Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Karower Teiche I    encuentran 57x no encontrado 0x Nota 3x

encuentran 30. enero 2011 jadelsch ha encontrado el geocache

encuentran 16. enero 2011 olli123 ha encontrado el geocache

Hallo

Bin 3 mal vorbeigelaufen,weil ich mir die Bilder nicht angesehen habe um es schwerer zu machen.Und die Natur ist schön gewachsen wie auf dem Bild.Aber dann.....Schönes Versteckt.War unser erster Schatz.Hat Freude gemacht.

Danke

Gruß Olli aus Pankow

encuentran 23. octubre 2010 steppenfee ha encontrado el geocache

da haben chicarrida und ich nochmal das schöne wetter genutzt und uns ins naturschutzgebiet geschlagen, um die Karower Teiche zu besuchen.
- sehr schöne landschaf!. tftc

(#182, 16:15h)

encuentran 23. octubre 2010 Double Trouble ha encontrado el geocache

Waren heute spazieren und haben den Cache gefunden schönes Versteck :o)

encuentran 18. agosto 2010 xdeep ha encontrado el geocache

Der wurde gut und schnell gefunden, trotz der abschließenden Bauarbeiten an der Brücke. Die kleinen Blutsauger waren dort in der Gegend aber auch sehr aggro, sie sahen auch anders aus als die gemeine Stechmücke sonst.

Out: nix / In: Geocoin

encuentran 08. agosto 2010 minimalus ha encontrado el geocache

Der 3. auf unserer Karower Teiche Tour. Hier durfte der Cachernachwuchs mal ganz alleine suchen, sich freuen und tauschen.

out: Figur mit kleinem Stift

in: kleines Zettelhalter-Känguru 

Danke schreiben Minimalus und Minimalina

encuentran 16. julio 2010 ToWoNo ha encontrado el geocache

Nachdem ich mein Vehikel bei Nummer 2 abgeparkt hatte, wollte ich denselben auch finden, aber ein Hundemuggel war grad unterwegs, also entschloss ich mich, zuerst gen Norden zu wandern und bei Nummer Eins zu beginnen. Den schnell gefunden und geloggt. Danke für die nette Runde!

encuentran 12. junio 2010 Muskratmarie ha encontrado el geocache

Den Meilenstein haben wir nicht gleich gesehen, dafür den Cache... [:O)] Interessant, was sich alles in der Vegetation versteckt hält. Diesen haben wir heute bei der Radtour als letzte der Karower Teiche Serie gefunden. TFTC!
in: Shrek-Fahrradsattel-Schutzdingens
out: Geokrety
out: Feuerzeug (gehört nicht in Caches!!!) [}:)]

encuentran 17. marzo 2010 bullsbiker55 ha encontrado el geocache

Heute auf den nachhause weg gesucht und schnell gefunden
Schönes versteck TFTC der Bullsbiker55 Danke (:-)(8D)  :)

encuentran 01. enero 2010 redeemer001 ha encontrado el geocache

Schönes Versteck, bei den Schneemassen nicht einfach zu finden.

Nach kurzen suchen aber gefunden.

in: Feuerzeug     out: nothing

Gesundes Neues

 

encuentran 22. septiembre 2009 Geo_Okami ha encontrado el geocache

Zurzeit Tags-und Wochentags über sehr viel Bauarbeiten. Musste ihn als letztes nach deren Feierabend machen. Hätte aber von solchen Meilensteinen auf der Runde der Karower Teiche gerne mehr gesehen. Aber danke für diesen einen an den ich schon so oft vorbeigegangen bin ohne ihn zu sehen.

IN: Pin, Kühlschrankmagnet

OUT: 2 Einkaufschips

encuentran 19. julio 2009 Luna500 ha encontrado el geocache

Aufgrund der Bauarbeiten würde ich mindestens einen Terrain-Punkt mehr reklamieren. - Aber auf der schönen Runde um die Karower Teiche haben wir auch diesen gut gefunden.
Es dankt und grüßt Luna500

encuentran 27. junio 2009 BiRaM ha encontrado el geocache

Schönes Versteck, schneller Zugriff, no trade, TNX4$

encuentran 18. junio 2009 ElliBi ha encontrado el geocache

Gestern gesucht und heute gefunden.

encuentran Recomendación 30. mayo 2009 KlundMi ha encontrado el geocache

Der Cache ist nach Abschluss der Bauarbeiten wieder zugänglich. Heute nach kurzen Suchen geloggt. Schöner Platz. Danke!

