Ricerca waypoint: 

Log per X-Stone Viewer / Winter-tauglich    trovata 70x non trovata 2x Nota 1x

trovata 08. giugno 2021, 19:02 quaeramus ha trovato la geocache

Yuxiang beim zweiten Mal auch gefunden.

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1

trovata 06. giugno 2021 Teufel+Hexe ha trovato la geocache

auf unserem heutigen Rundflug haben wir uns auch im diesen Cache gekümmert,

wir wurden nach kurzer Umschau fündig und stehen jetzt im Logbuch 

danke fürs Legen und Pflegen dieses schönen Caches sagen Teufel+Hexe

trovata 04. aprile 2021, 15:53 Reku ha trovato la geocache

Sehr schönes Versteck 😊

trovata 26. ottobre 2020, 19:45 000michi000 ha trovato la geocache

Das ist wirklich ein sehr cooles Versteck. Ohne Hinweis hatte ich ihn nicht gefunden.
TFTC

Nota 31. maggio 2020, 12:30 Raui ha scritto una nota

Sehr nett

trovata The geocache needs maintenance. 15. marzo 2017 B K U ha trovato la geocache

 

Bei einer kleinen Moppedtour kurz gestoppt und schnell geloggt.
DFDC

trovata 28. settembre 2016, 12:18 Liztard ha trovato la geocache

Hier gings fix.
DFDC sagt Liztard
vom Team GCTM

trovata 28. novembre 2015 Homer Jay ha trovato la geocache

Zusammen mit der Wanderelbe war ich heute auf dem Scheidter Höhenweg unterwegs.
Auf der Anfahrt mal kurz in die Eisen gestiegen, Dose geborgen und Loch bewundert.
Vielen Dank fürs Ausbremsen
Homer Jay

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 21. aprile 2015 Team Sherlock 2.1 ha trovato la geocache

Nachgeloggt vom 21.04.2015.

TFTC

trovata 16. aprile 2015, 21:20 Team Sherlock 2.1 ha trovato la geocache

Schöner Cache und geniale Konstruktion. Vielen Dank dafür.
Das Logbuch ist übrigens sehr voll.

trovata 03. aprile 2015 Roller500 ha trovato la geocache

Auf dem Weg nach Hause hier Stop gemacht und den kleinen gesucht und gefunden.
WOW wirklich einer toller Blick hier das mir das ein Schleifchen Wert ist.
Vielen Dank Gruß Roller500

trovata 02. gennaio 2015, 13:30 Ranger-Yeti ha trovato la geocache

Ein schönes Versteck, aber leider war mittlerweile der Blick schon gut zugewachsen.

trovata 07. aprile 2013 AKHU ha trovato la geocache

Gefunden!

Aussicht ein wenig durch frisch angepflanzte Bäume verwachsen, aber hey, was ein Schacht!

trovata 30. novembre 2012 mambofive ha trovato la geocache

(Nachlog des bereits auf gc.com geloggten Caches)

Auf dem Rückweg aus Velbert fiel mir ein, dass hier ja noch eine Dose liegt, die schon lange auf der Liste steht.

Also schnell angehalten; aufgrund des Hints war das Versteck direkt klar und ich hielt die nette Konstruktion schnell in den Händen.

Gut gemachtes Versteck!

TFTC!

non trovata 05. maggio 2012 Die Schweden non ha trovato la geocache

Versteck gefunden, doch es war nichts mehr da.

Die Schweden

trovata 11. marzo 2012 GG Shorty ha trovato la geocache

Schnell gefunden:) Leider etwas hoch für einen Zwerg wie mich, aber wofür gibts Steine.

Evtl. der nächste ein Stück Papier zum schreiben mitbringen. War kaum noch platz zum eintragen und ich hatte selbst keins dabei:)

Gruß Shorty

trovata 26. settembre 2011 erdhummel ha trovato la geocache

Heute vormittag habe ich diesen Cache bei schönstem Wetter gefunden. Das Versteck ist einfach toll durchdacht. Ich hatte das Glück an meiner Parkmöglichkeit, eine dieser "Monstermaschinen" mit 2,5 m Reifendurchmesser aus der Nähe zu betrachten.

Danke für den schönen Cache

trovata 15. settembre 2011, 18:35 12Vicky ha trovato la geocache

Wenn ich so eine Dose nicht schon mal gefunden hätte, wäre es nicht ganz so einfach gewesen. So war es ein schneller drive-in.

TFTC

trovata 28. agosto 2011 anfralupa ha trovato la geocache

Ein super Versteck. ohne Spoilerbild hätten wir uns totgesucht. Danke für´s zeigen sagen anfralupa

trovata Raccomandata 20. maggio 2011 1Corvus ha trovato la geocache

Dieses wunderbare Versteck konnte ich heute bei bestem Wetter gut finden.

