Buscar Waypoint: 

Log de entrada por TB & Coin Motel A71    encuentran 68x no encontrado 0x Nota 2x

encuentran 24. julio 2020 Superlooser ha encontrado el geocache

Auf der Fahrt in die Heimat habe ich hier noch mal angehalten und habe nach etwas Umherirren im Unterholz den Cache gefunden.

Danke an YALLA für den Cache!

**#14238 16:26 Uhr**

encuentran 30. mayo 2016 bloslo ha encontrado el geocache

Auf der Rückreise wollten wir auch diesen Kleinen mitnehmen. Verkehrstechnisch war das nicht so einfach, wir haben aber eine Möglichkeit gefunden. DfdC!

encuentran 03. abril 2015 holbi ha encontrado el geocache

Eigentlich hatten wir uns ja den Photopoint für unseren ersten Stop auf der Fahrt Richtung Halle rausgesucht, aber wenn man schonmal da ist... [:D]

TFTC, Holbi

encuentran 05. febrero 2014 Midgardwanderer ha encontrado el geocache

Hier war das rankommen gar nicht so einfach, da der Lehmhügel, ganz schön aufgeweicht war.
Aber ich hatte schließlich ein Mission. Ein Thüringenreisender musste so nah ich es konnte ans Ziel ran.
Hoffe das reicht, das er bis Ostern nach Hause kommt.

This entry was edited by Midgardwanderer on Saturday, 08 February 2014 at 18:14:36 UTC.

encuentran 02. noviembre 2013 luckykaefer ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Tour eingesammelt

encuentran 13. abril 2013 dennistreysa ha encontrado el geocache

Diesen Cache wollte ich mir schon vor ein paar Wochen holen, allerdings lag noch so viel Schnee, dass ein Auffinden der Dose unmöglich war, außerdem hatte ein Trucker in der Nähe gerade seine Notdurft verrichtet, sodass ich meine Suche schnell wieder abbrach.
Heute sollte vor dem Schlosspark-Event dann noch die ein oder andere Dose eingesammelt werden. Diese hier machte den Anfang und gemeinsam mit TiMoLe und MaeuseDuo konnte die Dose schnell gefunden werden, TBs waren zwar leider keine in der Dose, aber die Location war eigentlich ganz interessant ;)

Vielen Dank fürs Herführen und fürs Verstecken der Dose ;)

encuentran 13. abril 2012 Vyrembi ha encontrado el geocache

Auf dem Osterausflug nach Deutschland kam ich auch an diesem Cache vorbei. Mit dem Zug gings zuerst von der Schweiz nach Hamburg und danach mit einigen Umwegen Richtung Jena. Von hier wieder gemütlich in den Süden nach Hause. Unterwegs viele tolle Gegenden entdeckt und natürlich auch viele tolle und genial gemachte Caches. Danke all den Ownern für den Cache und viele Grüsse aus der Schweiz

encuentran 03. enero 2012 IsisTobi ha encontrado el geocache

Siehe Log TobisIsi...

encuentran 03. enero 2012 TobisIsi ha encontrado el geocache

Seit längerem mal wieder opencaching mit geocaching verglichen. Und siehe da: Den ham wir schon...

Bei geocaching unter IsisTobi+TobiIsi geloggt.

encuentran 28. septiembre 2011 A&H ha encontrado el geocache

nachdem gestern hier am silo reges treiben war konnte heute ungesehen gesucht werden.
hier habe ich auch edelgard - das schaf - .... einchecken lassen.
im logbuch gab es dann doch noch ein plätzchen für meinen logeintrag.
danke sagt H von A&H ***

encuentran 26. abril 2011 SREagle ha encontrado el geocache

Dem Wetter trotzend, ging ich auch diesen von mir bisher nicht gehobenen Cache an. Schnell und gut gefunden, ist das Hotel trotzdem bestens versteckt. Es kam zu einem Gästeaustausch:
In: Mood Coin, nun ein paar Kilometerchens näher an seinem ersten Zwischenziel
Out: Enigma Coin, toll anzusehen und mit Rätsel

TFTC

encuentran 18. febrero 2011 salonue ha encontrado el geocache

# 421 Auf der Rückreise bin ich hier kurz abgefahren und habe die Dose schnell gefunden! In: Baer-Tram TB Out: Night Travelling Dog TB Sonst war nichts im Motel, bitte mal die übrigen TIs ausbuchen! TFTC und viele Grüße aus Nürnberg

encuentran 13. julio 2010 steinhügel ha encontrado el geocache

Heute Morgen kurz angehalten, da aber nur ein TB darin lag und Ich keinen neuen dabei hatte (im Auto vergessen) hab Ich den Fuchs drinnen gelassen...
DfdC
Steinhügel

encuentran 18. junio 2010 D1k74 ha encontrado el geocache

Der erste Cache auf der A71 heute auf dem Weg nach Ulm schnell mal gestoppt an diesen großen Salzstreuer und auf ging es zur Dose die sich schnell zeigte und so konnte ich um 10:20Uhr loggen.

