Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Bleeksteich    encuentran 4x no encontrado 3x Nota 1x

encuentran 31. mayo 2009 ruena ha encontrado el geocache

Nach 1/2 Jahr endlich gefunden.
Die ZS, war da wo beim letzten mal der Muggel herumlungerte

Vielen Dank C+ruena

no encontrado 25. abril 2008 ruena no han encontrado el geocaching

Schon mal von 2 Tagen dort gewesen - aber immernoch nicht gefunden. :-(

Bei 5. Wegpunkt an der bank am See einfach nix gefunden. 

Trotzdem eine schoene Runde, sehr schoen beschilderd.

encuentran 20. abril 2008 blaubeere ha encontrado el geocache

Denn schönen Multi konnten froschgruen und ich zusammen bei bestem Wetter lösen.

Hat viel Spass gemacht, dfdC!

PS: Der Finalort befindet sich hinter einer Absperrung.

encuentran 20. abril 2008 froschgruen ha encontrado el geocache

Super Radrunde. Mit blaubeere zusammen alles bestens gefunden (nachdem hier schon seit 10 Monaten nichts geloggt wurde). Schade, dass die meisten Braunschweiger so abgeneigt gegenüber OpenCaches sind. DfdC

encuentran 25. junio 2007 fielo ha encontrado el geocache

In der Mittagspause an einem lauschigen Teich gesessen und mal wieder gedacht: "Hier ist ein schöner Platz für einen Cache." Ein wenig umgeschaut, auf die Schnelle kein passendes Versteck gefunden. Doch halt - entdeckt doch das geschulte Auge eine merkwürdige Aneinanderreihung von Zahlen und siehe da, es ergibt einen Sinn. Leider hatte ich kein GPS dabei, aber im Büro konnte ich schon mal die nächste Station auf TOP 50 und vom Fenster aus lokalisieren. Am Abend dann den Cache erfolgreich beendet. Danke und Grüße!

Frauke & Ruth

Out: kleine Überraschung

Nota 23. abril 2007 li-la han escrito una nota

Hallo luzie,

habe den Wegpunkt am Rehgehege erneuter.

Viel Spaß beim Cach Bleeksteich!

no encontrado 06. abril 2007 luzie no han encontrado el geocaching

Hallie Hallo

Habe den Cache leider nicht gefunden , die ersten beiden Koordinaten habe ich sehr schnell gefunden aber am dritten bin ich Total gescheitert , Schade

no encontrado 06. abril 2007 Grumpf no han encontrado el geocaching

<p><font face="arial,helvetica,sans-serif" size="3">Am Ausgangspunkt fehlt der Cache, oder ich finde ihn nicht -)</font></p>

[Volver a la lista de geocache]