Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Idylle für Wildtiere    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 08. julio 2009 wittels han escrito una nota

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

encuentran 20. julio 2007 -Vo- ha encontrado el geocache

Relativ schnell gefunden, trotz schwierigem Gelände und unzähligen Viechern.

Leider ist der Logzettel total nass und eigentlich nicht mehr zu gebrauchen. Kein Stift vorhanden und meinen Bleistift nimmt das "Papier" nicht mehr an.

Ich würde den mal grunderneuern.

encuentran 03. junio 2007 Sobo ha encontrado el geocache

Alligateuse und ksmichel und ich haben eine kleine Runde um das Steinhuder Meer unternommen und dabei diesen Cache gesucht und gefunden. Mein besonderer Dank gilt hier ksmichel, der den matschigen Teil uebernahm.
Vielen Dank fuer den Cache,
Sobo

encuentran 09. abril 2007 und wech ha encontrado el geocache

Also sowas, das Cachen müssen hier die Wildschweine aber echt noch lernen, uns hier so eine Sauerei zu hinterlassen

Gut das Camino8 noch eine Dose dabei hatte, so kann der Cache erstmal online bleiben, vorrübergehend als Mikro.

Schönes Fleckchen Natur - ich möchte aber jetzt schon darauf hinweisen, diesen Cache nicht unbedingt im Sommer anzugehen, hier werden einen aller Voraussicht nach, die Mücken auffressen.

Danke für das Aufzeigen dieser schönen Ecke hier.

Gruß vom PS

encuentran 20. marzo 2007 Suchherby ha encontrado el geocache

 
Hallo,
auch hier konnte ich den 2. Erstfund an diesem Tag verzeichnen. 2x Gold. Es lohnt sich dem BF71 Bernd nachzulaufen. Danke und

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

[Volver a la lista de geocache]