Waypoint-zoeken: 

Logs van THE BIG CACHE    Gevonden 69x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 13. oktober 2022, 17:47 Mi_au heeft de cache gevonden

Zusammen mit lucky auf Dosenjagd in dieser wunderschönen Gegend.

Vielen Dank

Mi_au

Gevonden 13. oktober 2022, 10:45 lucky2deep heeft de cache gevonden

Heute ging es in den Wildpark mit Freizeitangebot um den Cachernachwuchs auch beiaune zu halten.
Davor und danach galt es die umliegenden Dosen zu besuchen.

TFTC

Lucky, mi_au und tlr07

Gevonden 03. oktober 2022, 13:43 filser1 heeft de cache gevonden

Auf dem Weg von Klotten zum Tierpark musste ich leider eine ganze Strecke über die Landstraße gehen um an den Cache zu gelangen. Den Cache selbst konnte ich gut finden.

T4TC Filser1

Gevonden 27. april 2022, 17:41 buxemann heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche konnte ich die Bixx heben und signieren. 😁👍

Vielen Dank für's Legen und Pflegen😀

Gruß...
               buxemann🚂

27. April 2022
                           # 35

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 21. november 2020 TEMBO(Ausrufezeichen) heeft de cache gevonden

Na, was durften wir denn hier auf der Live-Karte sehen? Ein Cache, der bereits vor dreizehn Jahren gelegt wurde. Unser CM konnten wir ihm fast gegenüber abstellen und schon waren Dummycacher und ich unterwegs, um auch aus dieser "grünen Kiste" ein Smiley zu basteln.
Der "Findling" war alsbald gefunden und damit auch der Cache, der hier ein ordentliches Versteck hat.

T4TC

Beschikbaar 29. juli 2020 Klottibär has maintained the cache

Gevonden 19. april 2020, 12:59 Levje 1 heeft de cache gevonden

Gut gefunden danke fürs verstecken sagt Levje.

Gevonden The geocache needs maintenance. 25. december 2019, 16:13 DocFeelIt heeft de cache gevonden

Leider war der Cache nicht auffindbar🙄

Gevonden 19. mei 2019, 20:02 kerdir heeft de cache gevonden

Wir haben diesen cache gefunden am 15.06.2013 und auf gc geloggt. Da wir schon seit 2012 hier angemeldet sind, aber erst jetzt wieder daran dachten. Wollen wir so nach und nach alle auch hier gelisteten caches als gefunden logen.
Wir logen mit aktuellem datum und schreiben das datum vom fundlog hier mit dazu.
Fals ein Owner probleme damit hat soll er sich bitte Melden

Gevonden 28. september 2018 luxo81 heeft de cache gevonden

Die 19. Etappe des Moselsteigs war kein Spaziergang, sondern eine ausgewachsene Wanderung. Gleich am Start wird gezeigt was heute Sache ist. Höhenmeter über Höhenmeter![:D]
So ein Sessellift ist ja was für Sissi-Cacher![:o)] Die schöne Letterbox an der Bergstation gab es als Belohnung für den schweißtreibenden Aufstieg ebenso, wie wenig später noch eine am Wildpark Klotten, der gerade seine Tore öffnete. Weiter ging es immer an der Kante entlang am großen BIG CACHE[:)] vorbei ins urige Klotten. Hier wurden trotz Weinlese alle Caches entdeckt und mein Aufstieg durch Eidechsental konnte beginnen. Hier im Dortebachtal hatte ich den richtigen Riecher und konnte mich im Logbuch des hiesigen Multis verewigen. [;)]Wieder ging es steil bergauf, um über ein ruhiges Hochplateau durchs das beschauliche Kail und anschließend durch ein wildes Bachtal nach Pommern zu wandern. Nach Pommern war mir klar, das es wenn es bergab geht auch bald der nächste Aufstieg naht. Diesmal wieder ganz rauf den Martberg mit seinen keltisch- römischen Hinterlassenschaften. Hier waren auch schon die ersten Wegweiser nach Karden. Das Ziel des heutigen Tages. Ein sehr schöner Zieleinlauf durch Eichenwald und Weinberge bei leichtem Nieselregen. Denn während meiner Tour war aus sonnigem Spätsommer leider ungemütlicher Herbst geworden.[|)]
Trotz allem ein Wahnsinns Cache- Erlebnis.[8D]

DfdC!

