Waypoint search: 

Log entries for Fuchsberg    Found 5x Not found 1x Note 2x

Found 03 May 2009 magon found the geocache

Hi...
haben den Cache im 3. Anlauf gefunden! Juhuh! Cool
Manchmal hat man(n) ein Brett vor'm Pfosten... äh Kopf... Cool

Ein wirklich schöner Cache, in sehr schöner Umgebung!

Hat uns, vorallem den Kids, rießigen Spaß gemacht.

Tausend Grüße an alle!

Die Magons

Out: Ü-Ei-Figur
In: Münze

PS: Vielen Dank an DonCarlos.

Found 14 April 2009 schonunterwegs found the geocache

Bei schönstem Frühlingswetter diesen Cache geloggt. Schöner Sonntagnachmittagspaziergang in schöner Gegend.
TFTC sagt schonunterwegs & Team

Found 04 March 2009 flederbär found the geocache

Tolle Strecke, nette Gegend, guter Cache. Toll, wenn solche liebevollen Routen vorbereitet werden - vielen Dank!

In: 4 Ü-Eifiguren
Out: Spitzer

Found 02 November 2008 Kaktushorst found the geocache

Gerade mal ein schöne Runde für den Hund.

TFTC kaktushorst

Not found 16 June 2007 Juma did not find the geoacache

Den Parkplatz hatten wir. Allerdings haben wir schon hier an Station 1 die Notrufnummer nicht gefunden. Wir haben einen Verdacht, wo sie mal war, da dort etwas abgeblättert ist. Die Koordinaten zu Station 3konnten wir trotzdem finden. Allerdings standen wir dann dort und kamen nicht mehr weiter. Wir werden es auf jeden Fall noch einmal versuchen, trotzdem würden wir gern wissen, ob wirklich alles da ist, was gebraucht wird.

Der kurze Spaziergang war trotzdem schön. Wir haben viele kleine Frösche und ein Schneckenpäärchen bei der Paarung gesehen.

Juma

Found Recommended 09 June 2007 steffi_aw found the geocache

beim 2. Versuch hat`s geklappt, danke für das Umsetzen der Station 5.

Ciao Steffi

Note 02 May 2007 DonCarlos wrote a note

Ab heute hat der Cache eine hölzerne Box und ist somit Plastiktütenfrei! Sonst alles in Ordnung am Cache!

DonCarlos 

Note 06 April 2007 DonCarlos wrote a note

Planmäßiger Kontrollbesuch - Spoilerbild hinzugefügt

[Back to the geocache listing]