Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Dornröschen    gefunden 41x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. April 2015 Der Windling hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg von der Isar habe ich heute auch noch bei Dornröschen vorbeigeschaut.
Da so ein Windling ja nur Faxen im Kopf hat bin ich den direkten Weg vom Parkplatz aus rauf und auch wieder runter gegangen - und habe somit locker einen T4 aus dem Cache gemacht. ;)

Danke für's Doserl!
Der Windling

gefunden 19. September 2014 Team.Eisbaer hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Cacherunde im Nord-Osten von München heute schnell gefunden.

TFTC sagt das Team Eisbaer
# 1058 (19.09.2014 11:14:00)

gefunden 23. September 2012 Habicht 25 hat den Geocache gefunden


Auf Sonntagsradltour gesucht und geloggt. Vor dem Preis kommt der Schweiss. Zuerst ein bischen am Gipfel in der Sonne ausgeruht um dann danach wieder zum Baum abzusteigen. Logbuch war voll und ich habe einen neuen Streifen eingelegt. DFDD

gefunden 06. September 2012, 19:00 Thomas217 hat den Geocache gefunden

Mit dem Tourenrad habe ich es nicht ganz bis nach oben geschafft und bin den Rest gelaufen. Schöne Aussicht auf München aus einer mir bislang gänzlich fremden Perspektive, sieht ja aus, als würde die Frauenkirche mitten im Urwald stehen.

gefunden 20. Mai 2011 BY-Pega hat den Geocache gefunden

Kurz vor dem aufziehenden Gewitter mit Noigez und Barkley72 noch hier raufgestiefelt, nach etwas gesuche dann doch noch gefunden.

DFD ( Danke fürs Dösle )

BY-Pega, gcra~ ( # 1154 )
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

gefunden 29. September 2010 KaiserVonChina hat den Geocache gefunden

Zuerst hab ich mir bei "Dornröschen" nicht viel gedacht. Als ich dann hier war, fand ich den Namen aber sehr treffend. Der Hügel hat wirklich etwas vom verzauberten Schloss.
Dass ich den Cache auch gefunden habe, hatte auch ein bisschen was von Zufall. Mein GPS hat nämlich stolze 14m ins Off gezeigt. Vielleicht sollte hier mal ein Koordinaten-Update gemacht werden. Offensichtlich bin ich ja nicht der einzige, bei dem die Koordinaten deutlich falsch erscheinen.

#364 17:05 Uhr

TFTC sagt der KaiserVonChina!

gefunden 23. September 2010, 21:00 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Abgesehen vom langen Suchen ging alles recht gefunden. Die Schatzforscher

gefunden 21. August 2010 Isebar hat den Geocache gefunden

14:15
Auf einer kleinen Radltour entlang der Isar gefunden.
Sollen wir dem Owner danken, dass erden Cache nicht auf dem Gipfel versteckt hat? [;)] Es war auch so heute schweißtreibend genug!!
Leider waren die Brombeeren schon verwüstet und weggefressen, sonst hätten wir eine schöne Pause gemacht.
Vielen Dank für diesen Cache sagen

[font=Comic Sans MS][b][blue][size=2]Isebar & Mupfelchen[size=1]
[font=Verdana] (Team_F&F_aus_F)[/b][black] [br]
[size=2]

gefunden 25. April 2010 Isar-12 hat den Geocache gefunden

Heute mit dem Fahrrad erst mal zu dieser Aussicht gestrampelt und dann gleich die richtigen Zielkoordinaten gefunden. Aber erst fand der Sohn eine Blindschleiche, die war dann fast interresanter als der Cache . So wurde kurz geloggt und dann das Tierchen noch eine Weile beobachtet.

gefunden 25. Januar 2010 Hordiepfrompt hat den Geocache gefunden

verspäteter Logeintrag:

Lange gesucht aber endlich doch noch gefunden.

Danke fürs Döserl!

Grüße

Thomas und Dani

gefunden 21. Oktober 2009 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Koordinaten habe ich hier nicht gebraucht, da alles auch so eindeutig war.

DFDC
Klaus

gefunden 06. September 2009, 21:00 diltigug hat den Geocache gefunden

Jetzt weiß ich wieder, warum ich Montainbiking nicht mag. Ich hab´s mit dem bike nicht ganz rauf geschafft. [V]
Trotzdem schöne Ecke.
TFTC

gefunden 01. September 2009 pl1lkm hat den Geocache gefunden

Hallo,

da das Wetter so schön ist haben wir uns mal überlegt ob wir nicht mal in die Isarauen wollen. Also Fahrradständer am Cache-Mobil montiert, Fahrräder drauf und ab die Post.  :D

Dieser Cache war der 2. auf der Liste. Von GC1KWH0 kommend haben wir, mit den Kindern, einen Stopp an der Isar eingelegt, uns die Füße gekühlt und Steineweitwurf gemacht.  :D Dann sind wir weiter gefahren. OK der Höhenunterschied hatte es schon in sich. Dafür sind wir auch mit einen super Blick über München belohnt worden.  :D  :D Man muss dazu nur mal das GPS etwas ignorieren und den Weg bzw. die Stufen weiter gehen. Janina will hier nochmal her wenn die Fönlage besser ist und die Berge gut zu sehen sind.
Der Cache konnte sich nicht lange verborgen halten da mir beim "Aufstieg" schon aufgefallen war. Wiedermal ein sehr schönes Eck das ich ohne Geocaching nie gesehen hätte.

