Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der Grillplatz    trouvé 38x pas trouvé 1x Note 1x

Note 21. octobre 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 31. janvier 2010 Onkel Ede trouvé la géocache

drei mal dagewesen,erst nicht gefunden ,dann keinen stift mitgehabt. (:D)

trouvé 08. décembre 2009 dasooo trouvé la géocache

Erst im dunkeln mit 2 Freunden total aufm Schlauch gestanden dann aber doch noch gut gefunden. 

trouvé 15. novembre 2009 sreichert trouvé la géocache

Schöner Cache, zügig gefunden von meiner Tochter (8a) und mir. Auf dem Damm wird dann auch der Name klar. LG, Stefan.

trouvé 19. juillet 2009 oObelzyOo trouvé la géocache

hallo,hab heute das Cache gefunden und fest gestellt,dass der behälter nicht ganz dicht ist.Die Zettel sind etwas feucht geworden.Nur mit langer Hose suchen.

Gruß hanna !!!!

trouvé 15. juin 2009 TeamPuck trouvé la géocache

Was macht man bei strömendem Regen? Richtig, man geht zum Grillen :-)
So geschehen heute und wenn man kein(e) Spoiler-Bild(er) dabei hat, dann kann die Annäherung an die Dose auch Terrainwertung 3-4 haben ;-)
No Trade
TFTC #168!

trouvé 11. mai 2009 Bubo2826 trouvé la géocache

Den Grillplatz habe ich bei völliger Dunkelheit besucht. Durch effektiven, aber diskreten Einsatz der Ledlenser war der Kleine schnell gefunden.
Danke für's Verstecken sagt Bubo2826!
_____
#226

trouvé 06. mars 2009 KaiserVonChina trouvé la géocache

Bisher nur auf www.geocaching.com geloggt, jetzt hier nachgetragen.

trouvé 06. décembre 2008 baer2006 trouvé la géocache

(Fund auf GC.com geloggt. Hier nachgeloggt nach Einrichtung des OC-Accounts)

trouvé 27. août 2008 nhmuc trouvé la géocache

Nr. 1 auf der heutigen Tour - um 14:40 Uhr gefunden !!
Leider ziemlich "vermüllt" die Location...

TFTC sagt
Nico

trouvé 19. août 2008 d0wnl0rd trouvé la géocache

677# Da sass ein sich sonnender Muggel über dem sprudelnden Bach und auch fast direkt auf dem Cacheversteck. Da musste ein Umweg her, der mehr Sichtschutz bot. Trotzdem schnell gefunden.
TFTC

trouvé 07. août 2008 derfrank trouvé la géocache

na das hier gegrillt wird sieht man [:D]

tftc

frank

trouvé 28. juillet 2008 Knocky. trouvé la géocache

Erst noch eine kleine Pause eingelegt, mussten erst noch warten bis die Hundemuggelfrau verschwunden war.
Eigentlich schönes Plätzchen wenn nur der viele Müll nicht wär.
TFTC

trouvé 20. juillet 2008 reindeer trouvé la géocache

Kurz und schmerzlos.
Vielen Dank für den Zwischenstopp sagt:
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

trouvé 29. mars 2008 chris73 trouvé la géocache

Mein allererster Cache und dank der Bilder nach einigem suchen auch gefunden.

 

Viele Grüße, Chris 

trouvé 18. octobre 2007 anpero trouvé la géocache

siehe Log in GC

 

LG anpero 

trouvé 12. août 2007 vlasti trouvé la géocache

Die Dose war nicht zu verfehlen, denn die große Nacktschnecke sitzt immer noch oder wieder drauf.

trouvé 12. août 2007 Piri Reis trouvé la géocache

bei ner Sonntags Radtour den Cache gefunden und geloggt. Mit Radlershorts ein paar Dornen in den Wadeln eingefangen... TFTC

 Piri Reis

 

pas trouvé 31. juillet 2007 stafen n'a pas trouvé le géoacache

Die Gelegenheit versucht zu nutzen, bin Geschäftlich in der Nähe gewesen aber es war schon dunkel, ich hatte keine Taschenlampe dabei und keine Spoilerfotos.
Die Fahrt bis dorthin war relativ abenteuerlich und so wie ich erahnen konnte der Platz gut geeignet zum grillen.

Viele Gruesse
stafen

trouvé 28. juillet 2007 anja76 trouvé la géocache

Richtig schöne Radtour gemacht und dann wild rumgesucht, bis wir uns an die Fostos erinnerten. Dann ging alles ganz schnell. Schönes Versteck. 

trouvé 20. juillet 2007 Bagani trouvé la géocache

Bei brütender Hitze den Grillplatz und den Cache gefunden und geloggt.

Danke für den Cache. Bagani

trouvé 11. juillet 2007 Charisma trouvé la géocache

siehe Log in GC

trouvé 21. mai 2007 grumbier trouvé la géocache

Mal eben in der Mittagspause einen Schatz gehoben ;-)

Wirklich ein idyllisches Örtchen.

Danke und Gruß, grumbier 

trouvé 17. avril 2007 Special K. trouvé la géocache

Ein schöner Platz zum grillen. Schade nur, das hier doch einiges an Müll liegen geblieben ist.

