Recherche de Waypoint : 

Logs pour Meersburg Webcam Cache    trouvé 41x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 20. mars 2015 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 19. mars 2014 mic@ a désactivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald die Webcam wieder funktionsfähig ist, kann dieses Listing durch den Owner selbstständig wieder reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 24. juillet 2013 oneways trouvé la géocache

Mit Hilfe des freudlichen Webcamfrosches konnte ich heute gegen 21:15 dieses Bild einfangen.
Heute bin ich extra 6min an der Stelle stehen geblieben, was mir auch sehr schwer gefallen ist.
  TFTWC  oneways

Les images pour ce log :
oneways nachdenklich in Meersburgoneways nachdenklich in Meersburg

trouvé 16. juillet 2013, 15:38 dasjoergli trouvé la géocache

Im Urlaub waren wir in diesem schönen Städtchen Meersburg. Der Bodensee ist einfach toll, das Wetter fast schon zu warm. Da mussten wir diesen kleinen Cache einfach mitnehmen. Die heutige Technik ist schon ganz gut - und wenn dann die Tochter in der entfernten Heimat schnell ein screenshot erstellt, dann ist auch der Beweis schnell erbracht.

TFTC

dasjoergli

Les images pour ce log :
Foto MeersburgFoto Meersburg

trouvé 10. juin 2013 TK76 trouvé la géocache

Bei dem heutigen Regenwetter war nicht viel los und ich denke, man kann mich, meine Frau und unsere Kleine im Kinderwagen gut erkennen. Zumal wir auch noch im Regenjacken-Partnerlook herumliefen...

Les images pour ce log :
Meersburg WebcamMeersburg Webcam

trouvé 30. mai 2013 luzzi-reloaded trouvé la géocache

auf gc.com gefunden

trouvé 29. mars 2013 goof390 trouvé la géocache

heute hat die technik mal mitgespielt für ein foto in meersburg.
da diese cacheart mittlerweile so selten sind, konnte ich da einfach nicht vorbei Lachend

beinahe diesen hier auf oc noch mit zu loggen vergessen. aber nur fast Zwinkernd
dfdc mit grüßen aus franken goof390

Les images pour ce log :
Meersburg Webcam CacheMeersburg Webcam Cache

trouvé 19. août 2012 DieIgginger trouvé la géocache

[green]#1810[/green]

Auf unserer Bodenseetour auch hier an dieser Webcam vorbei
gekommen und uns ablichten lassen.
Für den Torbogen hat es auf Grund geparkter Markthänger nicht
gereicht [;)]

:tongue:[b]TFTC[/b]:bad:
Gruß [url=http://www.dieigginger.de]DieIgginger[/url]

trouvé 05. août 2012 Hoferfamilie trouvé la géocache

Unser erster Webcamcache... [8D]. Dank eines TJ in der Ferienwohnung hat alles gut geklappt. Wir stehen wie empfohlen vor den Rundbögen.

TFTC sagt die Hoferfamile aus dem Harz

This entry was edited by Hoferfamilie on Sunday, 05 August 2012 at 19:54:41 UTC.

trouvé 28. avril 2012 Metrax trouvé la géocache

Heute mit Otti80 die Flotten-Sternfahrt mitgemacht, welcher hier Pause gemacht hat. Wir haben die Zeit genutzt um diesen Cache mitzunehmen. Mein Bruder war so nett von daheim aus das Bild zu machen.

Wir sind unten rechts im Bild zu sehen.

Les images pour ce log :
MetraxMetrax

trouvé 03. janvier 2012 yetiyeti123 trouvé la géocache

Ganz im Cacherausch der letzten Tage viel uns auf, dass wir beide noch keinen Webcamcache gelogged hatten. Also sollte der hier unser erster sein. Wo die Kamera genau steht, blieb uns ein Rätsel.

Les images pour ce log :
AlterSchwaran und pescumAlterSchwaran und pescum

trouvé 30. décembre 2011, 21:00 AnTi82 trouvé la géocache

Nachdem ich die richtige Stelle vor der Wand gefunden habe, schnell das Foto gespeichert und weiter.

Les images pour ce log :
meersburg_webcam_kreismeersburg_webcam_kreis

trouvé 06. novembre 2011 ratoe trouvé la géocache

Unser erster Webcam Cache.
Bis wir mal gesehen haben, wo die Kamera überhaupt ist.

TFTC ratoe

trouvé 14. octobre 2011 _milestone_ trouvé la géocache

Wir treten gerade aus dem Schatten ...

Les images pour ce log :
WebcamWebcam

trouvé 12. septembre 2011 RostiWE trouvé la géocache

Im Urlaub im schönen Meersburg den Webcam-Cache gemacht.

 

Danke sagt RostiWE

Les images pour ce log :
RostiWE in MeersburgRostiWE in Meersburg

trouvé 11. septembre 2011 TeamPuck trouvé la géocache

Auch hier haben wir selbstverstänlich vorbei geschaut, und "ein Foto geschossen" :-)
TFTC #1795!

trouvé 02. juillet 2011 FRANKENCACHER trouvé la géocache

Immer der "Chefin" hinterher - da kann ja nichts mehr schief gehen!

