Recherche de Waypoint : 

Logs pour Von Seyfrid und dem Drachen    trouvé 15x pas trouvé 2x Note 1x

Note 21. octobre 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 30. décembre 2008 ds453 trouvé la géocache

Ein sehr schönes Lied und eine wirklich tolle Runde. Doch sollte man genug Zeit für die Stations-suche einplanen. Diese sind wirklich nicht einfach zu finden. Fast hätten wir es aufgegeben, und sind jetzt um so froher doch weiter gesucht zu haben. Einfach Spitze.
OUT : TB
TFTC

trouvé 04. septembre 2008 GiRoNiki trouvé la géocache

Im zweiten Anlauf haben wir heute diesen sehr schönen Multi

geknackt.

Danke sagen GiRoNiki

pas trouvé 24. août 2008 TheSlowCoaches n'a pas trouvé le géoacache

Schade, schade! Nach den ersten drei toll aufbereiteten Caches haben wir den vierten nicht gefunden, obwohl wir ganz lange gesucht haben! Cry Manchmal hat man eben Tomaten auf den Augen. Aber wir waren doch so gespannt, wie es mit Seyfried weitergeht!

TheSlowCoaches

 

pas trouvé 12. mai 2008 Blue Savina n'a pas trouvé le géoacache

Schade, heute sollte es wohl nicht sein... [:(]
WP4 haben wir leider nicht finden können, so mussten wir die Tour nach einer langen Suche ohne den Cache beenden. Falls jemand einen Tipp hat wo wir hätten schauen müssen, her damit [;)]
Die ersten Stationen haben uns jedenfalls sehr gefallen, so dass wir auf jeden Fall wieder kommen wollen!

trouvé 03. mai 2008 cschwich trouvé la géocache

Bei grandiosem Wetter gut gefunden.
Sehr schön gemachte Runde in idyllischer Umgebung.
Vielen Dank für den tollen Cache.

Carsten und Heiko

IN: Karabiner
OUT: TB "unite for diabetes"

trouvé 12. août 2007 kaberg trouvé la géocache

Groß' Lob dem Barden ob seiner Versschmiedekunst!

Beinahe wären wir schon an WP1 gescheitert, haben dann doch noch gefunden, was zu finden war. Alles weitere ging dann wie von alleine: Der Trampelpfade wegen hätte man fast kein GPS gebraucht.

No trade, TFTC Kaberg

trouvé 12. août 2007 Sleidanus trouvé la géocache

Super Cache in bekannter Gegend. Waren wir nicht schon einmal an diesem Final?
Die Geschichte, die Stationen und natürlich die Riesenschatztruhe sind umwerfend. Vielen Dank an den Barden.

 

Kein Tausch

 

Sleidanus 

trouvé Recommandé 05. août 2007 Team Franz trouvé la géocache

Sehr unterhaltsame Runde auf angenehm schattigen Wegen.
Vielen Dank für den tollen Cache!

IN: McD-Auto, 2x Mini-Puzzle
OUT: Entenpuzzle, Steckspiel, Schlüsselanhänger, Creme-Probe, TB

trouvé 17. juillet 2007 Quidam41849 trouvé la géocache

Geloggt: 15:25 Uhr
Im Geoclub-Forum geschah es, dass der Barde eine Info preis gab ... damals ... zu diesem neuen Cache, und zwar in meiner eigenen Rubrik zum Thema "Sagen&Mythen". Von da an ließ ich diesen Cache nicht mehr aus den Augen. Heute war es dann endlich soweit, die Reise von Wassenberg nach Roetgen anzutreten.
Die Spannung war groß ... und unsere Erwartungen wurden sogar noch übertroffen. Eine wunderschön ausgearbeitete Runde erlebten wir hier in der Eifel. Die Kids hatten mächtig Spass den Spuren Seyfrieds zu folgen. [8D] Alle Stationen wurden von uns problemlos und flott gefunden.
Die Einzigsten die sich am heutigen Tage als unsere größten Feinde heraus stellten, waren die Ameisen. Oh Mann ... Millioooooonen, ... Töchterchen wurde 2x angenagt, der Senior 1x. [:O] Dank Soventol gings aber direkt weiter.
Station 5 und die Station des Drachens sind besonders erwähnenswert. Klasse! [:)] Und der Cache erst ... super!

Vielen Dank für die Reise in einen wunderschönen Wald ( es gab sogar wilde Erdbeeren und Blaubeeren) und eine wunderschöne alte Geschichte. TFTC
Schöne Grüße aus Wassenberg
Die Quidam´s

In: TB, 2 Packungen Straßenmalkreide
Out: TB, Taschenrechner, Windspiel

Les images pour ce log :
Die Quidam-Kids ...Die Quidam-Kids ...
FeindFeind
Quidams ... GEFUNDEN!Quidams ... GEFUNDEN!
Vor dem Start ...Vor dem Start ...

trouvé Recommandé 26. mai 2007 Team Eifelyeti trouvé la géocache

Sehr liebvoll gestalteter Multi mit schöner Hintergrundgeschichte

WP 4 und 6 waren "heftig", konnten aber doch gefunden werden (Spoiler und Hints lagen natürlich gut im Auto).
Jedenfalls habe ich heute, als noch relativer Neuling, die Erfahrung gemacht, das GPS halt nur relativ genau ist. Danke an WP6!

