Recherche de Waypoint : 

Logs pour Höhlenforscher?    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 17. février 2004 SaRa trouvé la géocache

Nette abendliche "Walking-the-dog"-Runde - hatten allerdings den Hund vergessen . Am Abend ist auch die Bergung des GC problemlos. Thanks und Grüße allseits SaRa - Sabine + Rainer

trouvé 15. février 2004 Knopfauge trouvé la géocache

Gefunden um 11:55 Uhr
und damit fast pünktlich zum Mittagessen bei Toms Schwiegereltern, die sich freuen, da sie in den letzten Tagen so viel Besuch von uns bekommen [:)]
Da Bianca in der Gegend aufgewachsen ist, konnten wir den Weg schon fast ohne Koordinaten abgehen. Hat aber viel Spaß gemacht.
Hm, nach dem Mittagessen wäre der Spaziergang vermutlich intelligenter gewesen.

No trade.

Bianca & T:o)m

trouvé 15. février 2004 ingo_3 trouvé la géocache

Um 19.50 h gefunden.

no trade

ingo_3

[Retour à la géocache]