Danke sagt ein Rabe.

trovata 01. maggio 2011 Lineflyer ha trovato la geocache

Hallo,

sehr kreativ. Das Aufwendigste in meiner bisherigen (noch kurzen) Geocache-Erfahrung. War aufregend und die Anfahrt hat sich gelohnt !

IN: Alter Bulgarischer Lev
OUT: Croque-Taler

TFTC,
Lineflyer

trovata 29. aprile 2011 Magosearch ha trovato la geocache

Nach der guten Beschreibung schnell gefunden.DfdC

trovata 21. aprile 2011 AIXroot ha trovato la geocache

Sehr interessante Aussicht auf die Kalkgrube und ein absolut ausgeklügeltes Versteck. Genial!

TFTC by Katharina, Hanna, Joe and AIXroot

trovata 27. febbraio 2011 stkl90 ha trovato la geocache

Kurz und schmerzlos. Nach Mitternacht ist die Aussicht allerdings doch eher eingeschränkt ;)

trovata 13. febbraio 2011 Die OTTEN ha trovato la geocache

Waren erst beim falschen Steinbruch und haben ne riesen Runde gedreht ( c.a.3 km ) bevor wir merkten das wir falsch sind, als wir dann am richtigen Steinbruch waren war es schon total dunkel haben den Cache aber nach c.a. 20 sekunden gefunden nur hatten nix von der Aussicht. Super tolles Versteck hat sich jemand richtig mühe gemacht. TFTC

IN    : Boxhandschuh-Schlüsselanhänger

OUT  : Jaguarfigur

trovata 28. agosto 2010 danix 1.0 ha trovato la geocache

geloggt um 11:39 

 

als ersten cache und als geocaching neuling direkt gefunden!!!

bin beeindruckt und die sache macht spaß!

 

nur log eintrag gemacht

 

gruß Danix 1.0

trovata 25. agosto 2010 Noizeboxx ha trovato la geocache

Verstecke gibt es! Ich bin beeindruckt! :-) Danke dafür, Noizeboxx (H) mit Tigerchen II

Immagini per questo log:
Tigerchen II nach dem KalkabbauTigerchen II nach dem Kalkabbau

trovata 01. agosto 2010 holly ha trovato la geocache

sehr schöne Aussicht !!!

trovata 10. giugno 2010 KiCloTo ha trovato la geocache

Heute nachdem wir uns ein neues Auto ausgesucht haben mal schnell mitgenommen.

Schöne Aussicht.

TFTC

Unsere #35

trovata 16. gennaio 2010 die nachzügler ha trovato la geocache

schnell gefunden, kein problem für den anfänger,

trovata 22. novembre 2009 enterprise-z ha trovato la geocache

Sehr schöner Drive-in. Nach "Der Wald des Königs" hier vorbeigefahren und gelogt.

out: Schlüsselband
in: Coin

TFTC

Die Crew der enterprise-z

trovata 04. ottobre 2009 laufen&suchen ha trovato la geocache

mit D. beim Joggen gefunden; klasse Arbeit! Laughing

trovata 13. settembre 2009 GameQueen ha trovato la geocache

Heute Abend habe ich diesen Cache noch mitgenommen. Dank der Hinweise auch relativ schnell gefunden.

Vielen Dank für den Cache

trovata 26. agosto 2009 kantenschwein ha trovato la geocache

Habe mir hier gestern schon einen Wolf gesucht. Mein Garmin hat mich an eine Stelle 10m weiter am Zaun geschickt. Heute dann nochmal nachgedacht und an der richtigen Stelle, an der ich natürlich auch gestern schon gesucht habe, schnell fündig geworden.
Klasse gemacht! Danke dafür.

Achtung: An einer Längsseite ist die Hälfte des Deckelscharniers schon abgebrochen. Ist aber insgesamt noch recht stabil.

In: -
Out: -

trovata 11. agosto 2009 TuFiL ha trovato la geocache

berreits bei gc geloggt

trovata 21. luglio 2009 geothermie ha trovato la geocache

TFTC
sehr netter Ausblick.
Man könnte aber kurz davor parken - also Drive Inn.
Ich bin von dem "offiziellen P" da hin gelatscht. War schönes Wetter und der keine walk hat auch gut getan....

applegeo

trovata 25. giugno 2009 truuet ha trovato la geocache

trovata 12. maggio 2009 ameisenkeks ha trovato la geocache

Tolle Gegend, konnten leider wegen der Heckenbepflanzung nicht allzu viel sehen.

trovata 10. maggio 2009 Cicapapa51 ha trovato la geocache

Sehr schöne Aussicht und richtig gut gemachter Cache.

