Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Salamanca    encuentran 17x no encontrado 3x Nota 0x

encuentran 19. septiembre 2017 Heimon ha encontrado el geocache

2013 angefangen in einer großen Gruppe, aber irgendwas mussten wir damals falsch gemacht haben. Heute noch mal mit huswi an die stage gegangen, wo vermutlich der Fehler lag und siehe da, ein Wort ausgetauscht, und das Finale war unser. Danke für den Multi, Gruß Heimon

encuentran 22. agosto 2017 Oehni ha encontrado el geocache

Nach dem Nachtessen haben wir diesen Multi gemacht. Es war ein kleiner, feiner Rundgang durch die Altstadt. Wir konnten alle Stationen gut finden. Bei der letzten Station fanden wir 2 Worte, haben uns aber dann auf das richtige geeinigt.
Einzig das Finale hat uns nicht so gefallen.
Danke für den schönen Cache und die Stadtführung.

encuentran 05. julio 2016, 11:11 sorahl ha encontrado el geocache

Nachdem uns von dem T5-Cache gestern noch die Knochen wehtaten, sind wir heute aufs Stadtcachen umgestiegen. Das war dann ein angenehmer Rundgang durch die Stadt, wenn auch etwas zu warm für meinen Geschmack. Alle Stages und den Final problemlos gefunden. TFTC!

encuentran 19. enero 2015, 11:55 gartentaucher ha encontrado el geocache

Ein paar Stationen hatten wir schon am 15.1. im Rahmen des Letterboxcaches mitgemacht. Heute war dann der Rest dran. Die Fragen waren schön, das Finale weniger. Dort mussten wir dann auch recht lange suchen, da der Cache eine rechte Nadel im Heuhaufen war. Eigentlich hatten wir nach einem Döschen gesucht, dann aber nur ein Logbuch im Tütchen gefunden und das auch noch perfekt angepasst getarnt.

encuentran 10. agosto 2014, 18:43 4FingerFu ha encontrado el geocache

............................................................

10. August 2014 18:43
............................................................
Ich habe heute einen Spaziergang gemacht und dieser Cache Nr. 55 hier stand dabei auf meiner Liste...

Ich möchte mich beim Owner für den Cache bedanken...
 
Dfdc. :-)

</strong></span></p>
<p>    <span style="color: #0000ff; font-family: comic sans ms,sans-serif; font-size: small;">    <strong>
4FingerFu
</strong></span></p>
<p>

encuentran 28. mayo 2013 rasmus_rotbart ha encontrado el geocache

Sehr schöne Führung an einige sehenswerte Stellen von Spittal. Alle Stationen konnten wir gut finden, auch das Final war schnell entdeckt.

Und endlich schien auch mal die Sonne icon_smile_big.gif

Danke fürs verstecken!
Rasmus Rotbart
No.: 632

no encontrado 12. septiembre 2010 anolba no han encontrado el geocaching

Hallo.

Ein toller Stadtcache. Alle Stationen haben wir gut gefunden. Allerdings ist das Gewächs nicht Efeu, sondern Wein. Nur der Final ist für uns unauffindbar gewesen. Haben 3 mal nachgerechnet aber daran kann es nicht gelegen haben.

Schade!

 

Gruß

anolba

encuentran 02. septiembre 2010 Mein Schneckerl ha encontrado el geocache

Am Ende unseres Urlaubs konnten wir diesen Cache mit einem schönen Stadtrundgang und einem Einkauf auf dem Wochenmarkt verbinden. DFDC und viele Grüße aus Niedersachsen (D) (Nachgeloggter Eintrag)

no encontrado 01. agosto 2010 Käferchen no han encontrado el geocaching

Haben den Cache leider nicht gefunden, Manno! Trotzdem ein toller Cache, die Stationen sind gut! Tja, vielleicht beim nächsten mal =D

encuentran 25. julio 2010 Team JJNC (rexily) ha encontrado el geocache

Genau ein Jahr nachdem wir hier erfolglos gesucht haben war die Dose heute nach einer Minute gefunden.
TFTC
Rexily (JJNC)

encuentran 11. marzo 2010 flape ha encontrado el geocache

16:55

Eine schöne, informative Runde durch Spittal! So muss Cachen sein. Ein Lob an Ghost62. Danke für die Logfreigabe.
Gruß aus Deutschland
flape

encuentran 08. julio 2009 divingbrothers ha encontrado el geocache

Zusammen mit Moewe war dieser Cache schneller "erledigt" als erwartet.
Am Final gabs keine Probleme.

tftc

encuentran 26. abril 2009 lokfuehrer ha encontrado el geocache

Tolle Route durch Spittal und super Versteck. Konnte mich nicht im Logbuch eintragen da zu viele Muggels anwesend.

TFTC

Gruß vom Lokfuehrer

 

encuentran 21. febrero 2009 Ghost62 ha encontrado el geocache

Gut Ding braucht Weile! Neues Versteck und neue Berechnung.
Der Micro ist etwas kleiner ausgefallen. Ich hoffe aber, er lebt dafür länger.
Bitte einen Bleistift mitbringen.
Viel Spaß beim Suchen.

no encontrado 28. julio 2007 Schnucke no han encontrado el geocaching

Leider ist es uns an diesem Samstag nicht gelungen den Cache zu heben, da eine größere Veranstaltung ( Raumfahrt für Jugend) im und am Schloß stattgefunden hatte und wir auf der Durchreise waren.Trotzdem vielen Dank für die interessante Stadtbesichtigung.

Schnucke

encuentran 24. julio 2007 Burgfex ha encontrado el geocache

Da ich hier vor etlichen Jahren mal die Schule besuchte, war es ein Cache mit Wiedererkennungscharakter. Die Stationen sind schön ausgesucht, lediglich die Station 5 ist ziemlich zugewachsen, so dass man sich am besten vor dem Gebäude noch mal vergewissert. Cache war schnell gefunden und muggelsicher wieder versteckt.
Gruß Burgfex (Exkärntner aus Ostwestfalen) Cache#200

encuentran 30. junio 2007 plutovsky ha encontrado el geocache

Heute gut gefunden. Dieser multi war genau nach meinem Geschmack; die Stationen sind gut zu finden und die Aufgaben eindeutig; die Rechnerei ist auch ok.
Alles in allem ein schöner Stadtspaziergang
TNLNSL
TFTC!

encuentran 05. junio 2007 Old Death ha encontrado el geocache

Jawohl! Mein erster gefundener Cache (nach drei erfolglosen anderen). Danke fürs Anfixen und viel Glück für die baldige Wiederbelebung!



[This entry was edited by Old Death on Friday, August 28, 2009 at 12:15:40 PM.]

encuentran 18. marzo 2007 teufel78 ha encontrado el geocache

Text siehe Offwolf.

lg, Teufel78

No Trade

encuentran 18. marzo 2007 Offwolf ha encontrado el geocache

Seit langem wieder ein FTF!!!
Als gebührtiger Spittaler war für mich dieser Cache natürlich eine Pflicht. Die einzelnen Stationen erkannte ich schon aus der Beschreibung.
Schließlich bei einem kurzen Besuch in meiner Heimatstadt zusammen mit Teufel78 und Sarah gehoben. Wir sind neugierig, wie lange der Cache an diesem Ort überleben wird.

lg, Offwolf+Teufel78+Sarah

No Trade

[Volver a la lista de geocache]