Waypoint search: 

Log entries for Messe 5 / 6 / Cebit    Found 28x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 02 September 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available 01 September 2014 mic@ has disabled the cache

Einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 09 October 2013, 16:25 Canilobo did not find the geoacache

Nicht nur das wir von der falschen Seite kamen und quirly25 sich verletzt hat, wir sind auch noch total verdreckt.

Zu allem Überfluss war der Cache leider nicht zu finden. Schade, wo es dich scheinbar ein OC-Only ist...

Found 04 September 2012 Xtriever found the geocache

Hmmm, das ist ja ein Unikum in meiner nicht mehr so ganz jungen Cacher-Karriere.... Seit über einem Jahr nicht mehr gelogged, sieht äußerlich aus wie ein Cache von Geocaching.com, ist dort aber nicht gelistet und ist so zu finden, als sei der letzte Fund gerade gestern gewesen...

Ich hatte echt schon überlegt, ob es sich überhaupt lohnt, ihn anzugehen und dafür einen Umweg mit dem Fahrrad in Kauf zu nehmen... Der Erfolg gab mir recht. Schade, dass er so selten gelogged wird, das ließe sich ändern...

Danke für den Cache.

18:00 Uhr, # 17 bei OC.

Found 18 August 2011 Bani... found the geocache

Nachtrag vom 28.07.11
Bin erstmal bisschen im Kreis gerannt, doch dann "YES". Hab zu Umständlich gesucht dat kleine Döschen!  ;)

Found 16 April 2011 achnee found the geocache

Schönes Wetter, keine Messe. Bei der "Vorbeifahrt" geloggt. Danke!

Found 29 August 2010 Wir von hier found the geocache

Gefunden

Found 14 May 2010 quad-kai found the geocache

Found 22 April 2010 Pete&Sons found the geocache

Nach dem besuch der Hannovermesse gut gefunden.

TFTC

Pete&Sons

Found 21 April 2010 MikroKosmos found the geocache

Durch das kleine private Caching-Rahmenprogramm wurde der Besuch der Hannover-Messe aufgewertet:
Cache 1/3: Gefunden trotz Anreise mit der Bahn!
Danke, µKosmos

Found 18 April 2010 binaryCoco found the geocache

Danke fürs zeigen der Sandhalde - und natürlich auch für den Cache. Da muss ich später nochmal zu Fotografieren kommen.

Found 23 March 2010 TribunLegolas74 found the geocache

Heute gesucht, gefunden, gelogged.

An den Owner: Logbuch ist Voll und Feucht.

Habe 2 Seiten ergänzen können.

 

 

DFDC

Found 09 March 2010 TrackRunner77 found the geocache

Heute relativ gut gefunden. Wurde immer wieder von einem Autofahrer-Pausen-Muggel beobachtet und musste zwischendurch abbrechen und kurz warten bis der weg war. Danke

Found 01 December 2009 209 found the geocache

dfdc 

schnell gefunden und geloggt...logbuch ist etwas feuchtLaughing

Found 23 August 2009 ASHRA found the geocache

Bei einer kleinen Fahrradtour mit Frau schnell gefunden und geloggt. Sehr schönes Versteck da....... Danke für diesen Cache sagt ASHRA

Found 21 August 2009 Shawni Cache found the geocache

schnell gefunden und geloggt,

Danke

Found 11 June 2009 MiTho found the geocache

Gesucht und gefunden, gutes Versteck, Cache im einwandfreien Zustand.

Vielen Dank für diesen Cache sagt

MiTho

Found 03 February 2009 fesoma66 found the geocache

Hurra unser erster gefundener Cache.Super Versteck.fesoma66

Found 25 November 2008 wir-finden-alles found the geocache

Hallo, beim abendlichen Spaziergang in der Kälte Hannovers [;)] im Dunkeln so gegen 21 Uhr gut gefunden; tolle Versteck-Idee; letzter Eintrag war im Juni....
Wir-finden-alles


Found 25 November 2008 wir-finden-alles found the geocache

Hallo, interessantes Versteck Smile gut und schnell (trotz Dunkelheit ) um 21 Uhr gefunden. Letzter Eintrag ist schon fast 1/2 Jahr her...

Danke!

Wir-finden-alles

Found 18 May 2008 tobi74 found the geocache

Nachdem ich vor zwei Wochen diesen Cache bereits gesucht habe und nach einer halben Stunde immer noch nichts gefunden hatte, habe ich ihn heute nach nicht einmal einer Minute gefunden. Komischerweise habe ich ihn vor zwei Wochen genau an der Stelle gesucht, wo er tatsächlich versteckt war. Manchmal ist man einfach mit Blindheit geschlagen.

Found 04 May 2008 LeMetzger found the geocache

Nach etwas klettern und Suche gut gefunden :-)

Gruß Metzger & Co.

Found 28 October 2007 Ane found the geocache

schöne fahrradtour bei sonnenschein.

hoffentlich hat blättersaugender muggel nix gesehen.

vielen dank von ane

Found 15 October 2007 Findnix 2 found the geocache

Hallo,

 kurz vor suchabbruch doch noch gefunden. Muß man erst mal drauf kommen. Danke.

Findnix 2

Found 02 September 2007 Kristall-Jäger found the geocache

Gefunden!!! Unser erster Schatz. Allerdings waren die Kinder etwas enttäuscht, dass nur ein Logbuch drin war...Na ja, das nächste mal suchen wir nach einem größeren Schatz mit etwas mehr Inhalt (",)

Trotzdem vielen Dank,

Die Kristall-Jäger 

Found 30 June 2007 Juppix found the geocache

Hab ihn heute abend auch gefunden.

Ein Dankeschön an den Verstecker :-)

 

Found 26 April 2007 improbable found the geocache

Danke für den netten Cache.

Found 30 March 2007 a.liens found the geocache

Die Ecke kannten wegaworld und ich noch von einer anderen Gelegenheit, gut gefunden, danke für den Cache. Gruß, a.liens

Found 30 March 2007 wegaworld found the geocache

Auf meiner Feierabendtour mit a.liens haben wir den schnell gefunden. Bedenklich war nur der strenge Lösungsmittelgeruch, den die Baustelle nebenan verstömte. TFTC wegaworld

Found 29 March 2007 Buccaneer23 found the geocache

Mit Oscar.X als lebendes GPS (mit einer eingestellten Abweichung von 10m) gut und schnell gefunden.

TFTC

Buc 

Found 21 March 2007 Oscar.X found the geocache

Heute schnell beim Feierabendspaziergang schnell gefunden.

Vielen Dank für den Cache
Oscar.X

no trade 

[Back to the geocache listing]