Waypoint-zoeken: 

Logs van Dornröschen    Gevonden 46x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 25. maart 2021 Knoedelsalat heeft de cache gevonden

Den Poschinger Weiher kenn ich – von einem Schulausflug weit zurück im letzten Jahrtausend.
Seitdem war ich nie wieder hier, bis heute; hier machte ich kurz Rast während eines wunderschönen Frühlingspaziergangs. :-)
Die Dose konnte ich problemlos finden und mich im Logbuch verewigen.
Hier vor Ort ist alles bestens in Ordnung.
Vielen Dank an Stammtisch für diesen Cache.

Gevonden 24. april 2015 Der Windling heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg von der Isar habe ich heute auch noch bei Dornröschen vorbeigeschaut.
Da so ein Windling ja nur Faxen im Kopf hat bin ich den direkten Weg vom Parkplatz aus rauf und auch wieder runter gegangen - und habe somit locker einen T4 aus dem Cache gemacht. ;)

Danke für's Doserl!
Der Windling

Gevonden 19. september 2014 Team.Eisbaer heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Cacherunde im Nord-Osten von München heute schnell gefunden.

TFTC sagt das Team Eisbaer
# 1058 (19.09.2014 11:14:00)

Gevonden 24. maart 2014 julschn1982 heeft de cache gevonden

Auf der heutigen Radltour Richtung Norden kamen wir auch bei diesem Doserl vorbei. Den Hinweis haben wir zwar nicht so ganz nachvollziehen können, könnte am Kahlschlag in der Umgebung liegen. Überrascht


Das Doserl selber konnte sich aber dann trotzdem nicht lange vor uns verstecken. Lachend DFDC!

P.S. Das Wetter hat sich dann auf dem Heimweg von einer „radlunfreundlichen“ Seite gezeigt und es hagelte bzw. graupelte nur so vor sich hin. Zum Glück hatten wir Handschuhe dabei und kamen dann durchfroren und durchnässt daheim an. Stirnrunzelnd

um 11:45 Uhr

Gevonden 20. mei 2013 unertl heeft de cache gevonden

22.10.17, copy-paste von GC

Erst bin ich hochgeradelt, und dann wieder ein Stück runter. Die Profilsohle meiner nagelneuen Schuhe hat guten Halt gegeben.
Danke fürs Dorndöschen

Gevonden 23. september 2012 Habicht 25 heeft de cache gevonden


Auf Sonntagsradltour gesucht und geloggt. Vor dem Preis kommt der Schweiss. Zuerst ein bischen am Gipfel in der Sonne ausgeruht um dann danach wieder zum Baum abzusteigen. Logbuch war voll und ich habe einen neuen Streifen eingelegt. DFDD

Gevonden 06. september 2012, 19:00 Thomas217 heeft de cache gevonden

Mit dem Tourenrad habe ich es nicht ganz bis nach oben geschafft und bin den Rest gelaufen. Schöne Aussicht auf München aus einer mir bislang gänzlich fremden Perspektive, sieht ja aus, als würde die Frauenkirche mitten im Urwald stehen.

Gevonden 20. mei 2011 BY-Pega heeft de cache gevonden

Kurz vor dem aufziehenden Gewitter mit Noigez und Barkley72 noch hier raufgestiefelt, nach etwas gesuche dann doch noch gefunden.

DFD ( Danke fürs Dösle )

BY-Pega, gcra~ ( # 1154 )
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

Gevonden 25. april 2011 Cacheterrier heeft de cache gevonden

Toller Cache vor allem der Weg dorthin hat uns schon ins schwitzen gebracht, sehr schön beschrieben passt Genau !!!!!!!! veilen Dank hierfür :-))

Gevonden 29. september 2010 KaiserVonChina heeft de cache gevonden

Zuerst hab ich mir bei "Dornröschen" nicht viel gedacht. Als ich dann hier war, fand ich den Namen aber sehr treffend. Der Hügel hat wirklich etwas vom verzauberten Schloss.
Dass ich den Cache auch gefunden habe, hatte auch ein bisschen was von Zufall. Mein GPS hat nämlich stolze 14m ins Off gezeigt. Vielleicht sollte hier mal ein Koordinaten-Update gemacht werden. Offensichtlich bin ich ja nicht der einzige, bei dem die Koordinaten deutlich falsch erscheinen.