Gevonden 30. juni 2018 Koblenzer heeft de cache gevonden

Heute hatte ich mir die Moselsteig Etappe 19 vorgenommen. Irgendwie kam ich auf die vielleicht etwas seltsame (oder irre?) Idee, die Etappe zu dritteln und jeweils von hinten nach vorne abzuarbeiten. Das Erste Drittel absolvierte ich vom Startpunkt des Multicaches "Eidechsen-Rundweg" (Nähe 19-25 Moselsteig) - da hatte ich das Cachemobil am Wanderparkplatz abgestellt - über den Moselsteig Richtung Cochem mit dem Fahrrad (#1 spare ich mir auf, bis #2 online ist). Danach radelte ich auf schnellstem Weg zurück. Für das nächste Teilstück fuhr ich mit dem Rad nach Pommern, stellte es dort ab und lief über den Moselsteig zurück zum Parkplatz. Das hätte ich besser auch mit dem Rad gemacht, dann wäre ich wohl deutlich schneller gewesen. Denn unterwegs reifte der Gedanke, evtl. einen neuen persönlichen Fundrekord pro Tag aufzustellen, da war noch einiges zu tun (es wurden am Ende des Tages etwas mehr als hundert..)...
Und zuletzt dann nach dem Umparken noch einmal mit dem Fahrrad von Treis-Karden nach Pommern über den Moselsteig und wieder per Rad retour. Unterwegs begegnete ich so zweimal dem Cacher Igeleis, sowie manchen Wanderern, die sich fragten, warum sie mich mehrfach und mal mit und ohne Fahhrad auf dem Moselsteig trafen :-)
Alles in allem war es ein anstrengender, aber sehr schöner Cachetag mit dem ein- oder anderen Beifang. Ich konnte alle Caches finden, bis auf 19-80, da wollte sich das Spoilerbild partout nicht in der Realität wiederfinden lassen und an den Koordinaten konnte ich irgendwie auch nicht fündig werden.
Das Letterbox-Final hole ich demnächst nach, wenn ich Moselsteig 20 angehe. Irgendwie passte das heute nicht mehr so richtig...

Diesen Beifang um 09:25 Uhr gemacht, danke für den Cache!

Gevonden 10. december 2017 freewillis heeft de cache gevonden

Den Rückweg meiner kleinen Runde oberhalb von Klotten wählte ich entlang der Wildpark-Straße. So kam ich wie von selbst auch an dieser großen Dose vorbei. Der Fund gestaltetet sich sehr einfach. Und ich habe erst gar nicht nach einer freien Stelle im Logbuch gesucht, sondern ein neues platziert, das wieder einige Jahre Platz zum Loggen bieten sollte.

Eine schöne Vorweihnachtszeit und

DFDC, MPLC, TFTC, TFG, BVDC

freewillis

Gevonden 02. oktober 2017, 16:15 Teufel+Hexe heeft de cache gevonden

Nachlog GC

das Ziel unseres heutigen Fluges war Cochem
auf dem Weg zum Wildpark sind wir hier fündig geworden
danke fürs Legen und Pflegen sagen Teufel+Hexe




   

Gevonden 07. mei 2016 2go4fun heeft de cache gevonden

Zu guter Letzt sind Nordlandkai und ich bei unserer heutigen Cache-Tour noch an diesem Cache vorbeigekommen.
Auf der Suche nach einer großen Dose, die dem Geokret in meinem Gepäck einen neuen Unterschlupf bieten kann, kam mir die Dose gerade recht.

Vielen Dank für den Cache!

In: Geokret

Gevonden 07. mei 2016, 22:22 Nordlandkai heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg von unserer Cachetour sind wir hier noch vorbei gefahren.
Die Dose konnten wir schnell finden.
Danke für den Cache.

Gevonden 03. augustus 2014, 17:36 Hunsrücker2 heeft de cache gevonden

Gut und schnell gefunden.
DFDC
Es grüßen der "Hunsrücker2" (233), Nadina und Spürhund Lila

Gevonden 31. juli 2014, 18:10 Mr Eifel heeft de cache gevonden

Schönes Versteck

liebe Grüsse 

Gevonden 14. juli 2014, 13:50 iRe heeft de cache gevonden

Schoener grosser Cache,

NRNR - DfdC!

