Recherche de Waypoint : 

Logs pour Nationalpark Rast    trouvé 23x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team fermé 21. janvier 2016 mic@ a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archivé 10. mai 2014 oe5reo a archivé la géocache

Beschreibung ist nur mehr auf geocaching.com aktuell!

trouvé 30. juin 2013 wildesau1 trouvé la géocache

Auf der Fahrt in den Urlaub gut gefunden. TFTC

trouvé 11. juillet 2012 DieFalken trouvé la géocache

Fix gefunden auf der Durchreise Richtung Kroatien

Grüße von den Falken

trouvé 01. mai 2012 MannyMamut trouvé la géocache

Auch dieser Cache wurde heute von uns besucht. Verbunden mit einem guten Eis von der Raststation :)

TFTC

Cool

mit FamReif, LiW, SMC und Flockbuster gelogged!

trouvé 13. septembre 2011 Falk vom Wolfstreich trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Slowenien haben wir heute hier eine kurze Rast gemacht. Was liegt näher, als beim Füße vertreten gleich eine Dose zu loggen.

Vielen Dank für den Cache

  Nouvelles coordonnées :  N 47° 47.***' E 014° 11.***'

trouvé 17. novembre 2010 TheOnlyTruth trouvé la géocache

Auf der Fahrt in die Steiermark hier eine kleine Rast gemacht.<br/><br/>Danke und sch&#xF6;ne Gr&#xFC;&#xDF;e aus Chemnitz.<br/>Carsten

trouvé 10. juillet 2010 Meister-Yoda trouvé la géocache

Schnell gefunden und jetzt einen Kaffee in meiner Lieblingsraststätte
IN: Bär
OUT: Pinguin

Die Macht sei mit euch.

trouvé 22. octobre 2009 Määnzer trouvé la géocache

Auf unserer Rückfahrt von Graz diesen Cache gefunden.

TFTC
ÄNZER
JB - AB + HB

trouvé 23. septembre 2009 LonesomeConebag trouvé la géocache

Auf meinem Weg nach KA (D) noch schnell hier einen kleinen Stopp eingelegt und diesen Cache auch rasch gefunden.

TFTC
LonesomeConebag

trouvé 25. décembre 2008 fam.feuerstein trouvé la géocache

Bei Schneegestöber spielte unser GPS verrückt. 45m Genauigkeit waren Grund genug, das Notebook anzuwerfen, eine Hochgeschwindigkeitsdrahtlosinternetverbindung aufzubauen und das Spoilerbild downzuloaden. Jö schau, wir stehen mit dem Auto ja direkt daneben. Geloggt wurde dann in Selbigem.
IN: Maulwurf, ?
OUT: 2x Schlüsselanhänger
TFTC, fam.feuerstein

trouvé 08. novembre 2008 tpopp trouvé la géocache

Die Autos auf der nahen Autobahn machten zumindest mich ein bisschen nervös, man kann aber ungestört loggen. Wie mein Vorfinder schon anmerkte ist das Logbuch so gut wie voll, ich hatte diesen Hinweis leider nicht vorher mitbekommen. Vielleicht denkt ja jemand dran - von der Größe her geht alles ab A7, würde ich sagen.
IN: TB Auto, OUT: Katzenauge (damit der TB Platz hatte ;-)

trouvé 18. octobre 2008 BADEBUDE trouvé la géocache

Diese Rastanlage hat uns noch nie zugesagt, da sie schon vor der Fertigstellung der Phyrn-Autobahn extrem teuer war . Auf unseren langjährigen Fahrten von und nach Tauplitz konnten wir einige Kilometer weiter in Liezen bzw. im Ennstal stets v i e l günstiger tanken ( heute lag die Preisdifferenz bei 20 Cent/Liter !!! )

Für den schnellen fast Drive-In-Cache ( der Parkplatz war problemlos zu finden ) sind wir dann aber doch noch mal an der unbeliebten Rastanlage mit dem schönen Namen abgefahren.

foxhunter ( alias badebude )

trouvé 30. août 2008 team-noris trouvé la géocache

[KM] 8:40

Auf dem Weg Richtung Slowenien kurze Rast gemacht und auch fix gefunden.

trouvé 14. juillet 2008 forever_chris trouvé la géocache

im Team mit schnatz auf der Heimreise vom Urlaub in Slowenien schnell gefunden ( der Regen war etwas heftig )
out: Parkschein
in Raddierer,TB

trouvé 14. juillet 2008 Drickes trouvé la géocache

Im strömenden Regen schnell geloggt.
Hab mich von meinem neuen Garmin zum Cache navigieren lassen. Als der Asphaltweg aufhörte und mir ein Traktor entgegen kam, dachte ich mir aber, hier sollst du wohl nicht mehr Auto fahren.

TFTC Drickes

trouvé 15. juin 2008 mukyanchon trouvé la géocache

Nachdem uns das (Straßen) Navi einmal im Kreis geschickt hatte, doch am ersten Punkt geparkt und den Cache gut gefunden. Vielen Dank!

trouvé 26. avril 2008 divingbrothers trouvé la géocache

nach den rebellen auch diesen cache im zuge der rast schnell geholt.
bei sternenklarer nacht kann der was...

aber die terrainbewertung ist zu niedrig...

tftc!

trouvé 01. mars 2008 howc trouvé la géocache

auf geocaching.com gefunden

trouvé 26. janvier 2008 Lord Harry trouvé la géocache

#5 auf dem Weg zum Event: Tafelrunde der Drachenritter (GC180XK)
Schöner drive in!
TFTC XNSL
Lord Harry

trouvé 12. janvier 2008 Gustus trouvé la géocache

Auf dem Weg nach OÖ vorbeigeschaut. Danke für den Cache.

trouvé 29. septembre 2007 meliponini trouvé la géocache

Auf dem Weg von München nach Hause brauchte ich eine kurze Pause und was bietet sich da besser an als ein kurzer Cache?

TFTC meliponini

IN: TB

trouvé 09. septembre 2007 Waldschrat 13 trouvé la géocache

Ein Fast-drive-in. Bei starken Regen bis auf 5m an den Cache gefahren. Danke für die Kurzweil während meiner Heimreise von Kroatien.
Gruß Oli

trouvé 18. août 2007 npg trouvé la géocache

Terrain ist doch eher 4 ...wenn man direkt von den Rebellen kommt [;)].
in/out: TB
thx npg

trouvé 16. mars 2007 pantani98 trouvé la géocache

Hurra! Unser erster FTF. Haben den Cache um 20.00 Uhr gesichtet. Sofort ins Auto und von Liezen nach St. Pankraz. Dann rasch gefunden. Es hat sich also gelohnt. Ewald und Andrea

  Coordonnées originales :  N 47° 46.***' E 014° 11.***'

[Retour à la géocache]