Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Ruine Falkenstein    encuentran 24x no encontrado 0x Nota 2x

OC-Team archivado 10. junio 2013, 16:40 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 20. junio 2012 Bundy609 han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com bereits archiviert. Der Owner reagiert nicht auf eine Anfrage per Mail. Analog zu geocaching.com archiviere ich diesen Cache. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

Nota 28. mayo 2012 Bundy609 han escrito una nota

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binneneiner 2 Wochenfrist (11.06.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.


Was vielleicht könnte sein?
- Die Beschreibung weicht auf anderen Plattformen ab
- Die Koordinaten weichen erheblich ab.
- Der Geocache ist weg, Zerstört und/oder Stages sind nicht mehr vorhanden.

Zitate aus den Nutzungsbedingungen
"Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden."
"Der Besitzer verpflichtet sich, den Geocache in einem ordentlichen Zustand zu halten und ihn nach der Nutzung als Geocache wieder zu entsorgen, sowie alle durch den Geocache entstandenen Schäden wieder zu beseitigen."

Bundy609 (OC-ADMIN)

encuentran 15. octubre 2011 PitjePuck ha encontrado el geocache

Cool cooler cache.

Während eines Aufenthaltes in der Piratenherberge in Thiergarten gehoben und einen Ring gefunden -dessen Bestimmung nach Neuseeland zureisen ist. Nächste Woche ist es wohl soweit.

gruß PitjePuck

encuentran 14. agosto 2011 F700GSBiker ha encontrado el geocache

Bei super Wetter gefunden, danke

encuentran 23. julio 2011 JeAnSeMa ha encontrado el geocache

Hallo,

konnte vor lauter Muggles leider nichts in den Cache eintragen. Ist ein sehr schöne Location durchaus zu empfehlen.

In: -

Out: -

Grüße

JeAnSeMa

encuentran Recomendación 27. mayo 2011 KölscheBären ha encontrado el geocache

Zusammen mit den Kirschendörflern haben wir uns am Anfang von der Beschilderung irritieren lassen. Daraufhin nahmen wir einen etwas beschwerlicheren Weg quer durch den Wald mit einer gefühlten Steigung von 70%. Nachdem wir oben ankamen waren wir erstaunt, welch schönes Monument hier versteckt liegt. Nach einer weiteren kleinen Kletteraktion hielten wir dann doch endlich unser Objekt der Begierde in unseren Händen.
Ein sehr schöner Ort. TFTC

encuentran 26. diciembre 2009 lowman ha encontrado el geocache

Schöne Tour - freu mich schon auf die Falkensteinhöhle

encuentran Recomendación 11. octubre 2009 gleiti ha encontrado el geocache

Heute mal wieder mit der ganzen Familie im Donautal unterwegs gewesen . Am Parkplatz trafen wir auch gleich TDT der von der Cachekontrolle zurückkam ,nach kurzem Plausch gings steil bergauf zur Ruine wo sich die Dose nicht lange verstecken konnte . Nach Vepser und Besichtigung gings weiter zur Höhle.

Ist halt einfach schön bei uns .

TFTC und Grüsse an den Owner

encuentran 28. julio 2009 amobe ha encontrado el geocache

Hallo, toller Aufstieg zur Ruine. Jugendliche übernachteten dort in Zelten, mussten sehr aufpassen. Geloggt um 11.09 Uhr.                  Gruß amobe

encuentran 10. mayo 2009 midnight ha encontrado el geocache

Hallo Tracker Dog Team

Habe den Cache  gefunden. Toller Cache mit schöner Aussicht.

No Trade 

 

Danke

midnight 

encuentran 29. enero 2009 BBauLL ha encontrado el geocache

Hallo Zusammen!

Danke, wieder eine tolle Burg entdeckt! Der Aufstieg an und auf den Felsen war auch großartig!

 No Trade

Grüße P&D

Alias BKT

encuentran 23. diciembre 2008 Wegledapper ha encontrado el geocache

Hallo  Tracker Dog Team

Wir haben den Cache mit unserem Besuch aus Berlin gut gefunden.

In: Stier

Out: Bulle

Danke für den Cache!

Wegledapper

 

 

encuentran 16. agosto 2008 mir send dia wos finda welled ha encontrado el geocache

Hallo Tracker Dog Team

Wir haben den Cache am Samstagnachmittag gut gefunden.

In Clown

Out GARBAGE TROLLEY

Danke für den Cache!

msdwfw

encuentran 25. noviembre 2007 allgäuer_andi ha encontrado el geocache

Nachlanger Zeit mal wieder im Tal gewesen und die Übungspause sinnvoll genutz.

encuentran 14. agosto 2007 monkey ha encontrado el geocache

Schöne Ruine, ich war schon öfter hier, aber da war ich noch Muggel. Oben hatten wir erst keinen Erfolg, unten haben wir ihn dann gefunden.

Nach einer kurzen Rast gings weiter zur Falkensteinhöhle.

TFTC

monkey, bodenseepingu, Uschi, Kathi, Vicy, Basti und Hunde 

encuentran 14. agosto 2007 bodenseepingu ha encontrado el geocache

Die Ruine kannten wir schon von früher - Nachdem wir entdeckten dass da ein Cache liegt, mussten wir unbedingt wieder hin....
....Nach ausgiebiger Besichtigung der Ruine haben wir dann den Cache nach etwas Sucherei ausfindig gemacht.