Gevonden 03. mei 2014, 21:00 Bananeweizen heeft de cache gevonden

Während die Kinder sich im Freizeitpark austobten, studierte unser eins in einer ruhigen Minute die Karte der Umgebung. Und da dieser cache auf dem Wege lag, nahmen wir ihn trotz später Stunde auf dem Rückweg noch schnell mit.

Gevonden 16. april 2014, 13:00 marub heeft de cache gevonden

Schöner Cache in herrlicher Landschaft. Vielen Dank.

Gevonden 22. december 2013 ajokoira heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Runde konnten wir auch die Big Dose die gut versteckt war finde und loggen.
Danke fürs verstecken und Grüße aus Rheinhessen
ajokoira

Gevonden 22. december 2013 Cache-Gatherer heeft de cache gevonden

Im Team Kaltnaggisch gesucht, gefunden und geloggt.

DFDC

Cache-Gatherer

Gevonden 20. oktober 2013, 17:10 h2ogoooo heeft de cache gevonden

Schöner Cache für zwichendurch.

War so frei die Plastiktüten zu entsorgen die unmittelbar neben dem Versteck lagen.

Schade das vor mir noch niemand auf die Idee gekommen ist :(

Gevonden 15. september 2013 Geondalf heeft de cache gevonden

Während des Postkutschen Power Trail gab es den hier im Vierer-Team als "Kollateralschaden".

Gevonden 08. augustus 2013 tourex heeft de cache gevonden

Auf dem Weg vom "Postkutschen Power-Trail" als Beifang schnell noch geloggt!

TFTC # 265

mfg tourex

Gevonden 31. juli 2013 60316 heeft de cache gevonden

So schön groß die Box auch ist, leider waren keine Tauschgegenstände drin und wir hatten leider auch nix dabei.
[blue]T4TC - 60316 - HJ+J[/blue]
[white]2278 - 15:03[/white]

Gevonden 21. juli 2013 tennisball2012 heeft de cache gevonden

Hallo,

da hätten wir doch fast vergessen, diesen schönen Cache auch  noch auf Opencaching zu loggen.

Der war nett gemacht, unser Kleiner hat sich sehr gefreutLächelnd

TFTC!

Gevonden 22. juni 2013 Labradormix heeft de cache gevonden

Gegenüber ließ sich gut parken. Von hier aus dann auch ein paar Postkutschen-Caches gesammelt. Schöne große Büx. Danke fürs Verstecken.

Gevonden 26. mei 2013 Team Osterhasl heeft de cache gevonden

Als Beifang auf dem Power Trail geloggt.

Gevonden 04. mei 2013 HaegarLA heeft de cache gevonden

An diesem Wochenende mit PKW und Rad an der Mosel unterwegs. In Kaisersesch wurde das Cachemobil geparkt. Dann ging es auf dem alten Postkutschenweg hinab zur Mosel. Hier muß man aufpassen, daß man früh genug anfängt zu bremsen, sonst rauscht man am Cache vorbei. Vielen Dank fürs Verstecken sagt HaegarLA.

Gevonden 08. april 2012 5Koenige heeft de cache gevonden

Bei sonnigem Wetter am Nachmittag geloggt. TFTC:Cool

Gevonden 08. april 2012 Nauclimbs heeft de cache gevonden

Bei schönem sonnigem Wetter gefunden

Gevonden 28. december 2011 Moselengel76 heeft de cache gevonden

Bei unserer Tour diesen Cache gefunden.

Danke sagt Moselengel76

Gevonden 02. september 2011 ReuTech heeft de cache gevonden

heute erfolgreich gelogt, während der Arbeit 12.57Uhr  :-) 

IN: Taschenlampe

OUT: nothing

Gevonden 11. augustus 2011 _Jan_ heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Park kurz gehalten, geloggt und weiter.
Leider war um die Dose eine Tüte. :(

TFTC Jan!

Log #0984

Gevonden 16. maart 2011 marcel92 heeft de cache gevonden

Die zipfelbuben gang fand den Cache um 15.40 in klotten am wasserhäusjen

Gevonden 21. november 2010 eifelmanni heeft de cache gevonden

Heute auf einer kleinen Chacherunde durch unsere schöne Gegend um 15:00 Uhr gefunden.

