Recherche de Waypoint : 

Logs pour Englischer Garten 3 (Eisbachcache)    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 05. août 2005 dh1vwr trouvé la géocache

siehe gagaa....

trouvé 05. août 2005 gagaa trouvé la géocache

Als letzter EG-Cache auf unserem München-Trip noch mitgenommen. Endlich mal nicht ganz so viel zu laufen, wie bei den anderen. ;-)
no trade.

Merci für die EG-Caches, gagaa

trouvé 28. juillet 2004 morsix trouvé la géocache

Hurra!
Endlich mein!
Das letztemal suchte ich genau dort wo ich ihn heute fand ... Ich hab ja Ilse schwer im Verdacht, daß sie genau dann den Cache "geschlachtet" hat, als ich ihn suchte :)

Schade, daß ich sie nicht getroffen haben ...

Grüße
Rudi

in: Bergkristall
out: 5 Reichspfennige

trouvé 02. octobre 2003 ingo_3 trouvé la géocache

Im 3. Anlauf endlich gehoben.
bei den Cache ist das größte Problem ungesehen dran zu kommen.
Na ein ordendliches Logbuch hätt´s schon sein dürfen nicht so eine Zettelwirtschaft.

In / Out nix da kurz entschlossen aufgesucht ( nach Englicher Garten 4 )


ingo_3

trouvé 26. septembre 2003 Knopfauge trouvé la géocache

Gefunden um: 17:35 Local

Nach dem entscheidenden Tip von RAiner haben wir ihn dann gefunden. Da wir den Englischen Garten 2 noch nicht gemacht haben gar nicht so einfach.
Trotz absehbarer Lösung für die letzte Aufgabe den ganzen Weg gemacht  :-) rein zur Übung.

In: Ariane-Schlüsselanhänger
Out: Aufkleber

Bianca und T:o)m

trouvé 25. septembre 2003 SaRa trouvé la géocache

Waren heute statt mit GPS mit einer Eieruhr unterwegs, und haben ihn doch glatt gefunden...

out: Minikompass
in : Ü-Ei

Viele Grüße
SAbine & RAiner

trouvé 20. septembre 2003 shwartle trouvé la géocache

Ozapft is! Während weiter im Südwesten die ersten Bierleichen angeschwemmt wurden, habe ich um 12:15 den GC im zweiten Anlauf gefunden. Man muß halt nur genau schauen! Sowohl die Entnahme als auch das Zurücklegen hat an dieser Stelle (nicht weit vom GC befindet sich ein 'Hochsicherheitsbereich') etwas sehr Konspiratives ...

rein: GC-Aufkleber
raus: Regenponcho

Gruß & vielen Dank
shwartle

[Retour à la géocache]