 KlundMi

encuentran 28. abril 2009 Golgafinch ha encontrado el geocache

Heute beim Datenabgleich vergessenen Logeintrag bemerkt. (03.07.2009)

Wegen der damals noch stattfindenden Bauarbeiten 3 Abläufe gebraucht. Dann bei Anbruch der Dunkelheit gelogt. 

TFTC

encuentran 28. marzo 2009 latasust ha encontrado el geocache

Mal sehen wann der Bagger am Cache ist. An den Koords wird schon gebuddelt.

Nota 19. octubre 2008 geocach.ingo han escrito una nota

Übernommener Eintrag von GC:

October 18 by Annoschette (72 found)
Die Straße zum Cache ist wegen Bauarbeiten gesperrt. Aus Gründen, die uns nicht einsichtig waren, durften wir auch zu Fuß nicht passieren. Der Mann vom Sicherheitsdienst hatte vielleicht nicht unbedingt recht, aber ganz sicher den größeren Hund

Cachekontrolle um 12:30 Uhr:
Leider war der Wachschutz heute nicht vor Ort. Man hätte ja sonst evtl. ein paar klärende Absprachen tätigen können . Laut Baustellentafel wird dort bis Mai 2009 gewerkelt und die Ausmaße der Baustelle sind noch nicht wirklich abschätzbar. Daher hab' ich heute die Kiste in Sicherheit gebracht. Vor Ort ist nur noch eine Tüte mit einem Notlogbuch. Dieses ist notfalls über einen "Hinter-ein/durch-gang" bei 52° 37.730' / 013° 27.800' erreichbar (mal schauen, wielange noch...).

War heute Abend nochmals vor Ort und konnte mit dem Wachmann sprechen. Dieser ist jede Nacht da und läßt _niemanden_ durch. Wochentags wird gewerkelt, an Sonn- und Feier_tagen_ ist keiner da ... Der oben genannte Zugang liegt außerhalb der Baustelle und ist frei zugänglich. Da dieser wohl in erster Instanz von den wenigsten genutzt wird, zieh' ich erst einmal die Notbremse mit einem "temporary disabled", bis ein Reviewer eine Entscheidung erzwingt. Bis dahin schaun' wir mal, ob sich der "neue" Weg rumgesprochen hat. Wenn im Mai 2009 die Baustelle geräumt und der Meilenstein noch dasein sollte, dann wird alles wieder schön .
geocach.ingo

 

encuentran 27. septiembre 2008 Arni&Maria ha encontrado el geocache

Wenn man sich von den Teichen Nr. 3 annähert und mit Fahrrädern die Brücke unterquert, bringt einem diese Location einen Hauch von Abenteuer.

encuentran 27. septiembre 2008 Traumhexe ha encontrado el geocache

Ohne den Spoiler wäre hier nichts gegangen, is ´ne Großbaustelle hier.
Out: - , in: GeoCoin
Gruss Andreas

encuentran 27. septiembre 2008 Puschbär ha encontrado el geocache

Ohne den Spoiler, wäre hier nichts gegangen. Ist ja hier ´ne Großbaustelle  :o)

out: - , in: GeoCoin

Gruss Andreas

encuentran 21. septiembre 2008 4kabs ha encontrado el geocache

Wir mussten etwas länger suche da ein gefällter Baum das Suchen erschwert. Aber dann doch gefunden.
out: Glassteine + Auto
in: Rettungsdecke + Ausweishülle
13.50 Uhr
4kabs

encuentran 01. septiembre 2008 Commanderkalle ha encontrado el geocache

Hi,

das war mein allererster Cache! Binzwar zuerst falsch gelaufen, dann hab ich ihn aber doch gefunden! Macht echt Spaß. Werde mir in den nächsten Tagen die anderen von der Serie suchen.

Vielen Dank.

Gruß

encuentran 27. agosto 2008 rtw22 ha encontrado el geocache

Beim 2. Versuch gefunden.