TFTC
Gruß Robert mit Janina, Rebecca und Jessica

gefunden 24. Oktober 2008 henerc hat den Geocache gefunden

kein Problem beim Finden .. war eine kurze Pause nach der Arbeit und vor 380km Autofahrt.

Schöne Grüße aus dem Odenwald
Chris

gefunden 14. September 2008 Ansbacher hat den Geocache gefunden

Haben den Cache (unseren ersten *freu*) bei einer Radltour gesucht und - nach einer netten Kletterpartie - gefunden. Hatten blöderweise keinen Stift dabei... 

Sehr nettes Fleckchen Erde, das allerdings selbst bei Nieselregen zweimal innerhalb einer halben Stunde von Jogger-Muggels besucht wurde... :-)

gefunden 03. August 2008 baer2006 hat den Geocache gefunden

(Fund auf GC.com geloggt. Hier nachgeloggt nach Einrichtung des OC-Accounts)

gefunden 27. Juli 2008 benhurra hat den Geocache gefunden

diesen haben wir nach dem canale grande dann auch zusammen mit Comanda & Troy gemacht - puh, dornröschen wohnt aber hoch...
Koords waren lt. meinem gpsmap ein wenig off, aber der hint passt perfekt.
tftc

gefunden 27. Juli 2008 Knocky. hat den Geocache gefunden

Bei unserer heutigen Radltour einen kleinen Abstecher zu diesen Cache gemacht. Dank Hint doch recht zügig gefunden, ansonsten hätte es wohl sehr viel länger gedauert, denn Verstecke dieser Art gibt es hier genügend.
TFTC

gefunden 22. Februar 2008 tesca hat den Geocache gefunden

15:20 Uhr - #272

Zum Cache hin war's T4 zurück T1,5. [:D]
Was es nicht so alles gibt :)
Der Cache war gut zu finden.

Vielen Dank & lg
tesca

IN: -
OUT: Hzoi's Red Handed Microcoin #2

gefunden 17. Februar 2008 quirinh hat den Geocache gefunden

TFTC

 

gefunden 05. Februar 2008 Wundertüte hat den Geocache gefunden

Ein wunderbarer Ausblick auf die Alpenkette am Faschingsdienstag. Diesen schönen Platz hätten wir ohne Cach sicher nie entdeckt.

Vielen Dank Die beiden Wundertüte (n)

gefunden 07. Oktober 2007 anpero hat den Geocache gefunden

siehe Log in GC

gefunden 27. Juli 2007 anja76 hat den Geocache gefunden

Es war ein wirklich schöner Spaziergang. Nach 5 Minuten Suchen haben wir haben den Cache auch schon gefunden gefunden.  Hat Spaß gemacht. Laughing

gefunden 20. Juli 2007 ManniK hat den Geocache gefunden

Genau drei jahre nach dem Fund merke ich, dass ich den hier noch nicht gelogged habe:

Dank Hint ein sehr schneller Fund in einer kurzen Regenpause. Ich glaub, hier komm ich nochmal bei schönem Wetter her.
Danke für den Cache sagt ManniK

gefunden 13. Juli 2007 windlicht hat den Geocache gefunden

16:30
nach der Arbeit noch am Poschinger Weiher vorbeigeschaut.
Fand ich ein gut genutztes Versteck für das Döschen
Auf dem Rückweg bin ich dann noch speedyelise begegnet, nochmal Grüße an der Stelle.
no trade
TFTC

gefunden 11. Juli 2007 Charisma hat den Geocache gefunden

siehe Log in GC

gefunden 03. Juni 2007 edmx hat den Geocache gefunden

Mit dem Dschungelmesser kämpfte ich mich zum Dornröschen vor und dachte schon ans Knutschen.....  :P

TFTC

Christian

gefunden 12. Mai 2007 Kerstin76 hat den Geocache gefunden

Dies scheint er sehr beliebter Trainigshügel für Mountain-Biker zu sein und so waren kunkelt und ich an diesem sonnigen Samstag nicht die einzigen Radler die sich auf dem Weg nach oben machten. Oben angekommen sind wir weniger dem GPS als unserer Cachernase gefolgt. Damit war das Versteck dann auch schnell gefunden:-) TFTC!

gefunden 11. April 2007 Special K. hat den Geocache gefunden

Da ich keine Beschreibung dabei hatte, musste ich erst mal zu Hause anrufen und fragen, was ich überhaupt suche. Danch wars fix gefunden.

