Buscar Waypoint: 

Log de entrada por ALLES AUSSER IRDISCH......    encuentran 20x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 20. abril 2012 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

encuentran 09. mayo 2010 TeamPuck ha encontrado el geocache

... sehr gut gemachte Beschreibung zu Stationen, die allesamt eindeutig zu beantworten waren ...
... am Final standen wir dann erst einmal ratlos 'rum ...
... aber wenn man den Hint wirklich BEHERZIGT, ist das Finden der Dose kein Problem ...
... sehr dreistes Final ;-) ...
... mittlerweile riecht die Dose jedoch innen, wie ein nasser Tauchanzug ;-) ...
No Trade!
TFTC #596!

encuentran 05. mayo 2010 Knocky. ha encontrado el geocache

Vor ewigen Zeiten die Runde angegangen. Alle außerirdischen konnten problemlos gefunden werden, nur beim Final dann ins stocken geraten. Nach einiger Zeit war die Dose schließlich auch entdeckt, nur wie drankommen ?! ohne die Grenzen zu überschreiten ?. Ok, ok, da hatte ich damals ziemliche Tomaten auf den Augen, nachdem mir hier (vor ewig langer Zeit) der Owner dann die Schuppen von den Augen löste. Heute konnte ich mich dann endlich in das Logbuch eintragen.
TFTC

encuentran 21. febrero 2010 wuffy ha encontrado el geocache

Gestern musste ich noch abbrechen, weil ich einen wichtigen (1:1) Termin in Nürnberg hatte
Heute dann vollendet. Nette Runde, vielen Dank dafür. Seit 2008 dürfte sich M um eins erhöht haben (aber dank der Quersumme wars dann klar!)
Allerdings ist die Dose innen sehr feucht und das Logbuch nass! Bitte trocken legen!

TFTC

encuentran 08. diciembre 2009 ss90906 ha encontrado el geocache

Unsere erste Geocaching Runde. Hat viel Spass gemacht, alle Stationen und schließlich den Cache gefunden!

encuentran 26. septiembre 2009 Isar-12 ha encontrado el geocache

Heute diesen kleinen Spaziergang durch Garching unternommen, war wirklich eine nette Runde. Das Logbuch in der Dose ist ziemlich feucht.

In: Ü-Ei Figur / Out: Coin

TFTC

encuentran 12. septiembre 2009 sunnycool ha encontrado el geocache

Gemütliche Runde durch Garching mit nettem Cache-Versteck. Leider stand die Dose unter Wasser und der Inhalt ist komplett durchweicht. Da besteht dringender "Sanierungsbedarf". TFTC
#359 / 17:45 / no trade

Imagen para el log de entrada
HimmelstreppeHimmelstreppe

encuentran 21. mayo 2009 primel ha encontrado el geocache

Wir haben den Cach tatsächlich gefunden. Eine schöne Idee! Für den nächsten Finder wartet ein Coin im Versteck!

Liebe Grüße

Primel und Mamabuawal

encuentran 08. febrero 2009 Kerstin76 ha encontrado el geocache

Eine lustige Runde, die mich dazu veranlasst hat, endlich mal etwas durch Garching zu strollen. Steht die Rakete am UFO-Landeplatz immer da??? Alle Stationen waren leicht zu finden, ebenso wie der Final für fjf und mich keine große Hürde darstellte. Schade, dass der Owner nicht rausgeschaut hat... TFTC!

encuentran 08. febrero 2009 fjf ha encontrado el geocache

Zusammen mit Kerstin76 die Spuren der Aliens verfolgt. So konnte ich auch Garching mal ein wenig kennenlernen. Alles gut gefunden. TFTC!

encuentran 25. enero 2009 baer2006 ha encontrado el geocache

(siehe Log bei geocaching.com)

encuentran 21. octubre 2008 12golgaa ha encontrado el geocache

sehr netter cache! nicht unvorteilhaft es nachts anzugehen um den final zu bergen. ansonsten kann man alles gut lösen ohne muggles aufmerksam zu machen.

ins logbuch haben wir uns auch eingetragen. wie lange das noch mitmacht??? aber is eh nur noch eine seite frei^^

wir haben weder was entnommen noch beigefügt 

encuentran 25. junio 2008 Wrtlbrmpft ha encontrado el geocache

Das war eine nette Runde durch Garching [:D] Alles war bestens zu finden und zu entdecken. Bei der Feuerwehr wurde gerade geuebt und der Breitbildschirm fuer Deutschland-Tuerkei war schon aufgebaut [:D]
Nur das Ende war grausam. Erst der TJ fuehrte mich auf Privatgrund. Vor lauter Hektik (wg. dem EM-Spiel) ist mir dann das Glas zerbrochen. Da aber der Owner nicht weit davon wohnt, hab ich alles wieder reingestopft. Tschuldige bitte und schau mal nach bevor das Logbuch zu nass wird [:I]
TFTC
PS: Station 11 kann wieder gezaehlt werden [8D]

encuentran 24. febrero 2008 rkschlotte ha encontrado el geocache

Der Sommer ist da - behauptet jedenfalls mein Heuschnupfen. Fahrradausflug bei strahlendem Sonnenschein.

