Ricerca waypoint: 

Log per Stadtputz in Norderstedt    partecipato 4x parteciperò 0x Nota 0x

partecipato 21. aprile 2007 m.zielinski ha visitato l'evento

Das war mein erstes Cito-Event.
Endlich kam man sich beim rumkrabbeln ijn den Büschen nicht vor, als müsse man sich bei den Passanten entschuldigen :-)
Unterwegs haben wir dieverse "Founds" gemacht bis die Beutel voll waren.
Anschließend gab es noch lecker Essen und klönen.
Danke für die Organisation.

partecipato 21. aprile 2007 Sobo ha visitato l'evento

Herzlichen Dank an antenne fuer die Organisation des Events. Ihr habt dafuer gesorgt, dass ich an meinem ersten Cito teilnehme. Als Dank dafuer habe ich mich sehr haeufig verneigt. Auf dem Rueckweg lag jedesmal ein Stueck Muell in der Tuete. Den Ruecken habe ich bei der anschliessenden Suche eurer neu gelegten Caches auch wieder in die aufrechte Stellung bringen koennen. Man is ja schiesslich nicht mehr der Juengste.
Nochmals vielen Dank fuer die Ausrichtung des Events,
Sobo

partecipato 21. aprile 2007 derScratchy ha visitato l'evento

Ich war schon öfters beim Stadtputz dabei. Wegen wunderschönen Wetter und der Möglichkeit zum Loggen hat es mich auch diesmal hierher getrieben und Schiezo hab ich gleich mitgeschleppt.

partecipato 21. aprile 2007 NDR ha visitato l'evento

[Ritorna al listing della geocache]