Danke für den Cache
<b><i><font color="green">Eik</font></i></b>

encuentran 10. enero 2010 westi65 ha encontrado el geocache

Der lag heute auf dem Weg. Das Versteck war auch bei Schnee ohne Probleme zu finden.
Da das Motel leer war, hab ich mal ne Coin reingepackt.

IN: Coin
OUT: nix

Danke für den Cache.

encuentran 25. octubre 2009 elbtaler007 ha encontrado el geocache

Auf der Such nach einem schönen Coin hier geschaut, aber nur einen kaum zu transportierenden TB gefunden. Trotz Mistwetter fix gefunden. Danke sagt der [i][maroon]elbtaler007[/i][/maroon] [:P]
in: Coin

encuentran 12. julio 2009 geospatz ha encontrado el geocache

Das Versteck scheint nicht nur von uns, sondern auch von Nacktschnecken gut gefunden zu werden. Vielen Dank fürs Motel.

encuentran 02. julio 2009 Oszedo ha encontrado el geocache

Auf dem Weg in den Urlaub auch schnell hier noch angehalten, zuerst herrschte etws Verwirrung über die "Nicht betreten"-Schilder, aber dann einmal herumgefahren und kurzerhand einen Zugang gefunden. Der Cache war schnell entdeckt und auch geloggt. Und schon ging es weiter... [:)]

encuentran 08. junio 2009 Pleiospilos ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Dort ersten GeoKret gefunden und mich deshalb bei geokraty.org registriert und geloggt.

encuentran 02. junio 2009 tt-diver76 ha encontrado el geocache

3 TB in, Coin out

tftc Jan

encuentran 24. mayo 2009 OdinsAnja ha encontrado el geocache

Zusammen mit shapeshifter nach Urlaubsende hier kurz einen Stop gemacht um noch einen TB mit nach NRW zu nehmen.

TFTC OdinsAnja mit Odin (wir wollen zurück nach Thüringen!)

encuentran 24. mayo 2009 shapeshifter79 ha encontrado el geocache

13:29 Uhr

Während der leider viel zu frühen Rückfahrt aus OdinsAnjas und meinem Kurzurlaub in Thüringen, haben wir auch noch dieses Motel besucht, an dem wir bereits mehrfach vorbeigefahren waren. Die Location ist wirklich verkehrsgünstig aber sicher gewählt - ein gutes TB-Motel.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus dem Sauerland,
shapeshifter79


- no trade -

encuentran 15. mayo 2009 Team Lumpi ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Seminargruppentreffen hier mal kurz angehalten und den Cache schnell gefunden.

Danke für den Cache
Team Lumpi

encuentran 17. abril 2009 Team Lockentoni ha encontrado el geocache

Gefunden und Geokrety abgelegt.

 

Team Lockentoni aus Wetzlar

encuentran 01. abril 2009 hochvolt ha encontrado el geocache

Zum Feierabend gut gefunden.Danke sagt Hochvolt

encuentran 01. abril 2009 Hochvoltkasper ha encontrado el geocache

Sehr schöne Idee, gut gefunden

Danke von Hochvoltkasper

encuentran 29. marzo 2009 Katjana ha encontrado el geocache

Mitten in der Nacht gelogt, trotzdem schnell gefunden und absolut muggelfrei war's auch noch!
Nix rein, nix raus.

Danke sagt Katjana (diesmal ohne Kids)

encuentran 15. marzo 2009 libby.de ha encontrado el geocache

found 15.03.2009 um 17:57 Uhr
Auf der heutigen Cachetour in Thüringen mit illarodo und rodo99 schnell gefunden.
TFTC
libby.de Stefan

encuentran 30. noviembre 2008 framawe ha encontrado el geocache

Prima DRIVE IN ;-)
IN: TB Kurt Kaefer
OUT: Nr.57

encuentran 01. noviembre 2008 G-e-c-k-o-s ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg von Erfurt schnell mal hier vorbeigeschaut. 2 Geocacher-Postkarten mitgenommen. (Muss erst mal sehen was das nun genau ist, auf jeden Fall könnten sie demnächst nahe der Adresse einschlagen).

Out: Eichelhaehers Coming Home Coin

TFTC

G-e-c-k-o-s [Gecko-1] Personal Geocoin (Lizardtoadz Geocoin) mal kurz abgelegt.