 

Danke für den Chache sagt der

 

Eifelmanni

Gevonden 24. oktober 2010 eifelneuling heeft de cache gevonden

Heute um 15:35 erfolgreich mit rine83 geloggt!

Gevonden 24. oktober 2010 rine83 heeft de cache gevonden

Heute im 15:35 erfolgreich geloggt!

Out: Maulwurffigur

In: Taschenlampe

Gevonden 13. september 2010 fockel007 heeft de cache gevonden

TFTC Heute Nachmittag gefunden, musste warten bis die Arbeiter-Muggels weg waren.

Gevonden 12. september 2010 Team JJNC (rexily) heeft de cache gevonden

Kurz vor unserer Heimfahrt haben wir noch diese Dose besucht.
Gruß
rexily (NC)
Out: 2 TBs und eine Coin

Gevonden 28. augustus 2010 DAMÜPARE heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und gelogt.

Grüße Team DaMüPaRe.

Gevonden 05. juni 2010 DerbyDCS heeft de cache gevonden

#242
18:40 Uhr
Zuerst die Entfernung zum Hint falsch eingeschätzt.
Schließlich aber doch fündig geworden!
Danke für diesen Cache!
Gruß
DerbyDCS

Gevonden 05. juni 2010 Surfeurs heeft de cache gevonden

Um 14:45 zusammen mit Surprise gehoben

Out:   Taschen-Pinball

 In:    Bekennerpin Fußball WM

 

Der Cache ist etwas feucht. Vielleicht bringt jemand mal ein Silcatpack mit.

Gevonden 04. juni 2010 Froggi72 heeft de cache gevonden

Auf dem Weg nach Trier kurz gestoppt. Laughing No trade. TFTC

Gevonden 03. juni 2010 murrer heeft de cache gevonden

heute mit einem kurzen Abstecher auf dem Weg nach Cochem geloggt

DFDC

murrer

Gevonden 25. april 2010 Eifel-Scout heeft de cache gevonden

Der erste Cache für heute, gefunden um 1120 Uhr :-), mit dabei Gast Cacher, die waren schon hier total begeistert.

Gevonden 06. april 2010 hotelzulu heeft de cache gevonden

Auf der Kurzurlaubstour an der Mosella durch Weinberge, auf Burgen, Felsensteige und idyllische Orte getourt und so auch hier gelandet.
Es danken dem Owner die Hessen
Heinz und Maskottchen Elfriede im Starglider

Gevonden 28. maart 2010 cach-n-fun heeft de cache gevonden

Schnell gesucht, schnell gefunden !

Out: Seifenblasen

In: Schnullerkette und Kugelschreiber

Vielen Dank und viele Grüße vom

Cach-n-fun Team

Gevonden 18. oktober 2009 Testdriver heeft de cache gevonden

Heute auf Tour mit www.Schneising.de schnell gefunden und geloggt

T4TC 

Testdriver

Gevonden 29. augustus 2009 HarryBo heeft de cache gevonden

Das war ein schneller Cache auf unserer 4 tägigen Cachetour ! ! !
out : Ritter in : Travelkompass #015
Danke dafür sagen HarryBo & Chris 0800

Gevonden 12. juni 2009 STUG heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Logbuch ist voll.

Gevonden 25. april 2009 Eifelsucher heeft de cache gevonden

Um 18.00h geloggt.Toller Cache auch für anfänger wie mich.

out:blauer Stein

in:Kleine Taschenlampe

Gevonden 15. april 2009 Knobelix heeft de cache gevonden

Nach einem tollen Tag im Freizeitpark auf dem Rückweg schnell geloggt.
Gruß aus Bonn,
Knobelix & family

Gevonden 15. februari 2009 Bücklerbande heeft de cache gevonden

Gevonden 05. oktober 2008 womokiste heeft de cache gevonden

nachgeloggt von der womokiste

Gevonden 31. augustus 2008 Waldprinzessin heeft de cache gevonden

schnell noch im dunklen gesucht .... und gefunden

in: GeoCoin Copy

out. nix 

Gevonden 24. augustus 2008 pathfinder1980 heeft de cache gevonden

Der heutige Sonntagsausflug ging heute nach Cochem. Auf dem Weg dort hin, lag dieser Tradi. Leider haben wir den erhofften Coin nicht im Cache entdecken können.