#364 17:05 Uhr

TFTC sagt der KaiserVonChina!

Gevonden 23. september 2010, 21:00 Schatzforscher heeft de cache gevonden

Abgesehen vom langen Suchen ging alles recht gefunden. Die Schatzforscher

Gevonden 21. augustus 2010 Isebar heeft de cache gevonden

14:15
Auf einer kleinen Radltour entlang der Isar gefunden.
Sollen wir dem Owner danken, dass erden Cache nicht auf dem Gipfel versteckt hat? [;)] Es war auch so heute schweißtreibend genug!!
Leider waren die Brombeeren schon verwüstet und weggefressen, sonst hätten wir eine schöne Pause gemacht.
Vielen Dank für diesen Cache sagen

[font=Comic Sans MS][b][blue][size=2]Isebar & Mupfelchen[size=1]
[font=Verdana] (Team_F&F_aus_F)[/b][black] [br]
[size=2]

Gevonden 21. mei 2010 TeamPuck heeft de cache gevonden

... wer vorher den Multi um die Ecke macht, findet auch einen geschmeidigen Weg zum Cache :-) ...
... ansonsten wäre es eine ganz schöne Rutschpartie geworden, bei der Witterung heute ...
No Trade!
TFTC #629!

Gevonden 25. april 2010 Isar-12 heeft de cache gevonden

Heute mit dem Fahrrad erst mal zu dieser Aussicht gestrampelt und dann gleich die richtigen Zielkoordinaten gefunden. Aber erst fand der Sohn eine Blindschleiche, die war dann fast interresanter als der Cache . So wurde kurz geloggt und dann das Tierchen noch eine Weile beobachtet.

Gevonden 25. januari 2010 Hordiepfrompt heeft de cache gevonden

verspäteter Logeintrag:

Lange gesucht aber endlich doch noch gefunden.

Danke fürs Döserl!

Grüße

Thomas und Dani

Gevonden 21. oktober 2009 pauliklaus heeft de cache gevonden

Koordinaten habe ich hier nicht gebraucht, da alles auch so eindeutig war.

DFDC
Klaus

Gevonden 06. september 2009, 21:00 diltigug heeft de cache gevonden

Jetzt weiß ich wieder, warum ich Montainbiking nicht mag. Ich hab´s mit dem bike nicht ganz rauf geschafft. [V]
Trotzdem schöne Ecke.
TFTC

Gevonden 01. september 2009 pl1lkm heeft de cache gevonden

Hallo,

da das Wetter so schön ist haben wir uns mal überlegt ob wir nicht mal in die Isarauen wollen. Also Fahrradständer am Cache-Mobil montiert, Fahrräder drauf und ab die Post.  :D

Dieser Cache war der 2. auf der Liste. Von GC1KWH0 kommend haben wir, mit den Kindern, einen Stopp an der Isar eingelegt, uns die Füße gekühlt und Steineweitwurf gemacht.  :D Dann sind wir weiter gefahren. OK der Höhenunterschied hatte es schon in sich. Dafür sind wir auch mit einen super Blick über München belohnt worden.  :D  :D Man muss dazu nur mal das GPS etwas ignorieren und den Weg bzw. die Stufen weiter gehen. Janina will hier nochmal her wenn die Fönlage besser ist und die Berge gut zu sehen sind.
Der Cache konnte sich nicht lange verborgen halten da mir beim "Aufstieg" schon aufgefallen war. Wiedermal ein sehr schönes Eck das ich ohne Geocaching nie gesehen hätte.

TFTC
Gruß Robert mit Janina, Rebecca und Jessica

Gevonden 24. oktober 2008 henerc heeft de cache gevonden

kein Problem beim Finden .. war eine kurze Pause nach der Arbeit und vor 380km Autofahrt.

Schöne Grüße aus dem Odenwald
Chris

Gevonden 14. september 2008 Ansbacher heeft de cache gevonden

Haben den Cache (unseren ersten *freu*) bei einer Radltour gesucht und - nach einer netten Kletterpartie - gefunden. Hatten blöderweise keinen Stift dabei... 

