Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Daglfinger Wüste    encuentran 32x no encontrado 1x Nota 1x

Nota 06. abril 2009 wittels han escrito una nota

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar, es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt und der Owner hat auf GC.com folgendes geschrieben:

 

 January 5 by Stammtisch (582 found)
Es gibt seit Wochen nur noch "halboffizielle" Zugänge zum Cache. Er wird deshalb archiviert!
Sollte das Gelände irgendwann wieder für den Publikumsverkehr freigegeben werden, wird auch der Cache wieder ausgelegt!
Stammtisch

Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

encuentran 20. julio 2008 reindeer ha encontrado el geocache

Bloss gut, dass wir ein wüstentaugliches Gefährt haben!
OUT: Signature Card Grabber!
Vielen Dank sagt:
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

encuentran 01. julio 2008 LosVampos ha encontrado el geocache

Mann oh Mann, ich war heute innerhalb von 20h zum 2. mal hier.... boah, war ich doof beim ersten mal... Was ich alles verkackt habe schreibe ich hier lieber nicht, ich erzähl es euch irgendwann vielleicht auf nem Stammtisch (wenn es hier sowas gibt)! TFTC!!!

lg LosVampos

encuentran 04. mayo 2008 froni ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg vom Raub auch noch mitgenommen...

TFTC 

encuentran 30. abril 2008 Robbi77 ha encontrado el geocache

13:33 Uhr
Hallo!
Zum DDG-Kongress in München, da lass ich mir den ein oder anderen Cache nicht entgehen.
Gruß
Roberto

encuentran 28. marzo 2008 benhurra ha encontrado el geocache

Den Acker kenn ich noch gut von früheren Radl-Abkürzungen ins Büro... Wüste ist das nicht, eher schon ein Paradies (für Gelegenheitsgeländefahrer).
IN: Magnet
OUT: Roller
PS: der TB ist nicht mehr drin! (18:00)

encuentran 13. marzo 2008 Kerstin76 ha encontrado el geocache

Nachdem das Hachinger Bach Adventure schon nicht erfolgreich war, gibt es halt in die Wüste. Glücklicherweise waren um diese Uhrzeit auch keine Enduro-Fahrer mehr unterwegs und der Cache konnte schnell gefunden werden. TFTC!

encuentran 26. febrero 2008 Lunics ha encontrado el geocache

Endlich habe ich mich mal aufgerafft, meinen ersten Cache zu suchen, war nicht schwer. Ich habe nichts entnommen, einen (wahrscheinlich nutzlosen) Schwimmbadchip hinzugefügt.  ;)

encuentran 24. febrero 2008 quirinh ha encontrado el geocache

TFTC

encuentran 20. febrero 2008 Falkenauge61 ha encontrado el geocache

20.02.2008 / 15:15

Nach einem kurzen Spaziergang habe ich den Cache schnell gefunden.


Danke für den Cache

No Trade

Sperber Harald

encuentran 04. enero 2008 Struzinelle ha encontrado el geocache

Unser zweiter Fund heute (und überhaupt) :)

In: Kleiner magnetischer Plüschelch aus Norwegen

Out: Ernie mit dem Quietscheentchen

Vielen Dank!

Jools (J+R)

encuentran 26. noviembre 2007 anpero ha encontrado el geocache

siehe Log in GC

 

LG anpero 

no encontrado 28. agosto 2007 stafen no han encontrado el geocaching

Habe versucht von "hinten" zu kommen. Habe auch einen Weg unter der Bahnlinie, die suedlich vom Cache liegt, hindurch gefunden. Jedoch stand ich nun westlich vom Cache neben einer anderen Bahnlinie. Einfach so darueberlaufen wollte ich nicht. Also habe ich aufgegeben. Evenutell versuche ich es von Norden her wenn ich mal wieder in Muenchen bin.

encuentran 11. julio 2007 Charisma ha encontrado el geocache

siehe Log in GC

encuentran 06. julio 2007 tankard123 ha encontrado el geocache

durfte mich am Freitag auch eintragen. Als geborener fauler Sack hab ich auch nen Drive In draus gemacht. Dafür muss der liebe Gott wohl Google Earth erfunden haben :-)

TFTC!
Out: Holzgiraffe
In: 7-Zwerge-Figur

encuentran 28. junio 2007 greiol ha encontrado el geocache

encuentran 24. mayo 2007 morsix ha encontrado el geocache

Ja, der musste auch noch mit. Seit jahren harrt er der Findung meinerseits und irgendwie bin ich nie in die gegend gekommen, obwohl ich hier mein getuntes Mofa ausgiebig getestet habe ich jungen Jahren.

Danke
Rudi

encuentran 22. mayo 2007 grumbier ha encontrado el geocache

Für eine Wüste ziemlich grün hier :-)
Nettes Gelände sogar mit fließendem Gewässer.
Ob das der ehemalige Hachinger Bach ist?

Cache ohne Probleme gefunden.
Allerdings ist das Logbuch ziemlich durchgeweicht.
Ich glaube der Deckel ist nicht mehr ganz dicht.