Les images pour ce log :
GesindeGesinde

trouvé 28. mai 2011 FallobstBirne trouvé la géocache

Hier haben wir lange gebraucht, da zwischen den Häusern einfach kein Empfang für das Smartphone war. Deswegen musste SIE leider warten, bis ER um die Ecke war um das Foto endlich machen zu können.
Man sieht SIE gelangweilt auf den Boden schauen. (in der Sonne)

Vielen Dank für den Cache dieser raren Cacheart und beste Grüße von der anderen Seeseite =).

Yisimo

Les images pour ce log :
Webcam Photo MeersburgWebcam Photo Meersburg

trouvé 15. septembre 2010 Big GreyWolf trouvé la géocache

Bei schönem Wetter einen kleinen Bummel durch die Stadt gemacht.
Danke
Big GreyWolf

Les images pour ce log :
WebcamWebcam

trouvé 08. septembre 2010 kinggrimsel trouvé la géocache

Nach Eintrag in Geocaching.com hier nun auch geloggt.

TFTC

Les images pour ce log :
WebcamWebcam

trouvé 15. août 2010 Hoffi1986 trouvé la géocache

Auf 4-Länder-Tour mit ArnGeko gewesen und dabei auch an der Webcam kurz halt gemacht.
Ich bin der, mit dem oliv-braunen T-Shirt auf den Fotos.
TFTC

Les images pour ce log :
11

trouvé 25. juillet 2010 the snifflers trouvé la géocache

Kleiner Spaziergang vor dem Frühstück.
Leider haben Sonntags früh die Bäcker zu ...

TFTC,

The snifflers

Les images pour ce log :
Telefonieren mit der Home-BaseTelefonieren mit der Home-Base

trouvé 23. juillet 2010 ABert trouvé la géocache

Als wir im strömenden Regen durch Meersburg schlenderten wurden wir auch noch fotografiert. Die Leute unterm Dach des Verkaufsstandes sind wir auf der Suche nach Schutz vor dem Regen.
Danke für den Cache.
Gruß ABert

trouvé 30. juin 2010 arbor95 trouvé la géocache

#1346 2010-06-30 11:11
Dank IPhone von tripleclaus und Bedienungsunterstützung beim Speichern meinerseits ging die Aufnahme ohne Probleme.
DfdC sagt araber95

trouvé 16. juin 2010 Carmen trouvé la géocache

Hallo,

leider war das Wetter bei unseren Kurzurlaub nicht so toll, aber wir haben dann einfach umgeplant und sind in die Therme Meersburg gegangen, können wir nur empfehlen. Leider konnten wir das Bild vom Internet nicht hochladen deswegen haben wir halt einfach so ein Foto von mir im Torbogen gemacht. War wirklich schön.

Les images pour ce log :
Grüsse aus MeersburgGrüsse aus Meersburg

trouvé 08. avril 2010 Alle Neune trouvé la géocache

Eigentlich sind wir z.Zt. bei Freunden in Ostrach zu Gast, heute beim Dosen- und Webcamsuchen in Meersburg waren sie unsere Gäste. Location war fix gefunden und das Webcambild mit Handy-Internet schnell geschossen. Wirklich eine sehenswerte Altstadt! Danke für's Zeigen und Grüsse aus Ostwestfalen Alle Neune & sowie unsere gastgebenden Gastcacher aus Ostrach, die sich nun bestimmt bald ein GPSr zulegen werden. [;)]

trouvé 29. octobre 2009 36041fd trouvé la géocache

Heute zusammen mit Winzling1 unseren ersten Webcam Cache "gehoben" Wink. OK, wir stehen nicht ganz zwischen den bewachsenen Rundbogen aber doch sichtbar in der Mitte.

Les images pour ce log :
cam3cam3

trouvé 01. octobre 2009 e-Splash trouvé la géocache

Die heutige Cacherunde zusammen mit BensonSWG mit nem kleinen Foto in Meersbrug begonnen.
Gruß e-Splash

 

Les images pour ce log :
MbgMbg

trouvé 05. juillet 2009 ms-fk trouvé la géocache

Der mit den weißen Socken :-).
Danke für die Webcam.

mfg ms-fk

trouvé 11. février 2009 bodenseepingu trouvé la géocache

...na ich verliess mich auf den webcam-frosch - und die Frage bleibt - bin ichs oder nicht - egal - ich war da - und ein foto hab ich auch....

...ein Meisterfotograf freilich werd ich wohl nie werden...

TFTC

trouvé 16. septembre 2008 crazypeople trouvé la géocache

Fast mit dem ganzen Team gefunden.

Ich hinter der Cam der Rest davor...

