Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Grenzgaenger 2    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 31. Juli 2007 Rave78 hat den Geocache nicht gefunden

Währen einer eigentlich recht erfolgreichen Cachetour konnte ich ausgerechnet diesen 1/1,5 Tradi Regular nicht finden. [:(]
Erfahrungsgemäß wird dieser Cache spätestens in zwei Tagen von anderen Cachern als Found geloggt. [;)]

Kai, heute mal ohne Katrin

gefunden 01. Mai 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Alligateuse, Bibimaus, ksmichel und ich haben eine gemuetliche Tag-der-Arbeit-Tour in den wilden Westen von Bremen unternommen und dabei diesen Cache gesucht und gefunden. Trotz der vielen Muggles gelang es uns, die administrativen Taetigkeiten unbemerkt zu verrichten.
Danke fuer den Cache,
Sobo

gefunden 15. April 2007 Tim Taylor hat den Geocache gefunden

Schöner Cache ! Ganz in meiner Nähe.

Hat uns gut gefallen und die Kids haben ihn schnell gefunden.

In: Tröte ( Kleiner Feigling )

Out : Würfel

Danke sagt Tim Taylor und Kids 

gefunden 31. März 2007 Füchse hat den Geocache gefunden

06:40 Uhr.
Früh am Morgen lässt es sich am besten suchen.Die Muggels schlafen alle, und man kann ungestört Loggen.
Vielen Dank für den Cache!

gruß von den Füchsen

gefunden 04. Februar 2007 Lujason hat den Geocache gefunden

Hallo,

Heute auf Nachmittagstour mit den Irrlichtern, Stups und Windflüchter unterwegs.

No Trade

Lujason

gefunden 30. Januar 2007 wilde-maus hat den Geocache gefunden

Ha! Das frühe Aufstehen hat sich gelohnt! FTF!
War ein wunderschöner Spatziergang in der Morgendämmenerung. Vielen Dank für diese schöne Gengend, die ich schon bischen von oben kannte.
Lieben Gruß, Karen

in: TB
out: Coin

[Zurück zum Geocache]