IN: Unite for Diabetes Travel Bug
Out: nix

Danke und Gruß, grumbier

encuentran 13. abril 2007 Special K. ha encontrado el geocache

In der Mittagspause war's hier sehr ruhig.
Sogar ein kleiner Bach fließt mitten durch die Wüste [;)]

Vielen Dank
Special K.

encuentran 09. abril 2007 Fat Rat ha encontrado el geocache

Leider kam ich von der falschen Seite, da ich den Hinweis mit dem Parkplatz überlas. Daher musste ich über die Bahngleise sprinten, um dann den Cache relativ schnell zu finden. Surprised

Aha, die grüne Kugel ist also gar nicht der Originalbehälter, aber eignet sich sehr gut! Smile

In: Hubertus-Bräu Pin
Out: Grosse Murmel

Grüezi von Fat Rat

(Nachtrag vom GC-Log)

encuentran 23. marzo 2007 p.skipj ha encontrado el geocache

Danke sag ich nur.
Ich bin mit meinem Cachemobil bis fast an den Cache gefahren.
war echt klasse.

no trade

und in Ordnung

p-skipj

encuentran 11. marzo 2007 irgendwer ha encontrado el geocache

Einfach eine Superlocation für kleine und grosse Buben aber auch das Mäderl war zufrieden.

Raus: Computerschlumpf mit Schlumpfcomputer, Aufkleber
Rein: Murmeln, Würfelelefant, Kreisel

Hat wirklich Spass gemacht. Sicherlich der bisherige Lieblingscache meiner Kinder. Mitten in der Stadt ein ziemlich unzugänglicher Ort zwischen Autobahn und Schnellbahngleisen, an dem eigenartige Kautze ihre Hobbies ausüben können ohne andere zu stören: Tubaspielen, Motocrossfahren und  Geocachen. Lauter eigenartige aber nette Leute trifft man dort:

Schaut Euch den Film an
 http://www.youtube.com/watch?v=OUtvqSRYZvg

Maria, Carlo und Harry

Mussten wir unbedingt bei opencaching nachloggen

encuentran 19. noviembre 2006 mju ha encontrado el geocache

#32 - 15:45

Nachdem wir beim Kieswerk gegen den Dunst verloren haben, sind wir auf dem Heimweg noch hier vorbeigekommen (in der Hoffnung dass das Zeckenproblem Winterschlaf hält) und konnten problemlos zugreifen.

Danke für den Cache - No Trade ,
-mju, mama mona, Tom & Luna

Imagen para el log de entrada
Der Cache am 19. November 2006Der Cache am 19. November 2006

encuentran 04. noviembre 2006 Wrtlbrmpft ha encontrado el geocache

Es ist schon saukalt und der Schneewind weht ueber die Wueste.
TFTC

encuentran 02. septiembre 2006 rkschlotte ha encontrado el geocache

Kombinierte Einkaufs- und Geocaching-Tour mit dem Fahrrad bei schönsten Wetter.

1. Daglfinger Wüste

Um 13:23 Uhr problemlos gefunden. Ein Motorradfahrer knatterte während des Loggens um mich herum.

In: Schlüsselanhänger
Out: -

2. Was macht DIE denn hier?

3. Spielen wollen

rkschlotte

encuentran 23. agosto 2006 TeamAstelix ha encontrado el geocache

encuentran 24. febrero 2006 crazybear and honey ha encontrado el geocache

Ohne Große Probleme nach dem Stammtisch gefunden.
Nettes Versteck.

Danke
crazybear

No trade

encuentran 19. enero 2006 windlicht ha encontrado el geocache

Den "Eisweg" ohne unfreiwillige Bauchlandung zu meistern lässt den Cache heute fast schon zur Herausforderung werden.

TFTC
windlicht

encuentran 12. febrero 2005 harleydavidsonandy ha encontrado el geocache

Wow! Was für eine Gegend! brrrrr brrrrr
Schnell gefunden, auf dem Briefumschlag geloggt (da ist noch reichlich Platz) und weg.

TNLNSL

encuentran 18. octubre 2004 jj(g) ha encontrado el geocache

It look's really like "Wüste". But today it rains [:)]. Cache was easy to find and is in good condition.
TNLN

Greetings

jjg

Imagen para el log de entrada
The desertThe desert

encuentran 04. abril 2004 shwartle ha encontrado el geocache

Kurz und schmerzlos. Von der A94 abgefahren, geparkt, hingelaufen, gefunden, eingetragen. Nix getauscht. Im Auto fanden wir dann später eine Streichholzschachtel aus Japan. Wäre ein gutes Tauschobjekt gewesen ...

Gruß
BeMi & shwartle

encuentran 18. marzo 2004 SaRa ha encontrado el geocache

Na wenn einer vorm Theater noch ging, ging auch noch einer danach...kann man getrost im Dunkeln machen, man verpasst nicht so wirklich was ..., aussteigen, hingehen, loggen und wieder heimfahren . Äh und Grillen - tja die hört man eventuell hier im Sommer, aber auch nur vielleicht - also unsere Meinung: hier eher nicht...sorry...Danke für den Cache und Grüße allseits SaRa - Sabine + Rainer

encuentran 16. marzo 2004 Knopfauge ha encontrado el geocache

Auf der Heimfahrt fast direkt vorbeigekommen (aber nicht so nahe wie sonst mit der S-Bahn) und eine kurze Pause mit dem Auto eingelegt. Bei Dunkelheit ueber das Feld gestolpert (boese Hasen-Loecher) und gleich gefunden.
Eine Streichholzschachtel haben wir entsorgt (vgl. FAQ ueber die Fuer und Wider mit Streichhoelzern in Caches), damit unser TravelBug Platz findet.

Raus: Streichholzschachtel West
Rein: TB Grey Fish

Bianca & T:o)m

encuentran 01. marzo 2004 ingo_3 ha encontrado el geocache

Um 18.25 h am Cache angekommen und gleich gefunden.
Anreise voll ökölogisch korrekt mit ÖPNV durchgeführt, sonst ja doch nur mit den Auto unterwegs.

In: -
Out: 7 Golfbälle

PS: das mit dem Grillen sollte man an diesen Ort wohl vergessen, auf´m Mittelstreifen am Effnerplatz wär nicht ungemütlicher.

ingo_3

[Volver a la lista de geocache]