Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der Kippencache Lucherberg    encuentran 30x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 27. febrero 2016 Bundy609 has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609(OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible 24. enero 2016 Bundy609 has disabled the cache

Einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 24.02.16) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

encuentran 23. agosto 2015, 12:20 Joe&F ha encontrado el geocache

Tja, voll zerstört, siehe Bild auf GC. War das aber ein D3 wert in diesem Loch? Egal. Wir haben notdürftig repariert und uns pro forma in das LB eingetragen.

Danke für diesen Cache, für's Herlocken und Pflegen und Legen und den damit verbundenen Aufwand sagen [blue][b][i]Joe & Freunde[/i][/b][/blue]! Keep caching!

(No. 30)

encuentran 28. abril 2014, 19:02 wanderlilli ha encontrado el geocache

Eine schöne Kurzstrecke. Das Suchen und LächelndFinden hat Spaß gemacht. Leider ist der Cacheinhalt ziemlich verrottet und das Logbuch fällt halb auseinander.

encuentran 02. febrero 2014, 15:00 xbecksxx ha encontrado el geocache

encuentran 27. mayo 2012 Yuma-KS-999 ha encontrado el geocache

Einmal kurz dran vorbeigelaufen und ihn dann doch gefunden. Die Kiste ist nicht besonders wasserdicht, daher ist das Logbuch doch ziemlich nass und der Kuli schreibt nicht mehr, ansonsten ein schöner Sonntagnachmittag-Ausflug.

 

Yuma

encuentran 11. marzo 2012 bccg2012 ha encontrado el geocache

Cache gefunden. War sehr feucht. Logbuch teilweise schon schimmelig.

Bccg2012

encuentran 15. enero 2012 flocki27 ha encontrado el geocache

mein erster fund, gefunden mittels n97, kuli geht nicht mehr, da ich keinen stift mit hatte(erste schatzsuche) habe ich auch keinen eintrag hinterlassen, ja das könnte ein neues hobby werden mfg f

encuentran 25. junio 2011 jeppjeppalex ha encontrado el geocache

Mein erster ;) super gefunden , Cache aber sehr feucht

encuentran 25. abril 2011 Pearl85 ha encontrado el geocache

haben ihn gefunden! war immer noch feucht! haben einen neuen kulli rein gelegt!

encuentran 01. marzo 2011 Biberzahn ha encontrado el geocache

Nach längerer Suche den Cache gefunden! PVC Hülle beschädigt allles etwas feucht!

TNLNjSL

Biberzahn

encuentran 14. febrero 2011 formelbenz ha encontrado el geocache

Hallo,

habe mich ein wenig schwer getan da der Cache völlig mit Laub abgedeckt war. Nach längerer Suche den Cache gefunden. PVC-Hülle feucht und beschädigt.

Gruß Formelbenz

encuentran 12. febrero 2011 AlemanniaJo ha encontrado el geocache

Heute  mit der ganzen Familie gefunden, war der erste cache. Leider konnten wir uns nich eintragen, da der Kulli nich mehr fit war, aber ansonsten echt nett.

Cache war natürlich immer noch feucht.

encuentran 01. abril 2010 rsteinbu ha encontrado el geocache

Heute beim Abendspaziergang gut gefunden.

encuentran 28. noviembre 2009 Michael N ha encontrado el geocache

Heute mit geeigneterem GPS Gerät und einem kleinen Wink durch die Umgebung

mit G Nop gefunden. Der Inhalt war noch immer sehr feucht (Logbuch zum Glück nicht)

 

TFTC

encuentran 18. octubre 2009 norbert112 ha encontrado el geocache

Auch nach Besuch beim Indemann gefunden. Cache war ein bisschen abgesoffen, hab dass Wasser ausgekippt.

encuentran 06. agosto 2009 OneEyedJack ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg vom Indemann hier 'schnell' vorbei geradelt. Die letzten Meter querfeldein gemacht. Das war ziemlich steil und ziemlich dornig.