[Gefunden von Gecko-1 und 5]

Schöne Grüße von den
G-e-c-k-o-s
www.geckos-geocaching.de / (http://www.geckos-geocaching.de" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>)
------------------------------------------------------------
www.geocaching-franken.de / (http://www.geocaching-franken.de" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>)

encuentran 09. octubre 2008 L+P ha encontrado el geocache

Gut gefunden, leider hatte ich einen Coin zuhause vergessen, darum : nix rein - nix raus.

TFTC
L+P

encuentran 12. septiembre 2008 mary87 ha encontrado el geocache

in weniger als 5 Minuten wieder auf der Autobahn.

Gut ein Coin Motel zu kennen.

nichts getauscht .

encuentran 30. agosto 2008 haenselmen ha encontrado el geocache

schnell gefunden

encuentran 21. agosto 2008 Seve ha encontrado el geocache

Auf der Durchfahrt kurz hier angehalten und den Cache erfolgreich gesucht. Dankeschön

encuentran 11. agosto 2008 dg7nct ha encontrado el geocache

Auf dem nach Hause Weg von der AMZ-Serie haben wir hier eine kleine Rast gemacht und uns die Beine etwas vertreten.
Natürlich haben wir uns auch diesen Cachen mal angesehen, wir konnten´s einfach nicht lassen...

Teamfund mit Odysseus-DPB, AL-DPB und Oconer

OUT: Token

Das war unsere Nummer 73 heute

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi aus Coburg!

encuentran 30. julio 2008 cache-a-gogo ha encontrado el geocache

Bei brüllender Hitze in die Büsche beim Silo geschlagen. Schnellen Fund gehabt. Den TB "Louis? Lolcat Traveller" dagelassen, der hier ausgesetzt wird und gerne bald weiterreisen möchte.
Danke für die schöne Gelegenheit, eine kurze Pause zu machen!

IN: TB
OUT: TB

[This entry was edited by cache-a-gogo on Wednesday, July 30, 2008 at 3:17:09 PM.]

encuentran 26. junio 2008 kaFFeeTrinKer ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Ein guter Platz für ein Motel.

TB gegen TB getauscht

encuentran 30. mayo 2008 Terence&Stef ha encontrado el geocache

Diesen als zweiten Cache auf dem Weg nach Erfurt gehoben.

encuentran 03. mayo 2008 Blacky59 ha encontrado el geocache

Heute ein TB hinterlegt der nach Dresden will.
In: TB
Out: Nichts

encuentran 17. abril 2008 Steppenwolf6666 ha encontrado el geocache

Auch hier mal kurz halt gemacht. Aber nix zum dabei gehabt.

IN/OUT: nix

encuentran 21. marzo 2008 Kleene ha encontrado el geocache

Auf dem Osterheimatbesuch und einer erfolglosen Runde in Ilmenau eine kleine Rast gemacht und Coin und TB getauscht!
Danke und Grüße die KLeEnE

out: coin Schwäbische Alb; TB Ente
in: Coin Longfies-Stoeckerloeper Rennen;
TB Wandersternchen

encuentran 21. marzo 2008 geschenke-finder ha encontrado el geocache

21.03.2008 ; 09.25 Uhr 

Zum Karfreitag mal einen kleinen Ausflug gemacht und Cache gefunden.

Frohe Ostern

encuentran 05. enero 2008 StephanJ ha encontrado el geocache

Das Versteck mit Mütti zusammen gefunden, aber nichts getauscht. Danke für den Cache.

encuentran 30. diciembre 2007 diainsel.de ha encontrado el geocache

Schöner Cach, gut gemacht.

getauscht: nix

Gruß Eberhard

encuentran 28. noviembre 2007 Wotan276 ha encontrado el geocache

Hab ihn gegen 15 Uhr gut gefunden,

der Eimerdeckel ist gebrochen aber alles noch trocken.

in: Kette out: nix

encuentran 18. noviembre 2007 Companero Stony & Butze ha encontrado el geocache

Hah! Der Besen steht ja wirklich da. Schnell gefunden.

in: Geocoin Schornsteinfeger

out: nix 

encuentran 16. octubre 2007 ira6 ha encontrado el geocache

Kurz vorm Dunkelwerden (18:35) noch gefunden.
no trade

encuentran 17. septiembre 2007 didi50 ha encontrado el geocache

encuentran 08. septiembre 2007 sukram ha encontrado el geocache

Schnell mal angehalten und geloggt !!!!

IN: Haargummi

OUT: Ü-Ei Figur

Gruß Sukram

encuentran 29. agosto 2007 trialhoschi ha encontrado el geocache

Schönes Versteck, man darf sich bloß nicht erwischen lassen.

Danke sagt trialhoschi

encuentran 22. agosto 2007 OBoBo ha encontrado el geocache

Im vorbeifahren mitgenommen.
IN / out: coin
Gruß aus Bielefeld
TFTC
OBoBo

encuentran 28. julio 2007 Saturo ha encontrado el geocache

Das ist mal ein schönes TB und Coin Motel (19:05 Uhr).
Es waren jedoch weniger "Bewohner" drin, als aufgelistet...

