Recherche de Waypoint : 

Logs pour 7/42195    trouvé 3x pas trouvé 4x Note 1x

pas trouvé 08. juillet 2007 KaHeMu n'a pas trouvé le géoacache

Owner reagiert nicht auf Mails. Bevor wir heute bei 8/42195 weitermachten (Danke an mike_hd), nochmal gesucht und nix gefunden.

pas trouvé 08. juin 2007 KaHeMu n'a pas trouvé le géoacache

Hier war Schluss für heute. Wir habens halt trotz besseren Wissens einfach probiert.

Gruß
KaHeMu aus Mutterstadt

 

Note 01. juin 2007 runaway a écrit une note

Scheinbar ist der Cache bereits ein zweites Mal abgestürzt, werde ihn demnächst kontrollieren und hier berichten. Sorry für alle vergeblichen Anläufe, aber Ihr wisst ja: Ist ein Cache nicht aufzufinden, kann man per E-Mail die nächsten Koords erfragen, sofern der vorangegangene Cache geloggt wurde. Antwort braucht in der Regel aber leider etwas Zeit.

pas trouvé 20. mai 2007 georadler n'a pas trouvé le géoacache

Kann mich hier nur Tohmaner anschließen.... war aber zum zweiten mal schon dort

Gruss Georadler

pas trouvé 19. mai 2007 Tohmaner n'a pas trouvé le géoacache

Hier fand meine zweite Etappe dann auch leider schon wieder ihr Ende. Trotz längerer Suche an der Stelle, zu der Koordinaten und Hint gut passten, konnte ich keinen Cache entdecken. Werde wohl bei Gelegenheit nochmal mit Verstärkung anrücken müssen.

trouvé 22. avril 2007 miamaus trouvé la géocache

So haben uns auf ein weiteres Stück des Marathons gemacht. Kenne den Weg eigentlich im Schlaf als Teil der "Sommerlaufstrecke".
Kind fand den Weg toll, die Schlange ( Blindschleiche ;-) )über die sie fast drübergefahren ist weniger.

...und weiter gehts

Familie "Maus"

trouvé 29. mars 2007 Mountainman2005 trouvé la géocache

...mit dem Bike ein Riesenspass....

trouvé 12. mars 2007 mike_hd trouvé la géocache

mike, # 7 found @ 12:30

[Retour à la géocache]