Waypoint search: 

Log entries for Hex-Hex    Found 11x Not found 0x Note 0x

Found 12 April 2008 Steinwälzer found the geocache

Found 02 April 2008 Das Murmeltier found the geocache

Das Rätsel hatte ich schon mehrere Male gelöst (und jedesmal wieder die Lösung verlegt). Heute hatte ich dann endlich die Gelegenheit das Final aufzusuchen. Das Döschen war dann auch schnell gefunden.

Found 29 December 2007 jackrusselteam found the geocache

Im Sommer, bei allerbestem Sonntagswetter hatten wir keine Chance. Heute klappte es prima.
Danke und guten Rutsch vom Jack Russel Team

Found 12 November 2007 OBoBo found the geocache

Endlich gefunden.
Der erste Versuch war im Mai, ohne GPS, nur mit einem Google-Maps Ausdruck. Danach einige Besuche die von Muggels vereitelt wurden.
Heute problemlos gefunden.
TFTC
OBoBo

Found 27 October 2007 Systki found the geocache

Bei diesem nebelig trüben Wetter war die final Location total verwaist, die Dose schnell gefunden.
Vielen Dank für den Cache.

Systki

Found 18 July 2007 Talenta found the geocache

Eine schöne Aufgabe, und auch ein schöner Platz für den Cache.Danke.

Talenta 

Found 04 April 2007 AragornsQuad found the geocache

Der war schnell gelöst und sollte auch dann schnell gefunden werden.
Mit unserem Gastcacher Lukas konnte sich die Hexe auch nicht lange verstecken.

Vielen Dank für den Cache

Gruss AragornsQuad

Found 09 March 2007 stubenhocker found the geocache

Wer des Hexens mächtig ist, ist bei diesem Rätsel klar im Vorteil, die "anderen" nehmen noch ein paar Nachhilfestunden und dann sei auch ihnen, der Fund sicher!

Vielen Dank für die Erweiterung des Horizonts!

Die Stubenhocker

Found 09 March 2007 kruemelmonster found the geocache

Hier war ich schon (mehr)mal(s) und trotzdem war mir bisher nur die höhere Lage der Location bekannt. Schönes Plätzchen, welches sich wie schon von anderen bemerkt für ein Outdoor-Event anbieten würde. :P
Dazu hat der Cache mit seiner Hexerei Bildungswert.
Danke für den wettergerechten Schnellcache.
8|

Found 02 March 2007 herm1962 found the geocache

Hurra

Da bin ich auch mal erster und alles hat gepasst, die Sonne kam raus nach Tage langem Regen neuer Cache den man in Normzeit lösen kann.
Schöne Ecke die man im Sommer für ein kleines Event nutzen könnte.

Gruss und Danke

Hermann

Found 02 March 2007 disy found the geocache

Nach einem ordentlichen Schluck Hexachlorcyclopentadien war ich gestärkt genug den Ortstermin mit dem Fahrrad anzugehen [:O)]... nach dem vielen Regen war es im Sonnenschein an der wohlbekannten Lokation doppelt schön ...

Gruß und Dank
DiSy

[Back to the geocache listing]