Danke

encuentran 21. agosto 2008 rusty82 ha encontrado el geocache

hey das war mein allererster cache, vielen dank dafür hab ihn sogar ohne gps nur mit er beschreibung gefunden. bin sehr gespannt auf die anderen von der serie.

super sache 

Nota 20. agosto 2008 geocach.ingo han escrito una nota

Cachekontrolle: Alles an seinem Platz.

geocach.ingo 

encuentran 21. mayo 2008 ubini28 ha encontrado el geocache

Danke für die Serie.

encuentran 28. abril 2008 merlyxs y jens ha encontrado el geocache

Gut gefunden.

Tolle Gegend hier.

Danke.

encuentran 24. abril 2008 Boomer220406 ha encontrado el geocache

Gefunden um  11:30 Uhr. Die Umgebung hat ein bißchen gelitten, ansonsten aber ein Hauch Geschichte.

encuentran 22. abril 2008 BreezerX ha encontrado el geocache

Wollten heute die Karower Teiche Serie komplett schaffen ! Hat geklappt !!

Mit großem Jubel den Cache gefunden. Prima Versteck ! Hoffentlich bleibt der dan noch lange erhalten :) ! Die räumen da ganz schön rum.

Vielen Dank

Breezer + Vater

PS: Kaum geloggt kam ein anderer Cachejäger vorbei (HardyUllijr), hat sich dann ebenso verewigt...... zusammen den Ort verlassen ! Toll

IN : kleine gelbe Ente      OUT : Haribofigur in Schachtel

encuentran 13. abril 2008 skydep ha encontrado el geocache

Habe Cache schnell,problemlos gefunden. (auch wenn dort zur Zeit Baumfällarbeiten statt finden. Da ich am WE da war musste ich mich nur vor Muggeln in Acht nehmen.

Vielen Dank für den Cache.

 skydep

encuentran 13. abril 2008 Stueckseln ha encontrado el geocache

Schöner Ort. Ich wohne in Karow und war schon oft in der Gegend. An der Stelle aber noch nicht.

Zwei Stunden vor mir war jemand da.

Erst bot sich mir ein bizarrer Anblick: ein Ameisen-Picknick in der Nähe.

Cache ist schön versteckt. Hab ein Foto von meinem ersten Cache-Ort gemacht. In 10 Jahren werde ich dort mal vorbei schauen.

Gefunden nur mit Google-Earth!

No. II und III habe ich aber leider nicht gefunden (hab jeweils nach einer Halben Stunde aufgegeben, werde es aber in nächster Zeit nochmal probieren).

 

Grüße,

Stueckseln. 

encuentran 03. febrero 2008 merlyxs y jens ha encontrado el geocache

Gut gefunden.

Danke

encuentran 20. enero 2008 Morkeleb ha encontrado el geocache

Geniales Versteck.

Musste zwar erstmal richtig suchen, aber dann bin ich fast

drüber gestolpert. Hat echt Spaß gemachtWink

Schönen Dank von Morkeleb 

encuentran 29. diciembre 2007 Agent_Kobold ha encontrado el geocache

Na der war nach kleinem Umweg und Brücken-Action-Surviver-Einlage dann doch noch gefunden. Tolles Versteck und schöner verlorengeglaubter Ort!

Danke und beste Grüße

Agent_Kobold alias René

encuentran 27. diciembre 2007 GOONIES_KC ha encontrado el geocache

13:50 Uhr
Der erste auf der Runde um die Teiche. erstaunlich ruhige Ecke, wenn man bedenkt wie viele Hundemuggles mir zuvor entgegen gekommen sind.

no trade

Vielen Dank für den cache

und schöne Grüße von den GOONIES_KC

encuentran 26. diciembre 2007 risou ha encontrado el geocache

Ersteinmal am cache vorbeigefahren, schnell gewendet und zurück. Oben auf der Brücke dann:
"Ich sehe den cache schon! Es wird gerade geloggt!"
Also haben wir an der Zufahrt geparkt und sind Richtung cache gegangen. Vor Ort trafen wir dann Team Harakiri,
die ihn gerade wieder versteckt hatten.
Also wurde die Dose zum zweiten Mal ans Tageslicht gebracht und das Logbuch um einen Eintrag erweitert.
Anschließend begaben wir uns dann als "kleines Cache-Rudel"
zu fünft auf die Suche nach den Karower Teichen I und II.
Danke für den Cache sagt Team Risou!
raus: nüscht/ rein: TB Streuner

encuentran 13. diciembre 2007 lutz02.60 ha encontrado el geocache

schönes Versteck und zu der Zeit absolut Muggel frei.

