Runde sehr, sehr gut gefallen, trotz meiner Schusseligkeit-:).

No trade

Es danken und grüßen Diefinder, Rita und Jochen

trouvé 11. mars 2007 crazypeople trouvé la géocache

Mit den Eiflern konnte sich der Cache der Entdeckung nicht widersetzen. Fette Dose!

Danke!

  Coordonnées :  N 50° 42.698' E 007° 12.021'

trouvé 04. mars 2007 derfrank trouvé la géocache

Ein super gemachter und ganz großartiger Cache!!! Ich hoffe unser 1. Multi wird nur halb so gut.

Daher ich nur postives über diesen Cache gelesen habe und mein Mann (Amok) dieses Wochenende mit Roli 29 und Die Finder auf Tradi Jagd war, habe ich mich gefreut heute bei dem schönen Wetter diese Runde anzugehen.
Und es hat sich auf jedenfall gelohnt!
Nicht nur die tolle Ausicht, sondern auch die schönen Verstecke waren es Wert.

Nur mein GPS mag ich nicht mehr - ich war teilweise ziemlich weit off ( bis zu 25 m ). Und ohne Amok mit nur 2 Augen wollte es schon mal nicht so wie ich, aber dafür hatte ich sehr nette Telefonjoker, die mir auch mal einen Tipp gaben wo zu suchen war.

Also alles in allem, ein traumhafter Cache mit ungeahnt toll ausgearbeiteten Verstecken. Danke Olaf!

In TB Litte Alb Tiger
Out TB Looking for Lisa und Max

Terror (& Amok)

trouvé 04. mars 2007 Schnappis2005 trouvé la géocache

Nach dem eigentlichen Cache, dann als Bonus noch den Bonus angegangen. [:)]
Und bei einbrechender Dunkelheit abgeschnappt.
Auch hier mit von der Partie Woersy & Bianca. [:)]

In / Out: nix

Gruß Schnappis2005 [:)]

Les images pour ce log :
Jetzt aber schnell nach Hause es wird schon DunkelJetzt aber schnell nach Hause es wird schon Dunkel

[Retour à la géocache]