Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 40/42195    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. April 2007 mikel hat den Geocache gefunden

Ich habe durch Zufall von dieser Serie gelesen und dies ausgerechnet vor meiner Haustüre. Respekt !! Es waren schon jede Menge anderer "Zufallsfinder" an diesem Cache. Die Welt ist klein. Für heute reicht es erstmal. 9 km zu Fuß bei besten Sommerwetter und mit Kinderwagen Laughing

In/Out: Nix

Gruß

Michael & Ella 

 

gefunden 27. März 2007 mike_hd hat den Geocache gefunden

Wegen der fehlenden exakten Koordinaten auf einen Telefonjoker zurückgegriffen. Auch hier jede Menge Muggels unterwegs, waren heute echt eine Plage.

mike, found @ 17:38 mit Sara

gefunden 16. März 2007 Mausebiber hat den Geocache gefunden

 

Um 23:30 Uhr durch Zufall gefunden und natürlich geloggt.  War auf der Jagd nach einem anderen Cache. 

Wirklich sehr schöne Gegend hier am Rhein entlang.

Vielen Dank und schöne Grüße,

die Mausebiber aus Heidelberg 

 

 

[Zurück zum Geocache]