Waypoint-zoeken: 

Opmerking 13. juni 2007 FoxhunterII heeft een notitie geschreven

Hallo,
Leider ist das Döschen Verschwunden. Ich schätze mal das es gemuggelt worden ist. Schade um das Logbuch

Gevonden 27. mei 2007 Doc. heeft de cache gevonden

Nabend,
heute zusammen mit dem Dreierteam Wühlwiesel nach langem hin und her gefunden. Man sollte doch wieder oefters cachen gehen, man verliert das Gefuehl fuer die Verstecke.
Hat Spaß gemacht!

+++ Euer Doc. +++

Afbeeldingen voor deze log:
Da haben sie ihn ja endlich. Zwei vom Dreierteam "Wühlwiesel". Rechts diejenige die fuer das finden verantwortlich ist und links derjenige der fuer die Finderin verantwortlich ist! (das musste ich jetzt loswerden *lol*)Da haben sie ihn ja endlich. Zwei vom Dreierteam ´´Wühlwiesel´´. Rechts diejenige die fuer das finden verantwortlich ist und links derjenige der fuer die Finderin verantwortlich ist! (das musste ich jetzt loswerden *lol*)

Gevonden 27. mei 2007 Wühlwiesel heeft de cache gevonden

Nachdem wir zu viert wie die Blinden umhergeirrt sind, fand das Huhn das Körnchen.
Sehr Muggelig dort.

Gevonden 19. mei 2007 BigNoseTeam heeft de cache gevonden

Vom ander'n Ufer kamen wir
und haben schnell geloggt noch hier

THX 4 the Döschen
CLJ heute wieder mit Team SuSe

Opmerking 01. april 2007 FoxhunterII heeft een notitie geschreven

Musste den Cache heute außer Betrieb nehmen. Wollte einfach mal Schauen wie es dem Döschen geht und in das Logbuch schauen. Zu dem Zeitpunkt des Heben keine Muggles. Nach Einsicht in das Logbuch viele Muggles vor ort die dort eine Party gefeiert haben. Wir haben fast 1 1/2 Stunden gewartet und keine Chance gehabt den Cache wieder an seine Stelle zu legen. Für alle die heute Ihren Sonntags Spaziergang zu dem Cache geplant hatten 1000 Sorry.

Werde das Döschen die Tage wieder an seiner alten Stelle Plazieren.

Gevonden 31. maart 2007 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Zufällig vorbeigekommen und gefunden

BB's

Gevonden 31. maart 2007 Black-Jack-Team heeft de cache gevonden

Eine Schafherde, die gerade die Anlegestelle kreuzte, sorgte für genug Ablenkung bei den Muggels. So konnten wir den Cache gefahrlos loggen.
Die zwei Terrain-Sternchen stehen sicherlich für die Unebenheiten und Schlaglöcher auf der Zufahrtsstraße, oder?

  New coordinates:  N 51° 07.854' E 006° 51.320', moved by 11 meters

Opmerking 24. maart 2007 FoxhunterII heeft een notitie geschreven

 

Heute kleine Wartung des Caches vorgenommen.

Koordinaten neu eingestellt.

N 51° 07.854 E 006° 51.320


Logbuch getrocknet.. War ein wenig Feucht warum auch immer.

Dann.. ein wenig Entsetzt darüber das irgendjemand an der Stelle so viele Hinweise geklebt hat das man den Cache ohne zu suchen finden kann... *kopfschüttel* Aufkleber kann man(n)/Frau entfernen aber die weißen Pfeile die aufgemalt worden sind nicht. Kann jetzt auch ein dickes Missverständnis sein. Aber Pfeile auf beiden Seiten und auch die Aufkleber ist schon sehr Komisch.
Und bitte bringt einen Stift mit, der kleine Bleistift ist nicht mehr in dem Cache. Befestigt den Cache auch wieder so wie ihr Ihn findet. Ihr müsst das Band nicht aufknoten sondern nur oben durch die Schlaufe raus ziehen.

Gevonden 16. maart 2007 Waldschrat68 heeft de cache gevonden

Prima, weiter so [:)]

Ich hab kurz bei Google Map geschaut, Cache auf der richtigen Rheinseite, also kurzer Trip mit dem Fahrrad. Bei den Koordinaten hatte ich aber eine Abweichung von 12m. Nach der Beschreibung habe ich den Cache dann nach meinem GPS unter N 51° 07.853 E 006° 51.318 gefunden.

out: nichts
in: Log-Buch (für deinen nächsten Cache) [;)]

Waldschrat68

  Original coordinates:  N 51° 07.848' E 006° 51.322'

[Terug naar de cachebeschrijving]