Waypoint search: 

Found 03 May 2009 weserjäger found the geocache

Nach ein bisschen Überlegung - ohne Kompass - doch schnell gefunden. mussten aufpassen auf Muggels. Waren bei dem Wetter doch einige mit dem Fahrrad unterwegs.

Aber trotzdem gut gemacht.

TFTC Weserjäger Wink

03.05.09 / 13.47Uhr 

Found 02 May 2009 schrubbelbert found the geocache

Found 11 April 2009 ladyyy bird found the geocache

Cache zusammen mit meiner Schwester schnell gefunden und geloggt. Habe nur die Befürchtung, dass er zu offensichtlich da liegt?! Hoffentlich entdeckt ihn niemand...

ladyyy bird 

Found 09 November 2008 Blaubär & Biene found the geocache

Zuerst dachten wir: Das ist aber muggelig hier ... aber dann nochmal die Beschreibung genauer gelesen. So kann man dann doch in Ruhe zugreifen.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

Found 19 September 2008 MonkeyIsland found the geocache

Trotz des Wochenmarktes haben wir und nicht davon abhalten lassen den Cache zu suchen und geloggt haben wir Nr2 um 10:35 Uhr.
Gruß aus Bielefeld Team MonkeyIsland sagt Danke!!!

Found 17 August 2008 Batas found the geocache

Kurzen Schnack mit Frau Peters gehalten und ihren Hund gestreichelt, aber sie war recht wortkarg.
Schnell gefunden, danke fürs Vorstellen dieser Location.
Gruß, Batas77

Found 20 July 2008 SPATEN found the geocache

Schön, wie die Blumen blühen...

Found 24 May 2008 Heimon found the geocache

Heute Vormittag das Wochenende mit einigen hhhl Cachekontrollen - meistens abgasfrei - begonnen und wieder schöne Plätze im Lande kennengelernt.Haben die Damen und den Herrn persönlich kennengelernt, netterweise ließen sie sich auch fofografieren. #437
TFTC Gruß Heimon

Found 22 June 2007 und wech found the geocache

Hmm, unser einziger Nichtfund heute. Die Location ist ja wirklich schön, aber die Art des Verstecks und die vielen Muggels ließen das Ganze dann aus unserer Sicht unschön werden
Habe dann einen Telefonjoker gezogen und mußte erfahren, dass das Versteck nicht dort ist, wo wir es laut Hint vermutet hatten.
Also zurück zum Rathaus, doch was ist das?

Die Polizei hat hat zwischen Zielobjekt und Rathaus eingeparkt und ein Zugriff für heute hatte sich erledigt.

Wir kommen wieder.

Gruß vom PS

Not found 30 May 2007 Erna L did not find the geoacache

Auch beim 2.Versuch waren einfach zu viele Leute unterwegs, die einen schon sehr skeptisch angucken, wenn man gerade die ganzen Steine an Brunnen umschichtet.....Schade.

Found 01 May 2007 BF71 found the geocache

Not found 28 April 2007 BF71 did not find the geoacache

Found 21 April 2007 Get Carter found the geocache

Schnell gefunden
TFTC
Gruß
Get Carter

Found 21 April 2007 T-M found the geocache

Beim zweiten Versuch zusammen mit get carter gefunden. Smile

Danke!

T-M

Found 12 April 2007 fabila found the geocache

*280*
Im Dunkeln den Cache zu suchen war viel angenehmer. Wir fühlten uns zwar trotzdem beobachtet von den schweigsamen Personen, die am Versteck verweilen. Aber der Mantel der Dunkelheit gab uns irgendwie Sicherheit.

Danke und Gruß, fabila

Not found 09 April 2007 fabila did not find the geoacache

Auf dem Weg zum Familienosteressen mal eben vorbeigeschaut. Leider auf die schnelle nicht gefunden. Immer höheres Muggelaufkommen und die Zeit hielt uns davon ab, intensiver zu suchen. Werden damnächst mal im Schutze der Dämmerung vorbeischauen.

Gruß, fabila

Not found 25 March 2007 T-M did not find the geoacache

Wir haben den ganzen Brunnen abgesucht, aber leider nichts gefunden. Frown

T-M 

Found 20 March 2007 Suchherby found the geocache

 Hallo,
hier kommt man sich nie alleine vor. Die gemütlichen Menschen schweigen wie ein Grab und sinnen: Wer kommt heute noch vorbei?

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

[Back to the geocache listing]