In: TB Verwirrungsstifter & Coin Sunshinegang
Out: TB und Coin

Vielen Dank sagt
das Team Saturo [:)]

# 136

encuentran 22. julio 2007 Mueckenfett ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg kleiner Zwischenstopp.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

Nota 30. junio 2007 Sectio aurea han escrito una nota

Noch mal schnell dagewesen heute...

In: TB Velobug, TB Cacherpost, TB Terry Fox
Out: TB diabetes, TB Pinguin

encuentran 30. junio 2007 Sectio aurea ha encontrado el geocache

Um 21:45 entdeckt. Keine Muggel-Probleme. Schönes Versteck, werden öfter mal vorbeischauen.

In: TB diabetes mit Schornsteinfeger
Out: TB Schwarzer Peter (aargh)
TB ACP
Hinweiskarte Monarchenhocker

Danke sagt Team Sectio aurea

Nota 26. junio 2007 Nuglaz han escrito una nota

Habe heute mal meinen TB "Clock Around The World" dort abgelegt, bitte laßt ihn nicht zu lange liegen, er will auf große Reise (egal wohin)!

Sorry, habe vergessen, hätte natürlich auch wieder einen mitnehmen sollen - wird nachgeholt, versprochen!

Gruß Nuglaz

encuentran 25. junio 2007 zippel ha encontrado el geocache

 12:40 gefunden
Zippel

encuentran 23. junio 2007 wisoka ha encontrado el geocache

Der Cache geht locker ohne GPS, man muß nur den niedergetretenen Graspfaden folgen und die sauber gefegte Stelle im Unterholz ansteuern.
TB und GC getauscht.
TFTC wisoka

encuentran 06. junio 2007 DerAlte ha encontrado el geocache

Da auf dem Betriebsgelände Arbeiter mit Straßenarbeiten beschäftigt waren, den 'Hintereingang' benutzt.
2 TB's da gelassen.
DerAlte & Frau

encuentran 01. junio 2007 mamy ha encontrado el geocache

Cache nach kurzem Stop gefunden.

Danke und Gruß an alle , mamy(1)

encuentran 29. mayo 2007 Nuglaz ha encontrado el geocache

Im strömenden Regen durchs Unterholz gekrochen, schnell gefunden, schöne Stelle!

Allerdings würde geparktes Fahrzeug bzw. herumlaufende Personen bei evtl. Polizeistreife sicher Aufmerksamkeit erwecken - gute Ausrede gefragt (Notdurft??)Foot in mouth

Danke für den Cache!

Nuglaz 

encuentran 11. mayo 2007 tweety&silvester ha encontrado el geocache

Auf der Fahrt Richtung Erfurt war das ein prima Zwischenstopp.
In: TB Out: TB
TFTC
Tweety&Silvester

encuentran 01. mayo 2007 kasimodo ha encontrado el geocache

1. MAI -TAG der ARBEIT!
also etwas tun und unsere "Mitbringsel" vom 2. Thueringer Event auf die Caches in der Umgebung verteilen!
1. Station des heutigen Arbeitseinsatzes - war ohne viel Arbeit zu finden! [;)]
out: GC
in GC GrT-Weltenbummler

TFTC + vG. Kasimodo(Gernot) Kerstin+ Hund Apoll

encuentran 13. abril 2007 felixwh ha encontrado el geocache

20:15 netter Drive In, no trade. Danke

encuentran 13. abril 2007 Odysseus ha encontrado el geocache

Nach kurzer suche gefunden.

No Trade. 

encuentran 26. marzo 2007 sanctus70 ha encontrado el geocache

Hatte leider keinen TB dabei zum reinlegen, also war es nur ein normaler Log. Aber gut zu wissen wo das nächste TB MOTEL in Nord-Süd-Richtung liegt. TFTC sagt Sanctus70 [8D]

encuentran 19. marzo 2007 GrT ha encontrado el geocache

Den Cache schnell gefunden obwohl es schon Dunkel war.
in / out:Coin-Tausch
Danke und Grüsse
Thomas

encuentran 19. marzo 2007 Team Fire & Ice ha encontrado el geocache

encuentran 16. marzo 2007 Vater und Sohn ha encontrado el geocache

War fast ein Drive-in auf der Heimfahrt.
Ist prima GPS-los zu machen.

Danke

kein Tausch

encuentran 16. marzo 2007 ArnGeko ha encontrado el geocache

Laughing ERSTER Laughing

Am frühen Morgen gegen 04:30 Uhr gut und sicher gefunden.

Vielen Dank für den Cache, ein TB Motel fast direkt vor der Haustür hat schon was Cool 

IN: GC

OUT: GC 

[Volver a la lista de geocache]