Sehr nettes Fleckchen Erde, das allerdings selbst bei Nieselregen zweimal innerhalb einer halben Stunde von Jogger-Muggels besucht wurde... :-)

Gevonden 03. augustus 2008 baer2006 heeft de cache gevonden

(Fund auf GC.com geloggt. Hier nachgeloggt nach Einrichtung des OC-Accounts)

Gevonden 27. juli 2008 benhurra heeft de cache gevonden

diesen haben wir nach dem canale grande dann auch zusammen mit Comanda & Troy gemacht - puh, dornröschen wohnt aber hoch...
Koords waren lt. meinem gpsmap ein wenig off, aber der hint passt perfekt.
tftc

Gevonden 27. juli 2008 Knocky. heeft de cache gevonden

Bei unserer heutigen Radltour einen kleinen Abstecher zu diesen Cache gemacht. Dank Hint doch recht zügig gefunden, ansonsten hätte es wohl sehr viel länger gedauert, denn Verstecke dieser Art gibt es hier genügend.
TFTC

Gevonden 22. februari 2008 tesca heeft de cache gevonden

15:20 Uhr - #272

Zum Cache hin war's T4 zurück T1,5. [:D]
Was es nicht so alles gibt :)
Der Cache war gut zu finden.

Vielen Dank & lg
tesca

IN: -
OUT: Hzoi's Red Handed Microcoin #2

Gevonden 17. februari 2008 quirinh heeft de cache gevonden

TFTC

 

Gevonden 05. februari 2008 Wundertüte heeft de cache gevonden

Ein wunderbarer Ausblick auf die Alpenkette am Faschingsdienstag. Diesen schönen Platz hätten wir ohne Cach sicher nie entdeckt.

Vielen Dank Die beiden Wundertüte (n)

Gevonden 07. oktober 2007 anpero heeft de cache gevonden

siehe Log in GC

Gevonden 27. juli 2007 anja76 heeft de cache gevonden

Es war ein wirklich schöner Spaziergang. Nach 5 Minuten Suchen haben wir haben den Cache auch schon gefunden gefunden.  Hat Spaß gemacht. Laughing

Gevonden 20. juli 2007 ManniK heeft de cache gevonden

Genau drei jahre nach dem Fund merke ich, dass ich den hier noch nicht gelogged habe:

Dank Hint ein sehr schneller Fund in einer kurzen Regenpause. Ich glaub, hier komm ich nochmal bei schönem Wetter her.
Danke für den Cache sagt ManniK

Gevonden 13. juli 2007 windlicht heeft de cache gevonden

16:30
nach der Arbeit noch am Poschinger Weiher vorbeigeschaut.
Fand ich ein gut genutztes Versteck für das Döschen
Auf dem Rückweg bin ich dann noch speedyelise begegnet, nochmal Grüße an der Stelle.
no trade
TFTC

Gevonden 11. juli 2007 Charisma heeft de cache gevonden

siehe Log in GC

Gevonden 03. juni 2007 edmx heeft de cache gevonden

Mit dem Dschungelmesser kämpfte ich mich zum Dornröschen vor und dachte schon ans Knutschen.....  :P

TFTC

Christian

Gevonden 12. mei 2007 Kerstin76 heeft de cache gevonden

Dies scheint er sehr beliebter Trainigshügel für Mountain-Biker zu sein und so waren kunkelt und ich an diesem sonnigen Samstag nicht die einzigen Radler die sich auf dem Weg nach oben machten. Oben angekommen sind wir weniger dem GPS als unserer Cachernase gefolgt. Damit war das Versteck dann auch schnell gefunden:-) TFTC!

Gevonden 11. april 2007 Special K. heeft de cache gevonden

Da ich keine Beschreibung dabei hatte, musste ich erst mal zu Hause anrufen und fragen, was ich überhaupt suche. Danch wars fix gefunden.

Vielen Dank für die schöne Aussicht.
Special K.

Gevonden 08. april 2007 Glückskekse heeft de cache gevonden

schöner Cache,tolle gegend,schnell gefunden.

 

hat viel spass gemacht.

 

viele Grüß

Glückskekse 

Gevonden 25. maart 2007 vlasti heeft de cache gevonden

Den habe ich bei der Suche nach Canale Grande mitgenommen. Der einzige Muggle vor Ort hat sich mit meiner Ankunft verabschiedet. Also problemloses loggen.

Gevonden 08. maart 2007 Wrtlbrmpft heeft de cache gevonden

Diesen Cache beim letzten Tageslicht vor der Peilung noch mitgenommen.
TFTC

Gevonden 04. mei 2006 crazybear and honey heeft de cache gevonden

Ich habe dem Cache ein neues Logbuch spendiert. Habe den Cache auf dem direkten Weg erobert.

