Recherche de Waypoint : 

Logs pour Einfacher geht´s nicht    trouvé 54x pas trouvé 1x Note 2x

Note 12. avril 2012 maltee_h a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

 

maltee_h (OC-Guide)

pas trouvé 22. mai 2011 Tecumtha n'a pas trouvé le géoacache

Sieht aus, als ob der Schatz geplündert wurde  : ( - schade!

Note 17. mai 2011 Taustreicher a écrit une note

Vielleicht kann der Owner mal nachkucken.

trouvé 13. mai 2011 Taustreicher trouvé la géocache

Gefunden, aber leider ist am Versteck kein Cache mehr da, wir haben alles abgesucht, Bleistiftspitz-Überreste sind noch da. Schade.

trouvé 25. avril 2011 e+w trouvé la géocache

Ein netter Cache am Wegesrand der auf einer kleinen Radrunde mitgenommen wurde. Endlich sind wir hier auch einmal gewesen. Immer wieder erstaunlich welche Plätze man beim Cachen kennen lernt.

trouvé 12. mars 2011 benhurra trouvé la géocache

Ja, schneller Fund, aber hat trotzdem Spaß gemacht! Danke!

trouvé 06. mars 2011 Minihomer trouvé la géocache

Auch die neue B2 konnte uns nicht stoppen....

die Kinder hatten Ihren Spass

raus: Weichspüler

rein: Anstecker Pro Luftfahrt, Spitzer

Grüße Jürgen; Judith; Felix Zwinkernd

 

trouvé 16. janvier 2011 gerry-soft trouvé la géocache

Mein erster sehr einfacher zum anfangen.

War auch gut zu erreich von zuhause 470 meter weg.

Nichts entnommen oder dazugelegt nur einen eintrag im Logbuch hinterlassen.

Gruß gerry

trouvé 17. novembre 2010 Fannal trouvé la géocache

Nachdem mich mein Gps erst auf der andren seite suchen hat lassen, hats wohl doch 10 min gedauert. Aber geschafft.

TFTC fannal

trouvé 19. septembre 2010 bm.ffb trouvé la géocache

Netter Cache, nicht schwer. Anhänger rein, Kreuz heraus.

trouvé 12. septembre 2010 Oma Eusebia trouvé la géocache

Der stand schon lange auf meiner Liste. Heute dann schnell gefunden. Die Dose war auch wieder gut getarnt. Muggels laufen dort auch Sonntag kaum mal rum.

Gruß Oma Eusebia

trouvé 04. juin 2010 LeCross trouvé la géocache

Danke ^^ Das war mein erster ! allerdings könnte man sich mom. überlegen den schwierigkeitsgrad dank der "unübersichtlichen" Baustelle zu erhöhen *g* je nach dem woher man kommt.... aber sonst,super versteck stift fehlt scheinbar konnt mich ned eintragen *hol ich aber nach. getauscht hab ich auch, da kann sich der nächste Sucher freuen.

trouvé 05. avril 2010 wuffy trouvé la géocache

...naja, die Anfahrt, das Parken, das Hinlaufen, da ginge schon noch was Einfacheres - Nein, im ernst: der Name ist Programm!

TFTC

trouvé 23. mars 2010 nils_ahz trouvé la géocache

Mein erster Cache außerhalb von Schleswig-Holstein... Manchmal machen Geschäftsreisen also doch Sinn Wink

Knapp zwei Stunden unterwegs gewesen über Feldwege, Stock und Stein... aber am Ende hat es sich gelohnt Smile

trouvé 07. janvier 2010 Boarder99 trouvé la géocache

nach einigem Entsetzen über die Baustelle und Zweifel ob der Cache noch da ist, schnell gefunden. Danke. Smile

 

O+K

trouvé 20. décembre 2009 sunnycool trouvé la géocache

Nr.2 auf der "Coolen Tour" (-15 °C) mit Schollfan - Auf der Tour in und um Germering haben wir dieses Döslein auch gleich aufgesammelt. TFTC
#578 / 9:20 / no trade

trouvé 20. décembre 2009 Schollfan trouvé la géocache

Nr.2 auf der "Coolen Tour" (-15 °C) mit sunnycool - kurzer Spaziergang und dann ein Hin&Mit!

