Waypoint search: 

Log entries for Beberteich    Found 10x Not found 1x Note 1x

Note 24 May 2012 mic@ wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC12YYA) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Not found 21 February 2011 Harzmichel did not find the geoacache

Wir haben den Cache schon im vergangenen Jahr gefunden ( waren da aber noch nicht registriert ) Gestern wollten wir uns eintragen, aber die caches sind nicht mehr da.

Found 24 April 2010 Uglyparty found the geocache

Haben den Kurzmulti schnell und problemlos gefunden. Keine Probleme mit den Koordinaten.

Found 04 October 2009 Matze+Marv found the geocache

Schnell gefunden. Schöne Gegend zum Wandern.

Found 23 September 2009 Harzhexe478 found the geocache

Schnell gefunden.

Schade das die Köthe abgefackelt ist.

IN:Coin

Out: Geocoin

Found 22 July 2009 latasust found the geocache

Und wieder haben wir einen schönen Tag bei unserem Harz-Urlaub mit dem suchen von Caches verbringen können.
Einen herzlichen Dank an den Owner
vom Team "latasust"
(Lars, Tamara, Susanne, Steffi)

Found 21 October 2007 2wsx4rfv found the geocache

Schöner Cache. Schade, daß der Beberteich eher als lost place daherkommt

Found 07 August 2007 Jenhar found the geocache

Sehr schnell gefunden, leider war der Cache gar nicht getarnt - Inhalt war auch leider keiner mehr (Logbuch etc.)!

Found 25 July 2007 kleine Erna found the geocache

Nette Gegend, wußte gar nicht das es hier einen Teich gibt.

Mircocach nicht gefunden, aber dafür den eigentlichen Cach schnell gefunden- war kaum getarnt. Danke

Found 02 June 2007 DerAlte found the geocache

Auf unserer heutigen kleinen Lauterberg-Tour diesen Cache am schön gelegenen Teich gefunden. Besten Dank.
In/out: kleine Figur - TB getauscht.
DerAlte & Frau

Pictures for this log entry:
Der BeberteichDer Beberteich

Found 27 May 2007 Team AlterFritz found the geocache

17.00 Uhr

Schnell mal zwischen 2 Regenschauern als "Drive In" geloggt.
Sehr schön ausgesuchter Ort. Picknick, Teich, Natur alles vorhanden.

Danke sagen
Sabine und Frank

out : TB Peace
in : TB Jeep gelb 4x4 #2830

  New coordinates:  N 51° 36.420' E 010° 24.510', moved by 52 meters

Found 10 March 2007 volki found the geocache

juchu.. FTF,

 schnell am samstag morgen gefunden.

danke fuer den cache.

gruss volki + karo.

no trade

 

  Original coordinates:  N 51° 36.399' E 010° 24.541'

[Back to the geocache listing]