Vielen Dank für die schöne Aussicht.
Special K.

gefunden 08. April 2007 Glückskekse hat den Geocache gefunden

schöner Cache,tolle gegend,schnell gefunden.

 

hat viel spass gemacht.

 

viele Grüß

Glückskekse 

gefunden 25. März 2007 vlasti hat den Geocache gefunden

Den habe ich bei der Suche nach Canale Grande mitgenommen. Der einzige Muggle vor Ort hat sich mit meiner Ankunft verabschiedet. Also problemloses loggen.

gefunden 08. März 2007 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Diesen Cache beim letzten Tageslicht vor der Peilung noch mitgenommen.
TFTC

gefunden 04. Mai 2006 crazybear and honey hat den Geocache gefunden

Ich habe dem Cache ein neues Logbuch spendiert. Habe den Cache auf dem direkten Weg erobert.

Die Wege habe ich "hinter" mir gelassen.

Danke.

No Trade

René

Altes Logbuch bringe ich zum nächsten Stammtisch mit.

gefunden 13. April 2006 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 09. Juli 2005 yakii hat den Geocache gefunden

Heute war ein prima Tag für eine ausgedehnte Radtour. Und so habe ich mich am Startpunkt zu "Umzingelt!" mit rkschlotte auf ein paar Caches in der Gegend verabredet.


1. Umzingelt!

2. Fischzug in den Isarauen


3. Dornröschen

Der nette Punkt musste erstmal erstrampelt werden, dann habe ich dem langbehosten rkschlotte den Vortritt bei der Suche gelassen. Vom Weg aus kann man prima Anweisungen geben... [;)] Am zweiten Zielobjekt wurde er dann fündig.

no trade.


4. Canale Grande

gefunden 09. Juli 2005 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Unterwegs mit Yakii. Ausnahmsweise ließ er mir einmal den Vortritt bei der finalen Suche; wahrscheinlich meint er, meine Schwächen im Abschluß des Geocachings lassen sich nur durch Training beheben. [:O] Um 19:03 Uhr konnte ich jedenfalls meine Mission erfüllen, und das sogar ohne Lesen des Hints. [:)]

Achtung: Auch der zweite Logzettel ist fast voll, bitte Nachschub mitbringen!

rkschlotte

gefunden 25. Februar 2005 morsix hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum geo-Stammtisch mitgenommen. Trotz Schnee einfach zu finden - allerdings muß man schon etwas Geduld mitbringen, da die Location von Langläufern nur so wimmelt.

Trade: nix

Zustand des Micro: Fast trocken, ok.

Grüße
Rudi

gefunden 07. März 2004 shwartle hat den Geocache gefunden

Nase1, BeMi & shwartle heute auf großer "Stammisch-Runde". Und gleich beim ersten Versteck die Panne: shwartle hat sich die Koordinaten falsch notiert (Druckerpatrone leer ...); d.h. wir suchten ziemlich lang vergeblich (und wunderten uns, daß wir im Schnee keine Spuren fanden). Schließlich entzifferten wir den mühsam per Hand abgeschriebenen Hinweis - nun waren wir aber nur noch ratlos.
Dann tauchte chaes mit einem Arbeitskollegen und einer völlig anderen Entfernung zum Ziel auf. Wir also hinterher; im Zielbereich glich shwartle seine Koordinaten mit chaes ab, während sich die anderen 3 schon fleißig auf die Suche machten. "Dummerweise" fand dann Nase1 das Versteck recht schnell, so daß wir chaes und seinem Kollegen (welcher zudem heute zum ersten mal dabei war ...) die Suche verdarben. Tut uns aufrichtig leid!

Nix getauscht.

Gruß & vielen Dank für den GC
Nase1, BeMi & shwartle

gefunden 05. März 2004 SaRa hat den Geocache gefunden

Man folge dem breiten Trampelpfad......als wir am Cache waren, lag der zu gut 3/4 im Freien?! Absicht?...War heute nachmittag ein netter Spaziergang im Sonnenschein. Danke für den Cache - happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

no trade

gefunden 04. März 2004 Knopfauge hat den Geocache gefunden

Konnten vom Berg aus einen wunderschoenen Sonnenuntergang bzw. -stimmung miterleben. Ein weiterer Hoehepunkt waere es gewesen, wenn wir einen Schlitten mit dabei gehabt haetten. Unseren Nachfolgern dringend zu empfehlen.

No trade.

Und was leider sehr erstaunlich ist: Den TB, den anscheinend Philip gefunden hat ... der geht seit Wochen im GC "da wo das Moebel haust" ab.
Den haben wir erst heute kontrolliert und konnten dort auch keinen Log vorfinden. Stand bei Dir was im Log dazu?

Bianca & T:o)m

gefunden 04. März 2004 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Am Abend noch vorbei gefahren.
Schöner Spaziergang. Nach etwas suchen im Dunklen um 19h als Dritter gefunden.

TB Tiny Scarab in

ingo_3

[Zurück zum Geocache]