Buscar Waypoint: 

Log de entrada por archivierter Cache    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 2x

  New coordinates:  N 00° 00.***' E 000° 00.***'

encuentran 04. agosto 2007 smart-engine ha encontrado el geocache

Hm, Schleichweg für wen? Und von wo? Ob wir das so richtig gemacht haben... Wer von Westen anreist, dem dürfte die Zufahrt nicht gar so leicht fallen, aber es geht WinkLaughing

Danke für diesen Cache, wir hatten Spaß!
Julia und Marc (Team smart-engine)

encuentran 19. julio 2007 Huck ha encontrado el geocache

encuentran 07. julio 2007 ergo ha encontrado el geocache

Erst Brötchen geholt, dann Cache gehoben !

Nota 17. junio 2007 Big Mama han escrito una nota

Es war einfach auch ohne GPS.

encuentran 03. junio 2007 DieSterntaler ha encontrado el geocache

Heute haben wir im Raum Hannover auf unserer "Mel's Diner Caching"-Tour auch diesen DriveIn mitgenommen. Es wurden heute 8 auf einen Streich! Übrigens: Wer mal nach Hannover kommt und amerikanische Burger mag, sollte unbedingt mal bei Mel vorbei schauen (Hildesheimer Straße 83, in Laatzen). Bessere Burger haben wir noch nirgends gegessen. Deshalb hatten wir uns heute auch seit langem mal wieder auf den Weg nach Hannover gemacht und natürlich einige Caches mitgenommen ...

Not Trade

Die Sterntaler oG

encuentran 09. abril 2007 steppet ha encontrado el geocache

Auf dem Weg in den Osterwald hier kurz eine Zwischenstation gemacht und geloggt.

Danke für den Cache

Steppet 

encuentran 15. marzo 2007 wanderzoo ha encontrado el geocache

Gut beschrieben - schnell geloggt. Trotzdem kenne ich jetzt auch den Messpunkt auf der "andenen Seite".

 

 

encuentran 11. marzo 2007 Schnueffelstueck ha encontrado el geocache

Dank Hinweis mit dem Messpunkt trotz "alter" Koordinaten bei Radtour sofort gefunden und geloggt ...

Danke für den Cache

Ciao Schnueffelstueck 

  New coordinates:  N 52° 07.***' E 009° 43.***'

Nota 10. marzo 2007 KaSaSi han escrito una nota

encuentran 10. marzo 2007 Findonaut ha encontrado el geocache

Zwar nicht bis nach Sorsum, aber immerhin bis zum Cache geschlichen.

Mit Hilfe der Beschreibung habe ich die Dose trotz erheblicher Abweichung schnell gefunden. Einen Messpunkt habe ich in der Dämmerung zwar nicht gesehen, aber viele Auswahlmöglichkeiten für ein zutreffendes Versteck gibt es ja nicht.

Der Fundort lag 174 Meter von den angegebenen Koordinaten entfernt, nämlich bei N 52° 07.373' E 9° 43.210'.

Gruß aus Osterwald,
Findonaut

  Original coordinates:  N 52° 07.***' E 009° 43.***'

[Volver a la lista de geocache]