TFTC

trouvé 01. septembre 2009 pauliklaus trouvé la géocache

Auf der kleinen Radlrunde hatte dieser keine Chance.

nix getauscht

DFDC
Klaus

trouvé 07. juin 2009 geko570 trouvé la géocache

Es ist wirklich ein schönes Plätzchen Smile

das Logbuch müsste erneuert werden, hab auf einem Zettel geloggt

war mein 2. Fund Smile

trouvé 14. mai 2009 Seepferdi trouvé la géocache

trouvé 03. mai 2009 hakan42 trouvé la géocache

Beim ersten Mal hatte ich wohl Tomaten auf den Augen, aber diesmal konnte es sich nicht lange verstecken.
In: Legokrokofant, Out: GC
TFTC, Hakan

trouvé 10. avril 2009 Knocky. trouvé la géocache

Sorry für das äußerst späte Nachloggen, hatte damals nicht mehr bei opencaching sondern nur noch bei geocaching.com geloggt und möchte das jetzt auf den gleichen Stand bringen.

Damalige Log bei Geocaching.com:

Bei herrlichsten Osterwetter und unserer ersten kleinen Fahrradtour von diesem Jahr noch schnell den Cache mitgenommen.
TFTC

trouvé 06. avril 2009 Tante_Frida trouvé la géocache


Eine schnelle cache-tour mit Baghmaris.

trouvé 19. janvier 2009 sonnilein trouvé la géocache

Herrlich, wenn es mal so einfach ist... Vielen Dank für das schnelle Erfolgserlebnis!

sonnilein

trouvé 05. novembre 2008 jlod trouvé la géocache

Wenn man erst mal am Ort ist, ist der Cache schnell geborgen, schwieriger ist es schon den Weg zum Cache zu finden, ich hab in erst mal einmal in gebührenden Abstand umrundet.

trouvé 01. novembre 2008 baer2006 trouvé la géocache

(Fund auf GC.com geloggt. Hier nachgeloggt nach Einrichtung des OC-Accounts)

trouvé 06. octobre 2008 alf16 trouvé la géocache

#393 um 13:14
Als ich so auf der Puchheimer höhe stand, kam ein Mann über das Feld. Also bin ich den selben Weg zu diesem Cache. Er lag ziemlich offen rum.

TFTC

Alf16

trouvé 05. octobre 2008 Kotzekocher trouvé la géocache

heute mit Shadow_X gefunden

trouvé 04. octobre 2008 shadow_x trouvé la géocache

gemeinsam mit Kotzekocher erfolgreich auf Suche gewesen, das Wetter war aber nicht gerade berauschend.

trouvé 26. septembre 2008 delete_113404 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 20. juin 2020

trouvé 16. septembre 2008 Wrtlbrmpft trouvé la géocache

Bin querfeldein von Puchheims Hoehe heruebergekommen - im Herbst ist fast alles abgeerntet.
TFTC

trouvé 05. août 2008 schwan74 trouvé la géocache

gut gefunden. Danke

trouvé 19. juin 2008 Bullifan Team trouvé la géocache

Schon einfach, aber am Ziel mußte ich doch noch in den Urwald.. Aber da, wos richtig

dick ist, Und auf den Bauch auch. Danke

Grüße vom Bullifan Team heute ohne Team 

 

trouvé 14. juin 2008 smpouh trouvé la géocache

#264<br />Stimmt, einfacher geht es nicht. Allerdings hat mir der dortige Gestank wohl die Denkzwiebel versaut. Zuerst ins Log geschrieben, da&szlig; ich einen Coin dalasse und dann den Coin nicht reingelegt. So ein Mist. Also mu&szlig;te ich wieder retour um das nachzuholen.<br />In: Coin<br />

trouvé 14. juin 2008 Khaotix trouvé la géocache

Hi,

auch wir haben den Cache als erste Übung benutzt. Haben dann doch n bißchen gebraucht, weil die schwarze Seite der Tüte nach nach oben geschaut hat. So war er kaum zu erkennen. Dafür war dann ne coin drin :-) (War erst ein paar Stunden zuvor reingelegt worden) - Cool!