 TFTC

OneEyedJack (Dirk solo)

encuentran 05. agosto 2009 CachingRanger ha encontrado el geocache

2009.08.05@10:27Uhr

Auf einer schönen Radtour zum Indemann gut gefunden. Schöne, ruhige Ecke, gut um ungestört zu loggen.

In: LittleFork (Bowle-Gäbelchen)

Out: %

TFTC

Streusel71~GPS~

encuentran 02. agosto 2009 maverine ha encontrado el geocache

Dieser Cache stand schon länger auf der Liste, schnell und gut gefunden. Einsames Plätzchen.

TFTC No Trade

encuentran 30. julio 2009 SoulForSale ha encontrado el geocache

...haben mal wieder direkt die Luftlinie quer durch die böschung genommen.. ganz schön steil ^^

nebenbei hat eine von uns unten stellung gehalten und wurde auch sogleich von einem "ureinwohner" zugelabert.. :)))

 

war gut zu findenCool

encuentran 11. julio 2009 dilbert ha encontrado el geocache

Zusammen mit Mima heute auf Tradi-Runde und auch hier angehalten.

 TFTC Dilbert

encuentran 11. julio 2009 Mi_Ma ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Tradi-Runde auch am Lucherberg angehalten und Dose gut gefunden.

 TFTC  Mima

encuentran 12. junio 2009 William ha encontrado el geocache

 

War heute da und auch fündig geworden. Dose war innen etwas

feucht, hab sie getrocknet und auch eine neue Folie drumrum. 

War gut versteckt, aber auf grund der genauen Koordinaten

gut zu finden.

encuentran 25. mayo 2009 markus2208 ha encontrado el geocache

Schöner Cache in den Höhen von Lucherberg. Gut versteckt!

Danke!

encuentran 04. marzo 2009 geo-archi ha encontrado el geocache

Heute um 18:00 Uhr gefunden. Koordinaten passen auch! Netter Ausflug in die Höhen von Inden.

Kein Tausch aber dennoch danke fürs Zeigen von

geo-archi

encuentran 29. marzo 2008 Tommes Pommes ha encontrado el geocache

Mein erster Cache - und gut gefunden.

Nur liegt der Cache nicht mehr in dem Loch im Boden sondern ein paar Meter weiter unter Ästen. Da hab ich aber erst gesucht als ich das Loch noch mal gut vertieft hab...

Da ich das mit dem Tauschen nicht wusste und somit nichts bei hatte, habe ich leider nichts rein getan aber natürlich auch nichts rausgenommen.

encuentran 03. febrero 2008 Eifel-Go ha encontrado el geocache

Heute am 03.02.2008 als Dritten bei gemeinsamer Tour mit Geodil gefunden. Die Dose selbst war trocken, aber hat ganz schön "dicke Backen". Auf jeden Fall war das wieder mal ein interessanter Ort.

Dank für den Cache.

No trade

Eifel-Go 

encuentran 30. diciembre 2007 simon_t ha encontrado el geocache

Gefunden und vor dem ertrinken gerettet.

Wasser, Kleintiere usw. beseitigt. Cache wieder versteckt.

IN/OUT: nichts

Team krasser Hund

encuentran 09. septiembre 2007 wendy1984 ha encontrado el geocache

Hallöchen miteinander...

unser allererster Cache gefunden...Etwas schwierig, auch bezüglich des versteckten Hinweises...von diesen gibt es nämlich nicht gerade wenig ;-)

IN: Frühlingskerze

OUT: Massagebürste

 Wendy und Jenny

encuentran 27. marzo 2007 Susis friends ha encontrado el geocache

Als alter Lucherberger mal wieder an den Plätzen der Jugend!

encuentran 16. marzo 2007 Goldy ha encontrado el geocache

Unser erster Cache.

Super viel Spaß für Vater und Kind.

in: Sweet
out: Flummi

Cave carnem!

encuentran 14. marzo 2007 oeko61 ha encontrado el geocache

Auf meiner großen Fahrradtour als erster eingeloggt.Wenn hier mal alles grünt und blüht weiß ich nicht wie man da ran kommt.Sonst alles gut gefunden.

in:Handytasche

out:Duschgel

Viele Grüße von oeko61 

[Volver a la lista de geocache]