Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 8/42195    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. Juli 2007 KaHeMu hat den Geocache gefunden

14:35 gefunden.

Dank Hilfestellung von mike_hd konnten wir hier heute weitermachen und waren nach halbstündiger Blindheit doch noch erfolgreich. Mikrodeckel ist beschädigt (Vögel?) und Logbuch wird langsam feucht.

Gruß

KaHeMu aus Mutterstadt

mit Lars und Angelika

gefunden 22. April 2007 miamaus hat den Geocache gefunden

wir haben uns auch fast einen Wolf gesucht. Wenns einem dann klar ist wo man suchen muss, gehts schnell. Die Laichbecken kannte ich auch nocht nicht.
Danke für die schöne Tour.
Ich glaub Minimaus langts für heute.

Familie "Maus"

gefunden 29. März 2007 Mountainman2005 hat den Geocache gefunden

...eine Viertelstunde rumgesucht und dann hats Klick gemacht. Vielen Dank dafür!!!

gefunden 12. März 2007 mike_hd hat den Geocache gefunden

Mit der Nummer 8 ist für mich heute erst mal Schluss.  Nach netto 8,8 km und 1,5 h reiner Gehzeit (der Rest ging fürs Suchen und Loggen drauf).

Ups, bei brutto 2h 15 min wäre ich vor rund 10 Minuten bereits von Paul Tergat überrundet worden ...

Nun geht's noch  5,4 km nach Hause.

mike, found @ 12:50

[Zurück zum Geocache]