Waypoint-zoeken: 

Logs van Lahde: Tauschgelegenheit 2.0    Gevonden 23x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Gevonden 11. oktober 2010 Rennsandale heeft de cache gevonden

schnell gefunden und sofort weiter.

No trade...

Gevonden 08. augustus 2010 eukalyptus heeft de cache gevonden

auf einer Weserradtour schnell gefunden

Gevonden 18. juli 2010 porta-pirates heeft de cache gevonden

Auch dieser Kleine konnte sich nicht lange vor den Piraten verstecken!
Vielen Dank.
TFTC!
Grüße aus Porta Westfalica, die
porta-pirates(bewertet mit 3 Sternen mit GCVote)

Gevonden 19. maart 2010 Shawni Cache heeft de cache gevonden

Auf Heimreise von der Arbeit ein kurzes Päuschen eingelegt und nach einer Dose gesucht. Dose dann schnell gefunden und geloggt.TFTC sagt Shawni Cache

Gevonden 31. mei 2009 weserjäger heeft de cache gevonden

Haben heute eine Fahhradtour Richtung Lahde unternommen.

Dabei waren unterwegs einige Caches fällig!

Haben diesen dann auch Schnell gefunden. Haben hier vor Gemeindehaus eine kleine Rast eingelegt, jedenfalls so oder ähnlich . . .

10 von 11

Out: Tablette, Mini-Auto

In: Kompass mit Samen,

TFTC
- weserjäger - 31.05.09 - 15.02 Uhr -

---Haben aus versehe das falsche Datum eingetragen (01.06.09), heute ist erst der 31.05.09, kann ja mal passieren ----

Gevonden 02. mei 2009 schrubbelbert heeft de cache gevonden

Gefunden!

Gevonden 12. april 2009 ladyyy bird heeft de cache gevonden

Als Abschluss der gemeinsamen Cache-Fahhradtour wieder in Lahde gelandet und diesen geborgen! Ein schönes, großes Final für uns!

out: Coinbeschreibung, Radiergummi, Luftkissen

in: Luftballons, Flummi, Hackisack

TFTC ladyyy bird 

Gevonden 14. maart 2009 poenni heeft de cache gevonden

Auf der Tour durch Lahde im Team mit OBoBo war diese Dose der Abschluß der heutigen Suche. Die Dose war schnell im Schutz der Dunkelheit lokalisiert.

No Trade!

Gruss Poenni

Gevonden 22. januari 2009 Aventi heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit anou, mmo-deti und wemse1 unterwegs gewesen und gefunden.
TFTC

In: Playmobilmännchen
Out: TB

Gevonden 16. januari 2009 v8star heeft de cache gevonden

Toller Cache danke!

Gevonden 16. november 2008 Blaubär & Biene heeft de cache gevonden

Heute hier nochmal vorbeigeschaut ... und siehe da, wir hatten beim ersten Mal doch Tomaten auf den Augen.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

Gevonden 19. september 2008 MonkeyIsland heeft de cache gevonden

Nr 12 auf unserer heutigen Cachetour. Schnell gefunden und um 15:20 Uhr geloggt.
Team MonkeyIsland sagt Danke!!!
Out : TB
In : Wasserball

Gevonden 07. september 2008 andy111 heeft de cache gevonden

Boah ne große Dose! Hier? Toll !

IN: TB
OUT: TB, Bookcrossing Buch

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

Gevonden 19. juni 2008 Batas heeft de cache gevonden

Ohne Muggels (kaum zu glauben) diesen hier schnell gefunden.
Vielen Dank!
In: Coin, Out: TB
Gruß, Batas77

Gevonden 16. juni 2008 Heimon heeft de cache gevonden

Auf abendlicher Frauentour mit Huswi schnell gefunden. Hier sollte eigentlich der "Quicky" von lady.manuela rein - vergessen! Grrr! Ok, als Gärtnerin verrate ich noch was: Nicht das Beet betreten! #492 TFTC Gruß Heimon, genauer Mon

Gevonden 03. mei 2008 wegaworld heeft de cache gevonden

Heute nachmittag in aller Ruhe gefunden und den Hund mal rausgelassen..

Grüße wegaworld

Gevonden 24. november 2007 SPATEN heeft de cache gevonden

  New coordinates:  N 52° 22.267' E 008° 59.615', moved by 12 meters

Gevonden 28. oktober 2007 Hüpfelhyänen heeft de cache gevonden

Nach so vielen Tradis, ist eine "echte" Dose auch mal wieder schön. Und dann haben wir auch noch einen Coin gefunden, dem wir mal wirklich weiterhelfen können!
Danke und viele Grüße von den Hüpfelhyänen!
Out: Bummlers Glück auf Coin
In: Diabetes TB

Gevonden 13. juli 2007 und wech heeft de cache gevonden

Na ja, es gibt sicher schönere Orte für sowas, aber dennoch akzeptabel.

In: Coin
Out: TB

TFTC und Gruß vom PS

Niet gevonden 27. mei 2007 Erna L heeft de cache niet gevonden

Schon wieder nicht gefunden.... gemeinsam mit CFT, Wallessio und orwhat bringt uns dieser echt zur Verzweifung. Beim nächsten Mal rücken wir mit neuem Navi an..  Frown

Gevonden 18. mei 2007 Get Carter heeft de cache gevonden

Beim 2 Versuch mit den Froggels gleich gefunden.

Beim 1 mal mit T-M muß ich wohl blind gewesen sein, wir hatten an den gleichen Stellen gesucht.

TFTC

Gruß

Get Carter

Gevonden 01. mei 2007 BF71 heeft de cache gevonden

Opmerking 30. maart 2007 hhhl heeft een notitie geschreven

Cachebeschreibung eine Woche eher angepaßt als geplant :-(

hhhl 

Gevonden Aanbevolen 22. maart 2007 Suchherby heeft de cache gevonden

 Hallo,
das war ein würdiger 650er Cache, wie man es selten erleben kann. Hier passte alles. Die Einstimmung auf das Osterfest verbunden mit dem schönen Hobby. Inclusive war die Begrüßung durch hhhl und einer Tasse Kaffee. Großes Danke Hans-Hermann und

Gruß Suchherby, ohne Suchnase Eika
+TB Cache-Mouse

Gevonden 21. maart 2007 fabila heeft de cache gevonden

*271*
Erster!
Die Führung durch den Ostergarten war "ser" schön. Viel Mühe und Liebe steckt in der Oster-Geschichte, die dargestellt wird. Es lohnt sich in jedem Fall, den Cache zu suchen, solange der Ostergarten noch geöffnet ist (bis Ostersonntag). Bis dahin ist der Cache ein ganz besonderer. Vielen Dank an alle ehrenamtlichen Helfer, die eine solche Reise in die Vergangenheit möglich machen.

Viele Grüße, fabila

in: TB EUgen (er ist auf der Reise durch die EU), GC
out: GC Coin of KSDC, Erstfinderbonus (auf dem Weg in den nächsten Cache)

  Original coordinates:  N 52° 22.264' E 008° 59.605'

[Terug naar de cachebeschrijving]