Die Wege habe ich "hinter" mir gelassen.

Danke.

No Trade

René

Altes Logbuch bringe ich zum nächsten Stammtisch mit.

Gevonden 13. april 2006 greiol heeft de cache gevonden

Gevonden 09. juli 2005 yakii heeft de cache gevonden

Heute war ein prima Tag für eine ausgedehnte Radtour. Und so habe ich mich am Startpunkt zu "Umzingelt!" mit rkschlotte auf ein paar Caches in der Gegend verabredet.


1. Umzingelt!

2. Fischzug in den Isarauen


3. Dornröschen

Der nette Punkt musste erstmal erstrampelt werden, dann habe ich dem langbehosten rkschlotte den Vortritt bei der Suche gelassen. Vom Weg aus kann man prima Anweisungen geben... [;)] Am zweiten Zielobjekt wurde er dann fündig.

no trade.


4. Canale Grande

Gevonden 09. juli 2005 rkschlotte heeft de cache gevonden

Unterwegs mit Yakii. Ausnahmsweise ließ er mir einmal den Vortritt bei der finalen Suche; wahrscheinlich meint er, meine Schwächen im Abschluß des Geocachings lassen sich nur durch Training beheben. [:O] Um 19:03 Uhr konnte ich jedenfalls meine Mission erfüllen, und das sogar ohne Lesen des Hints. [:)]

Achtung: Auch der zweite Logzettel ist fast voll, bitte Nachschub mitbringen!

rkschlotte

Gevonden 25. februari 2005 morsix heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum geo-Stammtisch mitgenommen. Trotz Schnee einfach zu finden - allerdings muß man schon etwas Geduld mitbringen, da die Location von Langläufern nur so wimmelt.

Trade: nix

Zustand des Micro: Fast trocken, ok.

Grüße
Rudi

Gevonden 07. maart 2004 shwartle heeft de cache gevonden

Nase1, BeMi & shwartle heute auf großer "Stammisch-Runde". Und gleich beim ersten Versteck die Panne: shwartle hat sich die Koordinaten falsch notiert (Druckerpatrone leer ...); d.h. wir suchten ziemlich lang vergeblich (und wunderten uns, daß wir im Schnee keine Spuren fanden). Schließlich entzifferten wir den mühsam per Hand abgeschriebenen Hinweis - nun waren wir aber nur noch ratlos.
Dann tauchte chaes mit einem Arbeitskollegen und einer völlig anderen Entfernung zum Ziel auf. Wir also hinterher; im Zielbereich glich shwartle seine Koordinaten mit chaes ab, während sich die anderen 3 schon fleißig auf die Suche machten. "Dummerweise" fand dann Nase1 das Versteck recht schnell, so daß wir chaes und seinem Kollegen (welcher zudem heute zum ersten mal dabei war ...) die Suche verdarben. Tut uns aufrichtig leid!

Nix getauscht.

Gruß & vielen Dank für den GC
Nase1, BeMi & shwartle

Gevonden 05. maart 2004 SaRa heeft de cache gevonden

Man folge dem breiten Trampelpfad......als wir am Cache waren, lag der zu gut 3/4 im Freien?! Absicht?...War heute nachmittag ein netter Spaziergang im Sonnenschein. Danke für den Cache - happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

no trade

Gevonden 04. maart 2004 Knopfauge heeft de cache gevonden

Konnten vom Berg aus einen wunderschoenen Sonnenuntergang bzw. -stimmung miterleben. Ein weiterer Hoehepunkt waere es gewesen, wenn wir einen Schlitten mit dabei gehabt haetten. Unseren Nachfolgern dringend zu empfehlen.

No trade.

Und was leider sehr erstaunlich ist: Den TB, den anscheinend Philip gefunden hat ... der geht seit Wochen im GC "da wo das Moebel haust" ab.
Den haben wir erst heute kontrolliert und konnten dort auch keinen Log vorfinden. Stand bei Dir was im Log dazu?

Bianca & T:o)m

Gevonden 04. maart 2004 ingo_3 heeft de cache gevonden

Am Abend noch vorbei gefahren.
Schöner Spaziergang. Nach etwas suchen im Dunklen um 19h als Dritter gefunden.

TB Tiny Scarab in

ingo_3

[Terug naar de cachebeschrijving]