Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Lucas Cache    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 07. diciembre 2007 Oli han escrito una nota

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

encuentran 30. septiembre 2006 Team Fire & Ice ha encontrado el geocache

encuentran 14. junio 2006 jacky ha encontrado el geocache

Schöne kleine Wanderung bei super Wetter. 
13:30 Uhr geloggt und nen Gast da gelassen, TB Gekki.

encuentran 28. mayo 2005 kasimodo ha encontrado el geocache

hallo,
der cache vor der "haustür" war ja schon lange fällig. im ersten anlauf war so viel wasser in der gera, da konnte ich beim besten willen keine steine zählen. nun ja, heute hat es ja geklappt.
vg kasimodo

in: Schlüsselanhänger / out:-

encuentran 05. abril 2005 Yalla ha encontrado el geocache

Was man nicht alles vor seiner Haustür findet !

Cool

in: TB Leinie´s key chan und Brustwappen
out: Kinder-Gedultspiel

Danke Yalla

encuentran 15. enero 2005 felixwh ha encontrado el geocache

:) gefunden: 15.01.2005 15:30
Hatte Probleme am ersten WP. Angeschwemmter Ast verdeckte Steine fast vollständig. Habe dann (richtig) geschätzt. Zweiter WP gut gefunden. Cache war i. O.

in: -
out: -

felix

encuentran 05. diciembre 2004 Mueckenfett ha encontrado el geocache

Mal wieder mit Söckchen unterwegs um den 7.Cache vom Team Lockentoni mal endlich zu heben.
Wie zu erwarten toll angelegt.
Versteck super,einfach toll.
out:TB in :Batterie
Tom aus MHL/Thür.

[Volver a la lista de geocache]