In: LED-Minilampe
Out: Coin "minzus"

trouvé 20. avril 2008 florifrost trouvé la géocache

Auf dem Heimweg von Wolfratshausen noch schnell mitgenommen..

Out: Heli
IN: TB IOWA CUBS

TFTC

florifrost

trouvé 16. mars 2008 piratenbraut1990 trouvé la géocache

Der heutige Auftakt. Warum müffeln Schweine eigentlich so? ;-)

trouvé 23. février 2008 Kerstin76 trouvé la géocache

Stimmt, einfacher gehts nicht: mit dem Fahrrad direkt vor den Cache vorgefahren und zielstrebig auf das Versteck zugegangen. Lustig fand ich, dass hier kürzlich Sägearbeiten stattfanden, der Cache das ganze aber scheinbar unerkannt und unbeschadet überstanden hat:-) TFTC!

trouvé 03. novembre 2007 ManniK trouvé la géocache

Heute haben wir auf einer netten kleinen Spazierrunde zwei wirklich sehr einfache Caches verbunden. Dieses war der zweite Streich. Der Anmarsch mit Kinderwagen war hier deutlich schwieriger, als das finden.
Raus: Packung Knisterbad (wurde gleich am Abend verwendet)
Rein: Mini-Messer mit Flaschenöffner, BYOP-Coin
Danke für den Cache sagt ManniK mit seinen drei Mädels

trouvé 29. septembre 2007 kerkermeister trouvé la géocache

Halli Hallo.

Das war unser erster Cache. Cool

Wir haben nebenbei ein Fasanenpaar aufgeschreckt und  mit den

Tücken des GPS gekämpft. *g*

Danke für den schnellen Erfolg!

Gruß vom Kerkermeister und Luzencia

In: 1 Quetzal Geldschein aus Guatemala

out: Party-Tröte

trouvé 16. septembre 2007 Die Fährtensucher trouvé la géocache

Dieser Cache ist mal einfach zu finden und hat seinen Namen redlich verdient!


Vielen Dank für dieses unkomplizierte Erfolgserlebnis!

In: Bleikristall
Out: Frauen in die Politik-Kuli

trouvé 02. septembre 2007 partyzelte trouvé la géocache

Hallo, unser erster, super für die Kinder

Danke für den einfachen Cache

nix getauscht

trouvé 26. août 2007 Bio-Miss-Marple trouvé la géocache

156., 20 Uhr: Wir hatten echt dass Glück, bei landwirtschaftspezifischer Beduftung dem Landwirt bei der Arbeit zusehen zu können. Leider war auch die ortstypische Fauna nicht untätig und hat uns beim Loggen wohl fast nen halben Liter Blut abgezapft... In: "goldene" Ohrringe, bunte Büroklammer. Out: Schlüsselanhänger
TFTC sagen doctress (die Bio-Miss-Marple) mit Dünner Drache und Kolibrie aus Erlenbach am Main

trouvé 21. août 2007 Pichu trouvé la géocache

Meinen Kindern hat dieser Cache sehr gut gefallen. Vielen Dank Julian Jonas Claudia und Andi.

trouvé 12. août 2007 flunschi trouvé la géocache

Der Name ist Programm. Den Cache konnte man vom Wegrand sehen. Da uns heute viele Muggels den Spaß verdorben hatten, zur Abwechslung ein Erfolgserlebnis für meinen Sohn.

