Waypoint-zoeken: 

Logs van Unter Schafen ;o)    Gevonden 4x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 08. maart 2008 Captain Jebo heeft de cache gevonden

Bei der Anfahrt hatten wir schon befürchtet - der ist nicht mehr da - das ganze Gelände viel der Motorsäge zum Opfer - aber gefunden, gefreut, geloggt und abgefahren.

Aber zwischem den ganzen Holzschnitt ist uns der Stift verloren gegangen. Die Suche für den Stift dauerte länger als für den Cache, und musste erfolglos abgebrochen werden. Hatten leider auch kein Ersatz dabei - sorry!

Gevonden 18. augustus 2007 Holsch heeft de cache gevonden

Gefunden, gelächelt, geloggt.
Danke sess2210,
Holsch

Gevonden 11. augustus 2007 Chrissgs heeft de cache gevonden

Prima Versteck, schnell gefunden!

Gevonden 10. augustus 2007 wegaworld heeft de cache gevonden

Schneller Drive-in. Geloggt (beide Dosen) und weiter...
Gruß und TFTC wegaworld

Niet gevonden 13. mei 2007 Kurjuns heeft de cache niet gevonden

Habe "unter den Schafen" knapp eine Stunde gesucht, sehr ungemütlich dort, und auch sehr feucht, schmierig und dreckig.

Sah aus wie Sau, habe aber leider nichts gefunden, was ziemlich frustrierend war.

Seid ihr sicher dass der Cache noch da ist ?

  

[Terug naar de cachebeschrijving]