Vielen Dank sagt  Cicapapa51 aus Ungarn

 

trovata 30. aprile 2009 blueguy ha trovato la geocache

Nach kurzer Aussicht schnell und ohne Probleme eingeloggt.

Danke sagt blueguy Smile

trovata 09. aprile 2009 renaaH 2 ha trovato la geocache

Schönes Versteck!
TFTC sagt renaaH 2


trovata 19. gennaio 2009 CSI.Steckendorf ha trovato la geocache

Sehr schöne Aussicht und richtig gut gemachter Cache. Dank der Hinweise auch nicht beim Anblick des Mülls aufgegeben, sondern stur gesucht und gefunden
TFTC

Out: TB

trovata 30. novembre 2008 Neanderwolf und die Meute ha trovato la geocache

Erledigt   Cool

trovata 23. agosto 2008 haegar62 ha trovato la geocache

Nette Idee des Verstecks.
'Nette' Aussicht.
Auf dem Rundweg 'kleine Schweitz' mitgenommen

TFTC
(#16)

trovata Raccomandata 17. agosto 2008 D-Buddi ha trovato la geocache

Das war ja mal ein Anblick. Musste allerdings ein bisschen warten, da ein paar Muggels die Aussicht auch nicht schlecht fanden. Dann kurz geloggt - No Trade

PS: Tampons gehören nicht in Caches...

trovata 10. agosto 2008 DoktorWho ha trovato la geocache

Gefunden um 14.15 Uhr.

Sehr gutes Versteck.

in/out: nix

trovata 27. giugno 2008 kl-gps ha trovato la geocache

GEFUNDEN Smile ...  unser erster Cache.

 

OUT: Massband

IN: ADAC Modellauto

 

... auf zum Nnächsten.

trovata 23. giugno 2008 PCDC89 ha trovato la geocache

schon geloggt

TFTC!

Gruß 

PCDC89

trovata 25. marzo 2008 zitronenkern ha trovato la geocache

Schöner Ausblick oder besser Einblick.
TFTC
zitronenkern & JonnyCache

trovata 01. gennaio 2008 Keksdose ha trovato la geocache

Um 16:33 haben wir auch diesen Cache gehoben!

 

Frohes Neues! 

trovata 27. dicembre 2007 ssambdar ha trovato la geocache

Cache schnell gefunden. Allerdings war der Hint dafür notwendig. Wäre nie auf die Idee gekommen dort zu suchen :)

Out: United Diabetis Travel Bug
In: Intel Centrino Pin

trovata 14. ottobre 2007 Ferkelbande ha trovato la geocache

trovata 10. ottobre 2007 bflat63 ha trovato la geocache

T4TC

trovata 05. ottobre 2007 wolf60 ha trovato la geocache

Nach einem schönen Spaziergang auf dem Eignerbachweg schnell gefunden (dank Foto). Out: Geocoin.

Viele Grüße

 Wolf60

trovata 24. settembre 2007 themod ha trovato la geocache

Im 2. Anlauf dann doch endlich gefunden; ohne Spoiler hätte ich eher die Kalkgrube umgepflügt ;-)

TFTC !

trovata 03. luglio 2007 striezel ha trovato la geocache

Hallo!

Hab ihn gefunden und den interessanten Ausblick sehr gennossen.

Danke sagt striezel

trovata 02. giugno 2007 DocSlyper ha trovato la geocache

Ein kleiner "Drive In" und schon war er nach kurzem grübeln gefunden.

DocSlyper

Immagini per questo log:
Blick in der SteinbruchBlick in der Steinbruch

trovata 28. maggio 2007 Roobinson Crusoe ha trovato la geocache

Nr. 337 - 15.45 h

Beeindruckender Ausblick, tolles Versteck. Dem Krach aus dem Loch war zu entnehmen, das auch an diesem Ort am Feiertag gearbeitet wird.

Danke und Gruß aus Solingen
Holger

trovata 28. maggio 2007 vossi75 ha trovato la geocache

16:30 Uhr

Heute nochmal dagewesen und dank Spoilerbild in Verbindung mit einem GC-Log direkt und problemlos den Cache gefunden. Auf sowas muss man erstmal kommen, echt ne nette Idee :-)

Vielen lieben Dank

In/Out: nichts 

non trovata 19. maggio 2007 vossi75 non ha trovato la geocache

Dieser Cache sollte nach OC0749 - Lost Railway: Forgotten Junction mein zweiter Cache werden. Sollte... denn nach ca. 90 Minuten Suche vor Ort habe ich es aufgegeben. Ich denke mal, dass die ganzen Hints und Spoiler mich etwas irritiert haben :-) Die Aussicht war aber super und die 2 x 1,5 km "Wanderung" vom und zum Auto haben mir und meinem Kopf auch sehr gut getan. Ich hab mir vorgenommen, diesen Cache nochmal aufzusuchen - dann nehme ich allerdings einen blauen Sack und dicke Handschuhe mit, denn die wilde Müllkippe in der Umgebung ist alles andere als schön.