Der Final war dann auch noch eine tolle Überraschung.

Vielen Dank für den Cache
Herbert
(Eifelyeti, Member in Team Eifelyeti)

IN: Bärchenpuppe
OUT: TB Gecko Hochst

trouvé 06. avril 2007 JoPeDie trouvé la géocache

Heute war ich wieder im Team mit oeko61 unterwegs und wir habe schöne und gut ausgearbeitete Stationen vorgefunden und das ganze wurde durch eine schöne Geschichte abgerundet.

 Happy HuntingJoPeDieIn: TB und CoinOut: TB

trouvé 06. avril 2007 oeko61 trouvé la géocache

Das war wieder mal eine herrliche Runde mit schönen ausgearbeiteten Stationen und Geschichte.Heute mit JoPeDie diesen Cache gut gefunden.
in:Taschenmesser
out:Coin
Viele Grüße von oeko61

trouvé 17. mars 2007 ufabra trouvé la géocache

Bei Nieselregen sind wir heute durch den uns bereits vom ehemaligen Drei-Läger-Cache von Captain Cook bekannten Wald gelaufen. Aufgrund der positiven Logs der bisherigen Finder hatten wir ja schon eine gewisse Erwartungshaltung ... und die wurde nicht enttäuscht! Ein schöner kleiner Spaziergang mit vielen kreativen Wegpunkten, die richtig Spaß gemacht haben.

Fast alle Wegpunkte haben wir schnell gefunden. Lediglich an WP6 etwas Schwierigkeiten (ca. 25m Abweichung), was uns aber dank Spoilerbild nicht lange aufgehalten hat. An der Cachelocation haben wir eine tolle Schatzkiste gefunden. Außerdem hatten wir da auch noch ein kleines Déjà-vu ...

Herzlichen Dank an den Barden, der in seinem früheren Leben bestimmt schon mal Proficacher war [;)], oder?

IN: TB Giraffe
OUT: Coin

Viele Grüße aus Brand,
2x UFABRA

trouvé 15. mars 2007 vampirhummel trouvé la géocache

Oh ha! Was für ein Cacheerlebniss! Bei strahlendem Sonnenschein sind wir losgezogen und durch den menschenleeren Wald spaziert - haben Rehe, Eichhörnchen und Vögel gesehen und staunten nicht schlecht über den Einfallsreichtum und die Ausgestaltung der ersten drei Stationen

Doch dann kam Station 4 wir haben bestimmt 1,5h, vielleicht sogar 2h lang alles versucht, um diese Station zu finden: suchen im Umkreis von 100m - nix, Überspringen der Station und das Finden der nächsten - natürlich erfolglos, andere Cacher anrufen - die Verbindung brach immer ab , im Internet nach Hints suchen - nix. Genau an den Koordinaten war zwar eine Stelle, die schon so aussah, als ob da eine Armee Geocacher durchgepflügt ist, aber dort liess sich nichts finden . Nach einer Weile kamen noch DiggerVob und Panterchamälion dazu - und bei der erneuten Suche dann tauchte endlich auch dieser WP auf ...

Die weiteren WP waren dann wiederum einfach und hübsch anzusehen, bis zum Final.

In: Booklet
Out: nix

trouvé 14. mars 2007 Waldfreunde trouvé la géocache

Ja, auch wir waren dabei, ein schöner Cache mit schönen Details, bestem Wetter und netten Cacher-Kollegen, was will man mehr. Unser neues Team-Mitglied Mini-Cacherin Ronja war auch dabei, auch wenn sie nur geschlafen hat, schien es ihr doch gut zu tun. Der Appetit war jedenfalls groß. Grüße an alle Mitcacher und an Tompagolf, den wir kurz vor der Abfahrt noch gesehen haben. No trade,

gruß Waldfreunde

trouvé 14. mars 2007 1_2_3_4_5 trouvé la géocache

trouvé 14. mars 2007 Captain Cook trouvé la géocache

Was für ein wunderschöner Cachetag:
- Ideales Wetter
- Viele große und kleine Mitcacher, die sich für mich bücken, über den Graben springen und mir sogar die Texte vorlesen
- Eine perfekt ausgearbeitete Runde mit wunderschönen Gimmicks
- Eine Cachelocation, die ich nicht besser hätte auswählen können

In: Blumentopfhängekatze
Out: gute Laune

[Retour à la géocache]