1. Code zwei hoch sieben

2. Pegasus-Cache

3. ALLES AUSSER IRDISCH......

Bei meinem ersten Besuch gestern waren Mopedschrauber-Muggels am Final, beim zweiten Besuch gestern war ich nicht mutig und hellsichtig genug, beim dritten Besuch heute um 14:14 Uhr wurde ich mitten beim Loggen vom Nachbarn angesprochen, der mich schon gestern beobachtet hatte. Ich brauche wohl doch noch eine Tarnkappe. - Irgendwas an oder in der Dose müffelt.

In: Zeitreise (Time Travel Bug)
Out: -

4. Im Muehlengrund 2

5. Amiwoid

6. Kinder der Nacht

7. Wiegenlied

rkschlotte

encuentran 05. febrero 2008 M+M ha encontrado el geocache

Nette Runde, schöner Cache.

 

Grüße M+M

encuentran 11. julio 2007 Charisma ha encontrado el geocache

siehe Log in GC

encuentran 06. enero 2007 yakii ha encontrado el geocache

Xyvara und ridcully brauchten mit ihrem kleinen Nachwuchs-Cacher heute eine kleine, kinderwagenfreundliche Runde an der frischen Luft. Dem konnte glatt geholfen werden [:)]. Die Stationen machten uns keine Probleme und der Final wurde (hoffentlich) unbeobachtet in der Dämmerung geborgen.

IN: Magnetspiel, Wecker, Nilpferd
OUT: TB Plomada Negra, FriCa´s World of Geocaching Geocoin, Glasperlentierchen

encuentran 12. mayo 2006 morsix ha encontrado el geocache

Starke Runde durch die alte Heimat.

Hier lebte ich von 1963-1967 im obersten Stock des hässlich hohen Gebäude mit der Antenne drauf :)

Alle Stationen einwandfrei und schnell erkannt und gefunden. Das tröstete mich etwas, da ich normalerweise Abzählcaches meide wie der Teufel das Weihwasser - aber der alten Heimat zu Liebe MUSSTE dieser Cache sein :)

An der Station mit den Blechschildern hab ich mir erst mal ein halbes Hendl gekauft und bin zu einer nahen Wiese geradelt um dieses zu Vernichten.

Am Final waren dann kleine Aliens am Gartentürl, aha, ein Anruf bei Ingo wegen Hebeangst und schon war alle Scham vergessen :)

ZUGRIFF
hab euch ihr aliens :)

Grüße
Rudi

encuentran 23. abril 2006 ingo_3 ha encontrado el geocache

Die tolle Runde mit den tollen Fragen hatte ich schon an Freitag beendet und den Cache schon in Augenschein genommen, da mir solche Hebeaktionen nicht behagen heute Abend um
21,00 h die Dose ungestört und gesehen gehoben.

TB raus und rein

Danke für die schöne Runde durch Garching

ingo_3

encuentran 22. abril 2006 SaRa ha encontrado el geocache

Eine witzige Beschreibung – die fanden wir nett ! Und ohne das Cachen wären wir definitiv sooooo auch nie da lang gekommen – lach’! Bei uns war nur Punkt 1 etwas ungenau, alles andere passte eigentlich, klappte auch alles ganz prima. Danke für die Runde! Grüße und allseits noch happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

no trade

encuentran 21. abril 2006 Knopfauge ha encontrado el geocache

An diesem wunderschoenen warmen Fruehlings-/Sommertag aufgemacht, die Exterrestrischen zu suchen.

Die Ortschaft kennen wir - wie wohl viele - vor allem vom Durchfahren. Heute lernten wir mehr davon kennen und das auf lustige Weise: Dieser Cache lebt einerseits von den Orten und andererseits und vor allem von der Beschreibung, die wirklich sehr zu empfehlen ist. Wir lachten viel und wunderten uns der vielen Hinweise, die wir fanden, warum wir bis jetzt so blind waren [:D]
Mehr wollen wir nicht verraten, aber wir wuerden uns viel mehr Caches mit dieser Art von Beschreibung wuenschen.

Die Koordinaten passten bei uns exakt und nur an einer Station hatten wir Probleme, welche auf einen Fehler von unserer Seite aus zurueck zu fuehren ist. Aber dank Interpolieren und Suchen konnten wir auch den naechsten Hinweis finden und somit den Pfeilen zum Gesuchten.

Auf den Weg zu Punkt 3 konnten wir endlich "Team FF" enttarnen, seht dazu das Beweisfoto. Auch hier gilt: Sie leben offen unter uns, ohne erkannt zu werden.

Und an Punkt 6 muessen wir vor aggressiven Aliens warnen! Kampfsportarten sind hier bei der Verteidigung sehr empfehlenswert.

Herzlichen Dank fuer die lustige Runde und den Plausch am Ende mit dem Owner.

Rein: TB Kühneweg "Fliegerbaer", der viel mit Tom reiste und jetzt mit anderen weiter darf.
Bettel: Ein kurzer Besuch von EDMX? [:D]

Blue sky - moege die Macht mit Euch sein

Bianca & T:o)m

Imagen para el log de entrada
StargateStargate
Beweisfoto Team FFBeweisfoto Team FF

[Volver a la lista de geocache]