Trotzdem ein herzliches Danke an Picknicker für diesen schönen Samstagabend- Spaziergang.

trovata 16. maggio 2007 ruettenscheider ha trovato la geocache

16:00
Hier sind wir auf der "Kleine Schweiz" Runde bis auf 70m rangekommen, leider gab es keinen Weg runter. Als wir "runter" kamen, war es uns zu weit.
Also sind wir nochmal mit dem Auto hin gefahren.
Schnell gefunden.
Das Versteck ist immer wieder toll und auch ohne Hint zu finden.

TFTC

Sandra und Detlef

trovata 19. marzo 2007 fjf ha trovato la geocache

Einen abendlichen Spaziergang am Steinbruch entlang gemacht. Auch bei Dunkelheit gab es da einiges zu sehen (da wurde fleißig gearbeitet), was ich ohne den Cache wohl nicht entdeckt hätte. Danke.

trovata 17. marzo 2007 WuLaW ha trovato la geocache

Nachgeloggt

Welch Ausblick!!!

  Coordinate:  N 51° 18.881' E 007° 02.426'

trovata 04. marzo 2007 Die Firlefanzis ha trovato la geocache

Ein Blick ein Griff [:D] Klasse Versteck !! Und ein irrer Ausblick !

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis
Petra, Uli und Easy

In : Coin , Wasserbomben
Out: Engel

Immagini per questo log:
Eine Treppe für RiesenEine Treppe für Riesen

trovata 03. marzo 2007 MirracleFinn ha trovato la geocache

Nett gemachtes Versteck!

War überrascht einen tollen Travel Bug zu finden...
hab ich erst garnicht drauf geachtet.

Wetter war zwar Saumäßig hat aber Spaß gemacht.

Out: TB

trovata 18. febbraio 2007 Dingo01 ha trovato la geocache

"Einfacher kleiner Cache"???
... vielleicht, aber erstklassige Konstruktion! Hat Spaß gemacht, ihn heute um 16:10 zu loggen. Wegen Nebels war nicht viel zu sehen: ein Grund, wiederzukommen - TNLN - Danke für die tolle Idee und
Bingo!
sagt Dingo 01

A "simple and small cache"?
Maybe... but first class construction!! Due to rather dense fog I couldn´t see much of the quarry - so I´ll have to visit the location again: finding and logging it at 16:10 was fun! TNLN - TFTC and
cheers,
Dingo01

trovata 04. febbraio 2007 PsychoM ha trovato la geocache

Schöne Sache. Hat mir gut gefallen, der Blick und der Cache. Hatte zwar erst etwas gesucht obwohl mir schon gleich eine Stelle merkwürdig aufgefallen ist. Nur mit der richtigen Kombination hats einfach gehapert.
Danke und Gruß

in: Kühlschrankmagnet

trovata 19. gennaio 2007 zwergbaum ha trovato la geocache

Gefunden
Hier war Squirrel71 schneller als ich, netter Blick in ein großes Loch ...

Grüße
Zwergbaum

In Coin

trovata 10. dicembre 2006 Lektor ha trovato la geocache

So, zusammen mit Vamp-Duck und einem Schubs vom Owner ging es heute dann sehr schnell. Es gibt hier tatsächlich mehr als einen Dings aus dem Hint, und mein GPS wollte mich wieder eher zum falschen locken.

Danke nochmal & Grüße!

trovata 10. dicembre 2006 Vamp-Duck ha trovato la geocache

Der Statistik wegen nachgelogged.

***

Heute hat der Lektor mich mal mit zu diesem Cache genommen und zusammen war das Finden dann recht leicht.

Danke

Vamp-Duck

trovata 29. novembre 2006 Sueffel ha trovato la geocache

Gestern war ich schon mal hier, aber ein Muggle gesellte sich zu mir. Also erstmal weiter zu 2 anderen Caches. Danach stand sein Auto immer noch dort.
Heute dann mehr Glück gehabt und den Stein doch gefunden. Man sollte den Koords glauben. Sehr schönes Versteck.
Klasse Aussicht auf den Steinbruch!!

Danke, Gruß Süffel

trovata 22. ottobre 2006 Blinky Bill ha trovato la geocache

Imposanter Einblick in die Abbaugrube.

Kerstin & Marco mit Ralf_SG unterwegs

trovata 22. ottobre 2006 Vater und Sohn ha trovato la geocache

Ich war heute mal wieder mit dem Motorrad unterwegs.
Vor Ort habe ich gleich mehrere gleicher Steine gefunden.
Der richtige war natürlich der letzte :-(
Gruß und Danke für den Cache

[Ritorna al listing della geocache]