...Eigentlich wollten wir ja die Höhle und den Bonus mitmachen - aber dank eigener Blödheit (kein Ausdruck und daher kein Plan)....irrten wir wahrscheinlich in der richtigen Gegend herum ohne die Höhle identifizieren zu können....aus diesem Grund logge ich für die Höhle auch keinen DNF - der Owner kann ja nix dafür ...besser wäre der Ausdruck ABNG ...aus Blödheit nicht gefunden....

Schöne Wanderung - tolle Ecke
out: Coin, Stifte
in: Domino-Karten, Schlüssel-Anhänger

bodenseepingu mit monkey, uschi, Vicci, Basti, Kathi

encuentran 23. julio 2007 jo der albvereinler ha encontrado el geocache

Hallo,

landschaftlich sehr schöner Cache. Gut gefunden, andere Geocachfamilie ebenfalls vor Ort, netter Austausch.

Danke für eure Mühe. 

in: 0

out: 0

Gruß

jo der albvereinler mit Tochter Bianca 

encuentran 20. julio 2007 GEO-LOGE ha encontrado el geocache

hey,

ich war wohl der dritte im bund.

der aufstieg war sehr ansterngend, vor allem wenn man in kurzen hosen durch brennesseln läuft, und die hose auch noch einen kleinen defekt hat *g*.

aber die belohnende aussicht hat das ganze wieder zum guten gewendet.

der cach wurde schnell entdeckt.

ein lob, nette tour!! 

out: sternkerze

in: münze

 vlg GEO-LOGE

encuentran 20. julio 2007 Geo-Man ha encontrado el geocache

Hey,

Waren dieses mal wieder zu dritt unterwegs mit dem Ziel die 3 Falkenstein Caches zu heben. Der Anstieg ist sehr anstrengend aber man wird mit einem tollen Ausblick belohnt. Gutes Schuhwerk ist empfehlenswert. Cooles Versteck

No trade

Gruß Geo-Man

encuentran 20. julio 2007 phil ha encontrado el geocache

Heute haben wir 3 uns die 3 Falkenstein-Caches vorgenommen. Mit leichter verspätung gegen 17 Uhr begannen wir den "Aufstieg". Dieserwar doch Recht Kräfteraubend, doch oben angekommen, Entschlossen wir und zuerst, die Ruine zu besichtigen und die Aussicht zu geniesen. Der Cache war dann schnell Gefunden. (Cooles Versteck!!)

 

Mit den Koordinaten für die Falkensteinhöhle ging es dann weiter. (Wegpunkt OC30FE)

 

Danke fürs Cache :)

 Trade: In: Golfball

           Out: Kartenspiel

 

Phil
 

encuentran 20. mayo 2007 Lembergkraxler ha encontrado el geocache

Sind ab PARK 2 losgelaufen. Tolle Ruine, waren zwar schon oft im Donautal unterwegs, aber wenn man halt die schönen stellen nicht kennt Frown.

Wollten eigentlich die ganze Runde machen, haben uns aber verbummelt. Das nächste mal gehts dann halt weiter.

In:Wäscheklammer

Out:Sicherheitsnadel 

TFTC an das Tracker Dog Team.

encuentran 01. mayo 2007 Spreitzer ha encontrado el geocache

1350Uhr
Zusammen mit KBB gefunden.
Ein schöner aufstieg mit viel Klettermuggles.
Oben dann alles prima gefunden. Schönes Versteck!
No Trade.
TFTC und Gruß Wolfgang

encuentran 01. mayo 2007 Kassabeckabua ha encontrado el geocache

Spreitzer und ich haben heute die Runde ab PARK1 angegangen. Sehr schön angelegt mit überraschendem Bonus. Hätte ich nicht erwartet nach Erhalt der Koordinaten. Damit es wirklich eine Runde wird kann ich dafür aber besser PARK2 empfehlen. TFTC an das Tracker Dog Team.
IN: Kartenspiel OUT: ein anderes Kartenspiel

encuentran 08. abril 2007 Jesterheads ha encontrado el geocache

Schöne Ruine und das Versteck war auch gleich gefunden aber bis zum Zugriff mussten wir ganz schön warten, aufgrund des sehr hohen Muggelaufkommens!

In:  Sicherheitsnadeln
Out: Geocoin Nordhessen

encuentran 17. marzo 2007 Team BMW-Biker ha encontrado el geocache

Gefunden um 16:35 Uhr
Heute sollte auch endlich dieser Triple gemacht werden. Der Anstieg zur Ruine war etwas kräfteraubend, naja wir hatte heute auch schon einige Caches gemacht. Das Versteck konnten wir sehr schnell finden, da blieb auch noch Zeit die schöne Ruine zu besichtigen, bevor es weiter zum Cache Falkensteinhöhle ging.

Gruß und Danke an Tracker Dog Team für die klasse Location

In: Kranauto; TB Good Luck Buddha
Out: Buch Küche extrem

Team BMW-Biker Jupp und Sigrid

encuentran 11. marzo 2007 gpsinvain ha encontrado el geocache

Vom Steinbruch her war es ein gemütlicher Sonntagsspaziergang zu einer tollen Location, die wir ausgiebig bewundert haben. Den Cache mussten wir wegen Muggelalarms entführen. Im Logbuch haben wir dann festgestellt, dass hier heute Cacher-Hochbetrieb war.

Vielen Dank an TDT für den Auftakt zu einer Trilogie der Spitzenklassen sagen
[b]gpsinvain[/b]

-Quartett
+Quartett

[Volver a la lista de geocache]