In: Nintendo Figur, TB "GPSmiley"
Out: Sternlabyrinth

TFTC flunschi

trouvé 17. juillet 2007 GHennrich trouvé la géocache

schön einfach, genau richtig zum aufwärmen

trouvé 11. juillet 2007 Charisma trouvé la géocache

siehe Log in GC

trouvé 07. juillet 2007 mike_hd trouvé la géocache

Nach zwei DNF's war ein einfacher genau richtig!

no trade

mike, found @ 22:15

trouvé 09. juin 2007 Supi trouvé la géocache

#445: Da gibt's einfach nicht viel zu sagen. Hin und mit!

In: Kleine Elefantenfigur + Frosties-Drehlöffel
Out: Kleine Wildschweinfigur
TFTC

trouvé 27. mai 2007 eco trouvé la géocache

Unser erstes Mal Geocaching. Dafür war dieser Cache genau richtig. Danke.

Alex u. Sonja 

trouvé 12. mai 2007 OskarZuFuss trouvé la géocache

Ich hab mir den Einfachen durch eine falsche Wegwahl a bisserl erschwert. Am Final war dann klar "einfacher gehts nicht". Super Versteck das sich offensichtlich trotz der tausende Hundemuggels gut behauptet. Den Bauer habe ich nicht arbeiten sehen, aber ich konnte die Arbeit riechen:-))

NoTrade
TFTC und fürs Herlocken
OskarZuFuss

trouvé 30. avril 2007 morsix trouvé la géocache

Das war doch mal ein schöner Cache bei meiner West-Abholtour per Rad. Endlich einfach mal hin und heben. Danke für den echt erholsamen Cache ohne Kletterei, ohne Gewühle, ohne GEsuche ...
Rudi

trouvé 26. mars 2007 HH58 trouvé la géocache

Viel einfacher gehts wirklich nicht ... schönes Versteck ! Ein Feld musste ich übrigens nicht überqueren, schon gar kein frisch gedüngtes. Manchmal hilft eben ein Blick auf das Satellitenfoto ...

No Trade

TFTC

trouvé 25. mars 2007 Knopfauge trouvé la géocache

Ein Cache namens "Einfacher geht's nicht"?
Da ist doch mal wieder eine "Aussenlandung" nötig... also auf zu Calvin:
"Hi Calvin, lass mal Deinen Flieger an, es gibt einen Cache zu finden!".

Als Antwort nur Gegrummel und Gebrumme ... irgendwie wurden seine Flugzeuge von einem Bin Morsix oder so ähnlich entwendet und er muß sie jetzt suchen.

Ok, dann halt ohne Calvin und Flieger, dafür mit Familie und zu Fuß auf und den kleinen Spaziergang in der Sonne genossen.
Der kleine Mann durfte dann noch mit dem Sand spielen (sehr rücksichtsvoll von den Ownern, an so etwas in der Nähe zu denken [:)]) und so verging die Zeit.

Danke und blue sky

Bianca & T:o)m

Les images pour ce log :
Bei der Anfahrt :-)Bei der Anfahrt :-)

trouvé 19. mars 2007 SaRa trouvé la géocache

Danke für diesen völlig stressfreien, netten Cache für den kleinen Cachehunger zwischendurch ! Hat uns Spaß gemacht, viele Grüße und allseits noch happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

out: World Traveler Coin
in: New Year's 2007 Geocoin -still-hide-

trouvé 17. mars 2007 nikolausi_1 trouvé la géocache

schneller tradi für zwischendurch.genau das richtige für eine kleine pause.
nikolausi_1 sagt dankeschön

trouvé 16. mars 2007 ingo_3 trouvé la géocache

Kurz vor dem losfahren diese nnoch entdeckt :-). Der paßt wie die Faust auf´s Auge zu meiner Tour. Vor Ort auf René getroffen und zusammen die letzte nMeter gegangen. Eine Stunde nach freischalten nur noch 4 und 5.
48.01 am Cache getroffen.

Coin rein

Danke

ingo_3

[Retour à la géocache]