Vielen Dank und Gruß aus Leipzig
Special K.

trouvé 08. mars 2007 Wrtlbrmpft trouvé la géocache

F2-Beamer fuhr voraus und machte auch den schnellen Griff.
TFTC

trouvé 25. février 2007 Kerstin76 trouvé la géocache

Einen Grillplatz haben kunkelt und ich nicht gefunden, aber der Cache war selbst in der Dämmerung gut zu finden. TFTC.

trouvé 04. février 2007 crazybear and honey trouvé la géocache

Schnell gefunden und geloggt.

Danke für das nette Plätzchen.

Gruß René

trouvé 26. novembre 2006 mju trouvé la géocache

#34 - 15:45 GMT

Nachdem erfolgreichen Zugriff beim Kieswerk haben wir es auch hier geschafft und den Nachmittagsspaziergang noch sinnvoll erweitert :-)

Danke für den Cache,
-mju, mama mona, Ronja, Tom & Luna
mit Noch-Gast-Cachern Marcus, Tania, Jonas & Elias

trouvé 29. septembre 2006 morsix trouvé la géocache

Auf dem weg von unterföhring zum cacher stammtisch mitgenommen. War schnell gefunden. Da ich hier ab nun arbeite, wirds in der Gegend auch bald neue caches geben.
Gruesse rudi

trouvé 10. mai 2006 greiol trouvé la géocache

trouvé 20. janvier 2006 ng-ebe trouvé la géocache

wenn schon der Cachetitel gleich ist:
siehe Log bei GC
schöner Cache trotzdem - Danke

trouvé 19. janvier 2006 windlicht trouvé la géocache

Der Weg war auf den letzten Metern doch ziemlich vereist aber ich habs mit rudernden Armen doch ohne Hinfaller zum Cache geschafft  8)
FredAnna und ich haben uns laut Log um 20 Minuten verpasst.

in: kleiner Marienkäfer aus Holz
out: nix

TFTC
windlicht


trouvé 23. octobre 2005 rkschlotte trouvé la géocache

Ein Sonntagsausflug mit dem Fahrrad.

1. Der Grillplatz

Um 13:30 Uhr mit wenig Mühe gefunden. Gutes Wetter: trocken, wenig Wind.

2. Fly: Catering

2a. Bricking Bavaria

3. Fly: Leonardo

4. Subtrahieren

rkschlotte

trouvé 02. septembre 2005 Termite2712 trouvé la géocache

Habe die location gestern abend besucht, aber leider nicht loggen können, da der Cache in seinem Versteck zu fest saß.
Als Beweis für meinen Besuch habe ich dem Owner aber Fotos mit dem Cacheversteck geschickt.
Auch mich wundert es, warum dort so viele Schuhe herumliegen - trinken die dort Getränke, "die ihnen die Schuach ausziagt" [:D]
Danke für den Cache!
no trade
Termite2712

trouvé 21. juillet 2005 harleydavidsonandy trouvé la géocache

jaja, die angehängten Muggel.... Cooles Versteck. Koordinaten passen! Warum liegen dort 200 paar Schuhe rum?

5/8

trouvé 18. octobre 2004 jj(g) trouvé la géocache

A nice place, no Geomuggles! The cache was visible, but now it's better [:)]

TNLN

greetings
jjg

Les images pour ce log :
Maybe a hint!Maybe a hint!

trouvé 07. mars 2004 shwartle trouvé la géocache

"Stammtisch 3" für heute. Also, für einen drive thru GC ist die Gegend und der GC unserer Meinung nach zu schade. Man kann die Suche nach dem Versteck mit einem kleinen aber feinen Spaziergang verbinden, den man z.B. an der Bushaltestelle "Westerlandanger" beginnt (dort kann man auch parken). Dann ein kurzes Stück die Glücksburger Straße entlang und dann nach rechts, dann nach links und am Bach entlang. Zurück über den Bahndamm.

Gleich gefunden, nix getauscht.

Gruß und vielen Dank
BeMi, Nase1 & shwartle

trouvé 14. février 2004 SaRa trouvé la géocache

1 Uhr morgens ist doch auch mal eine coole Zeit zum Cachen.... Thanks - SaRa - Sabine + Rainer

trouvé 13. février 2004 Knopfauge trouvé la géocache

Nur ein paar hundert Meter von meinen Schwiegerdrachen entfernt liegt jetzt ein neuer Cache. Schnell hin und leider nur noch zweiter. Aber auch in Ordnung. Auf dem Weg dorthin übrigens vier Rehe gesehen. Ob das mit den Fuchs und Hasen vereinbar ist, weiß ich aber nicht [:P] ist aber erfreulich für die Münchner Gegend.

Bianca & T:o)m

trouvé 01. février 2004 ingo_3 trouvé la géocache

Gleich nach der Arbeit vorbei gefahren und doch nur Dritter.
Zu allem Überfluss macht ein alter Herr kurz davor eine Rauchpause und so muss ich etwas warten. Das finden unf loggen geht dann glatt schneller.

ingo_3

[Retour à la géocache]