Waypoint-zoeken: 

Logs van Kalkbrennerei Kalkriese    Gevonden 23x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 24. april 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 19. juni 2010 bikerwelo heeft de cache gevonden

Diesen Cache zusammen mit Akademiker gesucht und geloggt.

TFTC sagt Bikerwelo

Gevonden 07. mei 2010 Die kleinen Forscher heeft de cache gevonden

Heute auf kleiner Cache-Tour schnell geloggt!

TFTC!

 

Gevonden 18. januari 2010 slentil heeft de cache gevonden

Kurzer Stop an dieser interessanten Stelle. Den Cache schnell gefunden und geloggt.

Gevonden 31. december 2009 Team Bush-Rescue heeft de cache gevonden

Das Datum stimmt zwar leider nicht, aber als ich eben so durch OC.de browste sah ich, dass ich einen Haufen Caches auf GC.com geloggt habe, der hier noch ungeloggt ist. Daher hier ein Nachtrag, möge man mir die Nachlässigkeit mit dem Datum verzeihen ;)

Gevonden 28. december 2009 Trinitus heeft de cache gevonden

Beim erstenmal am Heiligabend hier gewesen - den Casche aber nicht gefunden! Heute also der 2. Anlauf - und ich durfte wiedermal Erfahren, wie blind man sein kann!

 

Die Dose wurde heute schnell gefunden!

TFTC

Gevonden 12. december 2009 kamy1 heeft de cache gevonden

Das ist doch mal wieder ein Cache nach meinem Geschmack!

In: Coin

Danke für`s zeigen!!

kamy1

Gevonden 21. november 2009 käsekuchen512 heeft de cache gevonden

Habe jetzt meinen eigenen Namen und möchte nachloggen! Danke für den Cache.

Gevonden 09. maart 2009 reptein heeft de cache gevonden

Immer wieder interessant, wenn es um Geschichte geht. Zu erfahren, wieso man was wie gemacht hat. Danke für den kurzweiligen trip, der uns was über Arbeitsweisen erzählte, die schon 500 Jahre zurück liegen!

Gruß, Reptein

Gevonden 21. oktober 2008 estrellas heeft de cache gevonden

Zwischen Felsener Esch und Eiskeller haben wir hier eine erfolgreiche Pause eingelegt.
Vielen Dank von estrellas

Gevonden 19. oktober 2008 osmilk heeft de cache gevonden

18:05 Uhr
Der Letzte für heute. Es dämmert und ich habe keine Leuchtmittel mit. Nach etwas längerer Suche dann dank imbo2002 auch gefunden und geloggt.
DFDC sagt
osmilk
#57

Gevonden 21. september 2008 family_hunter heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg von der Varusschlacht schnell gefunden.

Danke

Gevonden 07. september 2008 melma2 heeft de cache gevonden

Gefunden... danke sagen melma2 + Anhang

Gevonden 07. september 2008 assenpeter heeft de cache gevonden

Im xten Anlauf haben wir den heute doch gefunden. Mit meinen dicken Fingern kam ich da noch so gerade ran.

Gevonden 05. juli 2008 Team repridi heeft de cache gevonden

Ohne Geocaching wären wir, wie schon so oft, heute hier vorbeigefahren ohne die Kalkbrennerei am Straßenrand überhaupt wahrzunehmen. So aber konnten wir die Anlage samt Dose kennenlernen. Auf dem Hinweg passierten wir einen weiteren schönen Ort in der Gegend, den Venner Aussichtsturm und wir stellten uns ernsthaft die Frage, warum dieser noch nicht bedost ist.

Gruß
[b][green]Team repridi[/green][/b]

Gevonden 04. mei 2008 sossi der ossi heeft de cache gevonden

Wir haben das gute Wetter und die gute Aussicht auf /am Venner Aussichtsturm genossen und sind zum cache gewandert.

sossi der ossi 

Gevonden 20. april 2008 Käptn Flints Bande heeft de cache gevonden

Haben unseren ersten Cach gefunden und hatten einen riesen Spaß. Logbuch ist voll.

Gevonden 08. april 2008 Suchherby heeft de cache gevonden

Hallo,
auch wir haben uns heute diese schöne erhaltenswürdige ehemalige Produktionsanlage angeschaut und den Cache in würdiger Umgebung gefunden. Danke und
Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

Gevonden 15. september 2007 Baked_Beans heeft de cache gevonden

Hallo!

Gut gefunden. Interessanter Ort. Gut den Cache versteckt!

MfG,
Baked_Beans


Gevonden 15. augustus 2007 die_wilden_5 heeft de cache gevonden

Zufällig hier vorbei gekommen und Daten noch im Kopf gehabt.
Schnell gefunden und geloggt.
Danke für den netten kleinen Cache.
Gruß
Die wilden 5

Niet gevonden 11. augustus 2007 assenpeter heeft de cache niet gevonden

Also hier hab ich am 11. mit zwei Mann und einer Taschenlampe und am 12. mit 3 Mann und zwei Taschenlampen gesucht. Da ist nichts zu finden was auch nur annähernd wie ein Cache aussieht.

Gevonden 27. juli 2007 Mike46 heeft de cache gevonden

Schönes Versteck nach e3inigem suchen doch noch gefunden

Gevonden 28. mei 2007 Lebkuchen heeft de cache gevonden

die kalkbrennerei kannte ich schon, jetzt auch mit cache. mein tip - taschenlampe mitnehmen.

gruß und dank
lebkuchen

Gevonden 06. mei 2007 andy111 heeft de cache gevonden

Das Ding war mir bisher noch nie aufgefallen.
Danke für die Dose
andy111

Gevonden 11. maart 2007 murphywise heeft de cache gevonden

FTF!!!
Heute bei wunderschönem Wetter als ersten von 8 Caches gehoben.
Vielen Dank sagt Murphy

[Terug naar de cachebeschrijving]