Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kalkbrennerei Kalkriese    gefunden 23x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 24. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 19. Juni 2010 bikerwelo hat den Geocache gefunden

Diesen Cache zusammen mit Akademiker gesucht und geloggt.

TFTC sagt Bikerwelo

gefunden 07. Mai 2010 Die kleinen Forscher hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner Cache-Tour schnell geloggt!

TFTC!

 

gefunden 18. Januar 2010 slentil hat den Geocache gefunden

Kurzer Stop an dieser interessanten Stelle. Den Cache schnell gefunden und geloggt.

gefunden 31. Dezember 2009 Team Bush-Rescue hat den Geocache gefunden

Das Datum stimmt zwar leider nicht, aber als ich eben so durch OC.de browste sah ich, dass ich einen Haufen Caches auf GC.com geloggt habe, der hier noch ungeloggt ist. Daher hier ein Nachtrag, möge man mir die Nachlässigkeit mit dem Datum verzeihen ;)

gefunden 28. Dezember 2009 Trinitus hat den Geocache gefunden

Beim erstenmal am Heiligabend hier gewesen - den Casche aber nicht gefunden! Heute also der 2. Anlauf - und ich durfte wiedermal Erfahren, wie blind man sein kann!

 

Die Dose wurde heute schnell gefunden!

TFTC

gefunden 12. Dezember 2009 kamy1 hat den Geocache gefunden

Das ist doch mal wieder ein Cache nach meinem Geschmack!

In: Coin

Danke für`s zeigen!!

kamy1

gefunden 21. November 2009 käsekuchen512 hat den Geocache gefunden

Habe jetzt meinen eigenen Namen und möchte nachloggen! Danke für den Cache.

gefunden 09. März 2009 reptein hat den Geocache gefunden

Immer wieder interessant, wenn es um Geschichte geht. Zu erfahren, wieso man was wie gemacht hat. Danke für den kurzweiligen trip, der uns was über Arbeitsweisen erzählte, die schon 500 Jahre zurück liegen!

Gruß, Reptein

gefunden 21. Oktober 2008 estrellas hat den Geocache gefunden

Zwischen Felsener Esch und Eiskeller haben wir hier eine erfolgreiche Pause eingelegt.
Vielen Dank von estrellas

gefunden 19. Oktober 2008 osmilk hat den Geocache gefunden

18:05 Uhr
Der Letzte für heute. Es dämmert und ich habe keine Leuchtmittel mit. Nach etwas längerer Suche dann dank imbo2002 auch gefunden und geloggt.
DFDC sagt
osmilk
#57

gefunden 21. September 2008 family_hunter hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von der Varusschlacht schnell gefunden.

Danke

gefunden 07. September 2008 melma2 hat den Geocache gefunden

Gefunden... danke sagen melma2 + Anhang

gefunden 07. September 2008 assenpeter hat den Geocache gefunden

Im xten Anlauf haben wir den heute doch gefunden. Mit meinen dicken Fingern kam ich da noch so gerade ran.

gefunden 05. Juli 2008 Team repridi hat den Geocache gefunden

Ohne Geocaching wären wir, wie schon so oft, heute hier vorbeigefahren ohne die Kalkbrennerei am Straßenrand überhaupt wahrzunehmen. So aber konnten wir die Anlage samt Dose kennenlernen. Auf dem Hinweg passierten wir einen weiteren schönen Ort in der Gegend, den Venner Aussichtsturm und wir stellten uns ernsthaft die Frage, warum dieser noch nicht bedost ist.

Gruß
[b][green]Team repridi[/green][/b]

gefunden 04. Mai 2008 sossi der ossi hat den Geocache gefunden

Wir haben das gute Wetter und die gute Aussicht auf /am Venner Aussichtsturm genossen und sind zum cache gewandert.

sossi der ossi 

gefunden 20. April 2008 Käptn Flints Bande hat den Geocache gefunden

Haben unseren ersten Cach gefunden und hatten einen riesen Spaß. Logbuch ist voll.

gefunden 08. April 2008 Suchherby hat den Geocache gefunden

Hallo,
auch wir haben uns heute diese schöne erhaltenswürdige ehemalige Produktionsanlage angeschaut und den Cache in würdiger Umgebung gefunden. Danke und
Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

gefunden 15. September 2007 Baked_Beans hat den Geocache gefunden

Hallo!

Gut gefunden. Interessanter Ort. Gut den Cache versteckt!

MfG,
Baked_Beans


gefunden 15. August 2007 die_wilden_5 hat den Geocache gefunden

Zufällig hier vorbei gekommen und Daten noch im Kopf gehabt.
Schnell gefunden und geloggt.
Danke für den netten kleinen Cache.
Gruß
Die wilden 5

nicht gefunden 11. August 2007 assenpeter hat den Geocache nicht gefunden

Also hier hab ich am 11. mit zwei Mann und einer Taschenlampe und am 12. mit 3 Mann und zwei Taschenlampen gesucht. Da ist nichts zu finden was auch nur annähernd wie ein Cache aussieht.

gefunden 27. Juli 2007 Mike46 hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck nach e3inigem suchen doch noch gefunden

gefunden 28. Mai 2007 Lebkuchen hat den Geocache gefunden

die kalkbrennerei kannte ich schon, jetzt auch mit cache. mein tip - taschenlampe mitnehmen.

gruß und dank
lebkuchen

gefunden 06. Mai 2007 andy111 hat den Geocache gefunden

Das Ding war mir bisher noch nie aufgefallen.
Danke für die Dose
andy111

gefunden 11. März 2007 murphywise hat den Geocache gefunden

FTF!!!
Heute bei wunderschönem Wetter als ersten von 8 Caches gehoben.
Vielen Dank sagt Murphy

[Zurück zum Geocache]