Waypoint search: 

Log entries for Moonshine Cache by Helen und Tom    Found 4x Not found 0x Note 1x

Note 18 April 2009 wittels wrote a note

Owner meldet sich über einen längeren Zeitraum nicht auf die Anfrage, wann und ob der Cache reaktiviert wird. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!



Sollte der Cache wieder liegen, kann der Status jederzeit wieder geändert werden.

wittels

OC Guide

Found 27 August 2007 die wilde hexenbande found the geocache

Welch schöne Strecke hier am Rhein entlang. Alles auch gut zu finden und das Austüfteln des Rätsels wirklich gut - aber dann die Enttäuschung . Vergammelte Tüten und ein klitschnasses Logbuch , konnten noch nicht mal leserlich reinschreiben . Irgendwas ist hier passiert, sieht nicht nur nach Hochwasserschaden aus. War auch nicht getarnt-- haben alles so belassen, sind dann vor den Schnaken geflüchtet und werden dem Owner eine Mail über den Zustand mailen. Der Cache ist so nett, daß es schade wäre ihn in diesem Zustand zu lassen. Danke trotzdem für den Cache.  

Found 18 May 2007 papa.joe found the geocache

Der Mond war fast schon am untergehen, als ich den Cache ansteuerte. Mit den berechneten Finalkoordinaten hatte ich den direkten Weg gewählt und wurde schnell fündig. Die Jugend der Gegend hat in der Nähe scheinbar eine große Rheinparty veranstaltet, war mächtiger Verkehr auf dem Weg zurück. Vielen Dank und Happy Caching.

papa.joe

Found 14 March 2007 mike_hd found the geocache

Schöner Spaziergang in der Dämmerung, am Cache war's dann dunkel. Schön mal die Mountainman2005s getroffen zu haben.

no trade

mike, found @ 19:10 mit leu05438 + Sara

Found 12 March 2007 BlindEagle found the geocache

Laughing  Cool  Laughing M O O N S H I N E - F T F Laughing Cool Laughing

In unserem Fall war es allerdings eher ein Sunshine-FTF, denn man kann die tolle Finallocation natürlich auch im Hellen findenWink

Beim kniffligen Rätsel war ich offen gestanden erstmal mächtig auf dem Schlauch gestanden, doch die blinde Adlerin kam ruckzuck drauf und so haben wir uns gleich mal auf den Weg gemacht. Einen der Hinweise haben wir auf dem Boden gefunden (Owner wissen schon Bescheid) und wieder notdürftig angebracht, da ist wohl Nacharbeit nötig. Klasse Location, hat uns sehr gut gefallen.

- Nix getauscht -

Vielen Dank dafür und schöne Grüße, BlindEagle(s) 

 

[Back to the geocache listing]