Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Michel-Angelo    encuentran 16x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 02. enero 2009 metalhead79 ha encontrado el geocache

Gut gefunden.

Dankeschön.

encuentran 28. diciembre 2008 chripa ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit Skylon96 einen wirklich sehr schönen Cachetag verbracht. Dieser war bei frösteligen Temperaturen schnell gefunden.

No Trade

TFTC
an_chripa

encuentran 26. octubre 2008 JF-Team ha encontrado el geocache

gute Idee, das mit dem DVD-Tausch, musste mich vor den Muggelscharen in Acht nehmen, aber der Cache liegt gut verborgen

TFTC JF-Team

encuentran 19. agosto 2008 zibellina ha encontrado el geocache

Es ist ja schon ein richtiger Trampelpfad zum Cache vorhanden. IN: Tomb Raider I; Out:Bin ich schön? von Doris Dörrie

encuentran 16. mayo 2008 EdelStahl ha encontrado el geocache

Eine sehr hübsche Gegend mit dem Wein-Lehrpfad. Ganz fix gepeilt und gefunden.

Out: Nix

In: "The Salton Sea"

 

TFTC! 

encuentran 29. marzo 2008 Aldokyl ha encontrado el geocache

Fix gefunden.

encuentran 24. febrero 2008 geofranky ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Tour gefunden. Danke sagt auch Geofranky! [:)]

encuentran 24. febrero 2008 feini ha encontrado el geocache

Heute bei strahlendem Sonnenschein im Team zusammen mit Geofranky, GeoGisi und Rumpelstumpf auf unserer SixtyCaches-Tour gefunden.
Nette Idee, aber auch wir hatten no trade.
#19 - Danke für den Cache!

encuentran 07. diciembre 2007 darky79 ha encontrado el geocache

Einfach zu finden mit echt schönen Aussichten

In: Blair Witch Project

Out: Traffic

encuentran 20. octubre 2007 Locotronic ha encontrado el geocache

Heute auf meiner kleinen Tour schnell mitgenommen, leider hatte ich keine DVD dabei, kann es aber jedem nur empfehlen, es lohnt sich...
Greetz
Locotronic

encuentran 19. agosto 2007 Team D-M-G ha encontrado el geocache

Heute zusammen auf Tour mit F-U-Z-Y und suchratte diesen Cache gefunden.

TFC #1809

Viele Grüsse,

Team D-M-G

encuentran 22. julio 2007 MAKAEMYA ha encontrado el geocache

Nach "Möna-Lisa" haben wir heute auch noch diesen Cache gesucht und gefunden

Gute Idee mit den DVD`s

In: "Taxi"

Out: "Shakespeare in Love"

Grüße von MAKAEMYA

 

encuentran 26. mayo 2007 Vamp-Duck ha encontrado el geocache

Der Statistik wegen nachgelogged.

***

Nach der Ankunft in unserer Unterkunft machten der Lektor und ich uns bei Sonnenschein und schwüler Hitze auf den Weg zu diesem Cache.
In der Nähe des Parkplatzes feierten ein paar Leute lautstark das schöne Wetter, so dass uns die Lust zum Aussichtspunkt zu gehen, schnell verging. Daher konzentrierten wir uns nur auf den Cache.
Durch den schattigen und ruhigen Wald ging es zügig zum Cache.
Ein paar Meter vor den Koordinaten hörte ich ein verdächtiges Klicken von Plastik. Ein Blick durch das Gebüsch bestätigte meine Vermutung: Da waren gerade andere Cacher an der Dose!
Also mal ganz dreist hin und mit den GPS gewedelt, damit man uns nicht für Muggels hielt.
Die andere Gruppe war gerade fertig und so wurde bei einem kurzen Gespräch die Dose weitergereicht.
An dieser Stelle an die Gruppe ohne Namen (das war ja Euer Erster) viel Erfolg beim weiteren Suchen.

Meine extra mitgebrachte Tausch-DVD hatte ich leider in der Pension liegen gelassen, aber vom vorhandenen Angebot war eh nichts für mich dabei. Dafür hat der Lektor was für sich gefunden, aber das soll er selber loggen.

Danke für diesen schönen Spaziergang und die mal andere Box

Vamp-Duck

IN: TB Vanessa
OUT: -

encuentran 26. mayo 2007 x5crni189 ha encontrado el geocache

Da wir in der Nähe zu Besuch waren, starteten wir am Pfingstsamstag von Markelsheim aus in den Weinberg, um unseren ERSTEN Cache in Angriff zu nehmen und unser neu erworbenes GPS-Gerät  aus zu probieren. Mit Garmin eTrex Vista's Hilfe haben wir ihn auch überraschend schnell gefunden (Anfängerglück??), wurden aber von anderen Cachern "erwischt".

Auf diesem Wege ebenfalls viele Grüße an Lektor und Vamp-Duck!

No Trade 

encuentran 25. mayo 2007 Lektor ha encontrado el geocache

Es war ausgesprochen drückend schwül-heiß heute, und so waren Vamp-Duck und ich sehr dankbar für den schattigen Weinlehrpfad, den wir auf dem Hinweg benutzten. Der Aussichtspunkt am Parkplatz war leider von Ballermann-Fans besetzt, so dass wir ihn links liegen ließen. Am Versteck selbst fanden wir - andere Cacher, die gerade die Dose wieder zuklappten.  :)
Danke für den Cache & Grüße, auch an die Neu-Cacher, die wir dort trafen!

In: Fargo
Out: Horror-Sammlung

encuentran 01. abril 2007 such Bär ha encontrado el geocache

An einem herrlichen Sonntag haben wir mal die aufkeimende Natur begutachtet und haben diesen Cache bei einem kleinen Spaziergang gefunden. Leider mangelte es uns an Original DVDs und somit haben wir nix getradet.
TFTC
suchBär + Katha

[Volver a la lista de geocache]