 

TFTC

Les images pour ce log :
LogbildLogbild

trouvé 29. juillet 2008 Bücklerbande trouvé la géocache

trouvé 06. juillet 2008 Rapunzel trouvé la géocache

Mein erster webcam-cache.Auf unserer Radtour haben wir ihn gefunden , hat viel Spaß gemacht da mein Fotograf in NRW saß und wir haben dabei telefoniert.
TFTC Team Rapunzel

Les images pour ce log :
im Torbogenim Torbogen
mit dem Radmit dem Rad

trouvé 08. avril 2008 schoa022 trouvé la géocache

18:45 / Urlaubscache Nr.14
Als ich nach der Webcam suchend über den alten Marktplatz in Meersburg streifte, düdelte mein Mobiltelefon und mein persönlicher Webcam-Starfotograf "logique7" war dran:

logique7: "Bist Du der Idiot, der dort immer hin und her läuft?"
schoa022: "Jaja, ich finde die Webcam nicht..."
logique7: "Gehe doch mal mehr zum Torbogen bei der Volksbank!"
schoa022: "Schaue ich in die richtige Richtung?"
logique7: "Heb mal die Arme, winke doch mal!"
usw usw...

Das Bild ist letztlich gut gelungen (mit schoa022 & KB).

Danke für diesen Urlaubscache Nr.14
- Andree aus Mainz & KB -

KB (links) & schoa022 (rechts)

trouvé 28. septembre 2007 ZaphodBeeblebrox2 trouvé la géocache

Auf dem Nachhauseweg noch kurz in Meersburg Station gemacht, Dank an El Achimo für seinen Service.

trouvé 31. août 2007 Stocherer trouvé la géocache

Cache 4 von 7 unserer heutigen Bodensee/Meersburg-Runde.

Heute wurde noch ein wunderschöner Ausflugstag. Danke an ElAchim für den Webcamservice.

Grüßle, Team Stocherer
[2007-08-31 | 15:14 | #16 | C,A ]

Les images pour ce log :
Team Stocherer in MeersburgTeam Stocherer in Meersburg

trouvé 05. août 2007 lovertux trouvé la géocache

War heute mein letzter. Schnell noch hier vorbeigeschaut, bevor ich die Füße in die Hand nehmen und runter in die Unterstadt zur Schiffsanlegestelle wetzen musste. Habe dann eben noch so mein Schiff nach Konstanz erwischt.

Vielen Dank und Gruß aus Heilbronn

lovertux

Les images pour ce log :
lovertux in Meersburglovertux in Meersburg

trouvé 26. mai 2007 ATT trouvé la géocache

17:55 

Wir haben noch einen Platz im Parkhaus bekommen Laughing
Dank El Achimo konnten wir unauffällig mit Handy loggen.

Im Sommer ist Meersburg natürlich überlaufen aber im Winter ein Geheimtipp, dann hat es eine sehr mystische Ausstrahlung. 

Vielen Dank 

ATT 

Les images pour ce log :
Meersburg WebcamMeersburg Webcam

trouvé 09. avril 2007 gpsinvain trouvé la géocache

Meersburg ist immer einen Ausflug wert. Das dachten sich Millionen von Muggels. Und wir auch. Die Ruhe auf dem Bild trügt. Da steppte der Bär.

Viele Grüße
[b]gpsinvain[/b]

trouvé 10. septembre 2006 Sheriff Woody trouvé la géocache

Eigentlich sollte es heue ja mit XScars auf Lindau-Tour gehen, doch leider musste sie wegen Migräne zuhause bleiben musste. Also bin ich allein losgezogen, in die entgegengesetzte Richtung. So hatte ich wenigstens jemanden, der das Bild für mich speichert. [}:)]

Wie meine Vorgänger schon beschrieben haben war sehr viel los wegen dem Weinfest. Leider konnte ich mir die Altstadt nicht anschauen, weil der "Eintritt" wegen dem Fest 3 Euro gekostet hätte!

Achja, ich bin der mit dem dunkelblauen T-Shirt, der telefonierend auf dem Gullydeckel steht. Danke für den Cache, und danke an XScars fürs "knipsen"!

Sheriff Woody
(#124)

Les images pour ce log :
Sheriff Woody in MeersburgSheriff Woody in Meersburg

trouvé 10. septembre 2006 Grillmeister & Korbmacherin trouvé la géocache

Oje, Weinfest in Meersburg. Damit hatten wir nicht gerechnet

Und dann stand glatt noch ein Auto in unserer romantischen Wunsch-Nische ... egal, hat trotzden geklappt.

Danke für die nette Idee & Dank an Dirkmann!

Les images pour ce log :
Meersburg ...Meersburg ...

trouvé 17. juillet 2006 Fraggels trouvé la géocache

An einem herrlichen Sonntag schnell gefunden und Photo gemacht.
Vielen Dank für den schönen Cache.

Gruß Fraggels

trouvé 24. juin 2006 gps-guru trouvé la géocache

Auf unserer Tour durch Meersburg bei der Webcam vorbeigeschaut. Danke an den Landmaus fuer das schoene Foto, das er von uns gemacht hat, waehrend der Guru mit dem Handy am Ohr mit Landmaus telefonierend vor dem Stand der Inititiave "Aktiv gegen Mobilfunk" stand. Was tut man nicht alles fuer ein Webcam-Foto ;-)

Danke und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

[Retour à la géocache]