Recherche de Waypoint : 

pas trouvé 04. mai 2008 Kanalteam n'a pas trouvé le géoacache

Haben alle Hints abgesucht. Nix gefunden

pas trouvé 16. mars 2008 Garak n'a pas trouvé le géoacache

Mit den ungenauen Koords schwer zu finden. Sieht schon lustig aus, wie alle Hints da so auf´m "Rücken" gedreht wurden. Ich hab mal ne Runde mitgedreht, konnte aber nicht fündig werden. Allerdings liegt in einer Ecke frisches Geäst vom Knicken, ich vermute der Cache liegt dort drunter.

trouvé 19. janvier 2008 tsirigiotis trouvé la géocache

Heute sind wir zum 1. Mal als Familie zum Cachen losgezogen. Das war super. TFTC!!

Out: Jo-Jo In: elektronisches Spiel

trouvé 08. septembre 2007 Erik74 trouvé la géocache

Wir hatten das gleich Problem wie viele vor uns: die Koordinaten waren nicht so ganz genau. Aber wir haben ihn dann trotzdem gefunden!


TFTC
Erik

trouvé 30. août 2007 antje.thorsten trouvé la géocache

hallo moin

gestern war einschulung, aber heute durfte ich wieder los. allerdings war das heute etwas schwieriger, mein gps zeigte eine distanz von 10 - 15 m zum ziel. der fund war eigentlich mehr zufall. aber egal

danke für den cache

grüße
antje.thorsten

trouvé 21. juillet 2007 KBreker trouvé la géocache

#293

Dem Log von Capellmeister muss ich mich anschließen. Die Koordinaten waren nicht so genau, aber das Versteck war dank Hint dann doch eindeutig.

Team Schnuwie hat die Dose schnell erblickt und herausgefischt.

Vielen Dank,

KBreker

trouvé 30. juin 2007 Capellmeister trouvé la géocache

GPSr zeigt 20m Genauigkeit an. Man gut, daß man bei Eures Caches immer weiß, daßman falsch ist, wenn man im Gelände herumturnen muß.

No Trade. TFTC

trouvé 17. juin 2007 schmitty trouvé la géocache

Zügig gefunden, daher hab ich ein wenig mehr Zeit bei den Uhus verbracht. Imposantes Drehvermögen des Kopfes!

TFTC

schmitty

trouvé 02. juin 2007 Sobo trouvé la géocache

Waehrend meine Tochter die Messe in Neumuenster besuchte, habe ich diesen Cache gesucht.
Meine X-Lusche schickte mich an eine andere Stelle. Erst nachdem ich den Suchradius ausgeweitet hatte, fand ich das Doeschen in 18 Meter Entfernung und konnte freudestrahlend meine Hieroglyphen hinterlassen.
Vielen Dank fuer den Cache,
Sobo

trouvé 01. avril 2007 delete_106085 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 23. mars 2007 Midnattsol trouvé la géocache

trouvé 22. mars 2007 schneefritte trouvé la géocache

Zum Kolonistenhof wollten wir schon immer mal, heute war es dann soweit.

Der Cache ist schön gelegen und wieder haben wir ein paar neue Steine kennengelernt

in: Bleistift und Prisma

Danke und Gruß,
schneefritte

[Retour à la géocache]