No Trade
TFTC
Pathfinder1980

Gevonden 18. augustus 2008 adw470 heeft de cache gevonden

TFTC!

Gevonden 11. oktober 2007 ERNSCHER heeft de cache gevonden

Ratz Fatz, den Cache gefunden.

In: Kartenspiel

Out: Glasanhänger

Gevonden 30. september 2007 Cityelch heeft de cache gevonden

Auf unserer Römer-Kelten-Burgen Tour an Mosel und Rhein schnell mitgenommen. Gut gefunden. Neues Logbuch angefangen.
Danke für den Cache.

Cityelch

Opmerking 16. september 2007 team schimpfi heeft een notitie geschreven

LOGBUCH IST VOLL NEUES MUSS DRINGEND REIN

team schimpfi

Gevonden 16. september 2007 team schimpfi heeft de cache gevonden

BEI EINEM SONNTAGSAUSFLUG DIE SCHÖNE STRECKE GENUTZT,DABEI DEN CACHE GELOGT.

SCHÖNES VERSTECK!Cool

OUT: FEUERZEUG

IN:TÜRKISCHES AUGE

DANKE

TEAM SCHIMPFI

#9

Gevonden 12. september 2007 Pasa01 heeft de cache gevonden

Eine schöne große Dose. Wenn man erst mal den Berg erklommen (zu Fuß)hat, dann ist die Dose nicht schwer zu finden. Direkt beim Cache waren zei Holländer zu Gange, ich dachte zuerst die Suchen auch nach dem Cache, als ich sie ansprach, wußten die aber gar nicht was ich meine, die suchen nur nach Nüssen [:D].

In: Feuerzeug mit LEDLampe
Out: Karabiner mit LEDLampe

Gevonden 03. september 2007 Eifeltiger heeft de cache gevonden

Elf Traditionals hatte ich mir für meine Motorradtour aus der Eifel nach Wiesbaden rausgesucht, dieser hier war die Nummer 1 auf dem Weg. Aufgrund der heftigen Regenfälle und der Tatsache, daß ich an diesem Cache trotz Regenkombi schon total durchnässt war, habe ich mich lieber dazu entschieden, die anderen zehn das nächste Mal zu machen und auch die Tour abzubrechen.

Das Versteck habe ich dank Hint schnell gefunden. Dort ist soweit alles OK, obwohl im Logbuch nur noch ein paar vereinzelte Rückseiten frei sind, um dort loggen zu können. Der Cache selber ist sauber und trocken.

No Trade.

Danke für den Cache.

Gevonden 03. augustus 2007 DO4SE heeft de cache gevonden

1x gestolpert
1x gefallen
Mein erster Cach
Nix rein, nix raus

Stefan13081979

Gevonden 01. augustus 2007 eifelwanderung heeft de cache gevonden

Auf der Heimfahrt von einer sch&#xF6;nen aber anstrengenden Wanderung Klotten - Dortebachtal - Seitskapelle - Cochem mal eben mitgenommen.<br/>nichts getauscht<br/>-- <br/>www.eifelwanderung.info

Afbeeldingen voor deze log:
nicht weit davonnicht weit davon

Gevonden 10. juni 2007 chloderic heeft de cache gevonden

10.06.2007

Das Ding war gut zu finden, nur der "Behaelter" ist was mitgenommen .....

Schoenen Dank fuer den Cache

Gruss

Chloderic

Gevonden 11. mei 2007 Waldfreunde heeft de cache gevonden

Schnell gefunden auf unserem Weg nach Cochem. In: Magnetpins Out: Schwimmring. TFTC,

gruß Waldfreunde AC

Gevonden 03. april 2007 mrsandman heeft de cache gevonden

Der achte Cache unserer Wohnmobil-Wahlkampftour durch den Kreis Cochem-Zell (eine vom mrsandman-Team kandidiert am 22.4. als Landrätin) brachte uns zu einer für uns erstmals gesehenen Dosenvariante.

Für einen Elektrosmog-Tester blieb ein universelles Handy-Ladegerät zurück.

mrsandman (Nino, Robin und Feline)

Gevonden 02. april 2007 schmitty heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg gefunden.

 

 

schmitty & Chrissy 

[Terug naar de cachebeschrijving]