In: Einkaufchip

Out: Ü-Ei Hexe 

encuentran 13. octubre 2007 rr13 ha encontrado el geocache

Der erste wurde nun zum dritten der Runde. Der Meilenstein hatte es mir echt angetan - wie habt Ihr den eigentlich gefunden? Später haben wir kurz vor Hobrechtsfelde noch einen zweiten, nicht ganz so gut erhaltenen Stein dieser Art gefunden.

In: GC Sightseeing, Magnetschmetterling

Auf dem Rückweg haben wir noch eine vierköpfige Cacherfamilie getroffen, die gerade Richtung Cache zogen.

Angaben auf dem Meilen(bzw. Kilometer-)stein:
Buch 3,7 km
Hobrechtsfelde 4,5 km
Bernau 11,8 km
Lanke 20,7 km
Frz. Buchholz 2,8 km
Blankenfelde 5,6 km

encuentran 01. septiembre 2007 Käschmän ha encontrado el geocache

Juchuuu unser erster Käsch !!!!! Laughing Ohne uns zu Verlaufen. Das Fieber hat uns gepackt.(Danke auch an Hoëcker)WinkSuper Versteck, vielen Dank. Käschmän und Hightower

Nota 04. agosto 2007 geocach.ingo han escrito una nota

03. August 2007: Cache-Kontrolle, alles OK.

geocach.ingo 

encuentran 01. agosto 2007 dasmicha ha encontrado el geocache

Juhu mein erster Cache.

Sehr schöner Platz fürs Versteck und relativ Muggelsicher.

Teil II+III werden dann auch bald gehoben.Cool

Trade: nix 

encuentran 28. julio 2007 HonigBu ha encontrado el geocache

Unser erster Cache, gefunden nach verhältnismässig kurzer Suche. Eine schöne Tour, die Ingo da zusammengestellt hat (Karower Teiche I-III), kann man nur empfehlen. Vor lauter Freude haben wir uns nicht getraut, was zu traden. 

encuentran 27. julio 2007 Saubersauger ha encontrado el geocache

Nummer 2 auf meiner Teichrunde.

Saubersauger sagt Danke

encuentran 08. julio 2007 swanda ha encontrado el geocache

Auch mit wenig Cache-Erfahrung gut gefunden.

Schöner Auftakt der Trilogie.

Out: Teelicht

In: Streichhölzer für vorhandene Kerze 

encuentran 24. junio 2007 armwer ha encontrado el geocache

Für unseren zweiten Cache haben wir Ihn relativ schnell gefunden. Hat auf jeden Fall großen Spaß gemacht.

out: KlickFrosch, Coin

In: grünes Fotoband

encuentran 28. mayo 2007 venceremos ha encontrado el geocache

Cool yeah! Cool

 Unser Erster gefundener Cach!

Die Suche hat echt Spaß gemacht!

War ein super Übungsobjekt um mit dem GPS Gerät klarzukommen und sich einzufizzeln!

Wir haben auch was ausgetauscht!

* Die MeeperCrew *

 

encuentran 27. mayo 2007 Lara ha encontrado el geocache

Ohne Mühe.
IN: TB, Coin
OUT: -
kraxel1/Lara

encuentran 08. mayo 2007 ursusmaritimus ha encontrado el geocache

Interessanter Ort: obwohl er sich an meiner Laufstrecke befindet, wäre ich ohne Cache NIEMALS dorthin gegangen. Tolles Versteck und schöner historischer Bezug durch den Meilenstein

encuentran 22. abril 2007 obercalimero ha encontrado el geocache

Das A-Team hat gesucht und gefunden.obwohl da 2 muggles standen sind wir schnurstracks auf die koordinate zu.als die muggles weg waren geloggt.schöner platz.super wetter 1. cache für heute

encuentran 14. abril 2007 danielp ha encontrado el geocache

Der hier ging schnell. Zum Glück gibt es einen direkten Durchgang zum Cache, so dass man die endlosen Autokolonnen nicht durchbrechen muss. Nettes Versteck, hier an der alten Route...


nix getauscht

encuentran 10. abril 2007 monta ha encontrado el geocache

Nach dem erfolgreichen Fund von nr. III ohne Probleme auch diesen Cache gefunden. Und einen netten kleinen Spaziergang gemacht.

