Waypoint-zoeken: 

Logs van Start/42195    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Gevonden 02. juni 2007 oskar13 heeft de cache gevonden

Schneller erster Erfolg

Oskar13

Gevonden 18. mei 2007 papa.joe heeft de cache gevonden

Noch mit den alten Koordinaten vorbeigefahren und einige Zeit vergebens an der falschen Stelle gesucht. Irgendwann habe ich dann angefangen, die weitere Umgebung abzuschreiten und wurde zu meiner eigenen Überraschung tatsächlich noch fündig. Vielen Dank und Happy Caching!

Gruß
papa.joe

Gevonden 18. mei 2007 dieschatzjäger heeft de cache gevonden

Fast jeden Tag vorbeigefahren, heute endlich die Zeit gefunden, den Cache zu suchen.

Schneller Fund

TFTC

Tine+Stefan

Gevonden 18. mei 2007 Tohmaner heeft de cache gevonden

Heute in den frühen Abenstunden mal mit dem Marathon-Prolog angefangen.

Gevonden 18. mei 2007 georadler heeft de cache gevonden

Heute mal angefangen alle in angriff zunehmen,

anfang 18.5.07 / 17:40

Gruss georadler

Gevonden 29. april 2007 KaHeMu heeft de cache gevonden

17:00 auf meiner rechtsrheinischen Caching-Fahrradtour schnell gefunden.

IN: Feuerzeug

OUT: Waschlappen 

Gruß

KaHeMu aus Mutterstadt 

Opmerking 12. april 2007 runaway heeft een notitie geschreven

Habe heute den Cache verlegt. Eine brutale Abholzaktion hat mich dazu gezwungen. Der Cache war zwar noch gut versteckt, aber die Deckung war komplett weg.

Der Cache liegt jetzt 40m in Richtung des Laufweges zum nächsten Cache. Die alten Koordinaten oben auf der Düne bei N 49°25.557 E 8°32.330 könnt Ihr weiterhin als Startpunkt bzw. Anlaufpunkt für den Startcache betrachten. Von dort bis zum Ziel sind es ziemlich genau 42,195km. Aber bei der Suche werdet Ihr ohnehin einige Kilometer mehr machen müssen.

Hochachtung vor Mike_HD, der die Serie als erster komplett absolviert hat und alle Caches gefunden hat.

Wünsche allen Happy Caching!! 

  New coordinates:  N 49° 25.574' E 008° 32.334', moved by 32 meters

Gevonden 10. april 2007 miamaus heeft de cache gevonden

Heute gegen 16.00 den Cache entdeckt. Liegt auf meiner Joggingstrecke. Wenn ich denke wie oft ich daran vorbeigelaufen bin.

In: Muschel, Schweinchenkerze
Out: Taschenrechner

Liebe Grüße Familie "Maus"

Gevonden 08. april 2007 peg u. üfüf heeft de cache gevonden

gleich gefunden... bischen dornig ;-)))

 

lg peg & üfüf 

Opmerking 03. april 2007 runaway heeft een notitie geschreven

Brutal!! Hier hat man tatsächlich alles abgeholzt, schön, dass man den Cache aber liegen gelassen hat. Ist auch noch gut versteckt, aber die Deckung ist total futsch!! Werde mich um ein neues Versteck in der unmittelbaren Umgebung kümmern müssen. Bis dahin gilt doppelte Vorsicht beim Loggen.

Happy Caching 

Gevonden 27. maart 2007 Mountainman2005 heeft de cache gevonden

...bei Dunkelheit ohne Probleme gefunden....

Gevonden 12. maart 2007 mike_hd heeft de cache gevonden

SO eine Cache-Serie direkt vor der Haustüre1 Musste den Vormittag nutzen, wenigstens den anfang zu machen, mit der Nr. 1 bis Nr. 8 und von da nach Hause.

Hab' mich am Start samt Hund aussetzen lassen und los geht's.

no trade

mike, found @ 10:35

  Original coordinates:  N 49° 25.557' E 008° 32.339'

[Terug naar de cachebeschrijving]