Recherche de Waypoint : 

Logs pour Ziel/42195    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 19. avril 2007 Hanisch trouvé la géocache

17:45 - ZWEITER !

auch wenn ich aus purer Faulheit den Marathon von Hinten anfang,

war ich erstaunt wie gut ich den Cache gefunden hab...

Ich frag mich immernoch wie ich mit den Informationen "In der Ecke sagt googel, und 100m drumrum" in ner viertel Stunde auf den Cahche gestossen bin (oder überhaupt auf die Idee gekommen bin, genau DA nachzusehen... ist einfach zu schön...)

Etwas schade, das der Cache das nächste Hochwasser wohl nicht überstehen wird... (dieses hübsche fleckchen Erde  steht ziemlich regelmäßig unter Wasser)

Also als Single Cache ist der auch sehr Kindgerecht finde ich...

(auch wenn man ein bissel acht geben sollte, wegen der Brennesseln, die so langsam zu grünen beginnen...)

Muggelgefahr hauptsächlich durch Hunde-Muggels,

aber an sich ein wunderschöner Ort zum ungestörten Loggen 

OUT: Multifunktionspfeiffe

IN : Kinderspielzeugscheibenpistole

Hinweis:

Etwas vermisste ich hier - die Erklärung für Muggel, warum so viele tolle Sachen da herumliegen

 

trouvé 28. mars 2007 mike_hd trouvé la géocache

GESCHAFFT! Das war eine besondere Runde, vorallem hat man unheimlich viel von der Gegend kennengelernt, wo man sonst nie hinkommt.

Respekt vor Leute die eine solche Strecke laufen. Und auch Respekt vor dem Owner, der diese Strecke mit 44 Caches ausgearbeitet hat!

 Bin mal gespannt wer als nächster alle 44 schafft (wobei bei mir noch zwei offen sind) und ob es überhaupt einer fertig bringt das an einem Tag zu machen. Theoretisch geht das ...

out: -    in: Pfeife mit LED, Kompass und Thermometer 

mike, found @ 14:35 

[Retour à la géocache]