1/2montalori + Schwester

encuentran 04. abril 2007 Runkel ha encontrado el geocache

Schöner Platz für den Käsch.

Gruß Runkel Cool

encuentran 03. abril 2007 icheben ha encontrado el geocache

Auch hier [b]FTF[/b] der GCler.
Aber erhlich gesagt rechnet man hier nicht unbedingt mit einem solchen Stein.
Vielen Dank dafür
Gruß
Tom

encuentran 31. marzo 2007 Polxs ha encontrado el geocache

Da beim Cache auf der anderen Seite gerade zuviel Muggelverkehr herrschte, bin ich erst einmal zu dem Kleinen gelaufen.

Die Suche gestaltete sich problemlos und so konnte ich auch hier meine Unterschrift leisten.

 

POLXS

encuentran 25. marzo 2007 flurehcsif ha encontrado el geocache

Auftakt meiner heutigen Karower-Teiche-Tour. Erst sah ich die Säule nicht vor lauter Bäumen, doch dann war alles klar.

Vielen Dank für diesen Qualitätscache an historischer Stelle. Danach ging es gleich weiter zu Nummer Zwei und Drei...

 flurehcsif

encuentran 17. marzo 2007 Gummibären ha encontrado el geocache

Es war schon sehr düster und ein bißchen gruselig als sich die Gummibären ins Dickicht schlugen um den Schatz zu heben. Doch dann stand er vor ihnen...der STEIN. Es dauerte nicht lange und die Gummibären fanden den saagenumwobenen Schatz und freuten sich über den Inhalt der Schatzkiste. Cool

encuentran 17. marzo 2007 guidoa ha encontrado el geocache

und der erste war dann der dritte gefundene dieser Serie :-)

Dieser war auch recht schnell gefunden und konnte an dieser unbeobachteten Stelle gemütlich geloggt werden. Nach getaner Arbeit kam dann auch wieder der seltsame Besucher vom Cache 2 vorbei (Ob der uns wieder so´n Tütchen in die Hand drückt? ... :-)) ) ... Und wie vermutet, war´s der Owner und so haben wir noch einen kleinen Plausch gehalten.

 

Danke + Gruß

Guido 

encuentran 16. marzo 2007 Xylanthrop ha encontrado el geocache

Für heute war eine längere Nordost-Tour mit mity! geplant, da kamen die drei neuen Karower Teiche-Caches gerade zum richtigen Zeitpunkt.  :)
Interessant, was hier beim ersten noch existiert.
Um 08:15 Uhr hatte Andy den Cache sofort in der Hand; ohne Tausch geloggt.
Danke sehr für die kleine Cache-Serie.
Gruß, Wolfgang

encuentran 16. marzo 2007 mity ha encontrado el geocache

Nach einem Plausch über den einen oder anderen Fehlschlag der letzten Zeit hatten Xylanthrop und ich uns für heute zu einer großen Cache-Tour in die nord-östliche Richtung unter dem Motto "Tour der Verzweifelnden" verabredet.

Als dann noch diese Neuveröffentlichung auf dem Schrim erschien, stand der Auftakt natürlich fest. Wink

Beim Eintreffen vor Ort fragten wir uns zunächst, ob wir denn die Koords richtig abgetippt hätten, aber nach wenigen Metern war klar, dass hier alles stimmt... Das ist fast sowas wie ein Mini-Lost-Place. Sehr schön und mit stimmigem Versteck... Cool

Und ein noch leeres Logbuch... Laughing Das mussten wir um 08:15 natürlich ändern! 

 

no trade

 

  mity!
 

[Volver a la lista de geocache]